Die Suche ergab 48 Treffer

von yanis
Di 29. Sep 2015, 17:32
Forum: Allgemeines
Thema: Winterliga 2015/2016
Antworten: 80
Zugriffe: 4647

Re: Winterliga 2015/2016

Den Pin mit einer neuen Schlagbewegung einzuleiten, ist sicher eine gute Lösung. Aber dann wäre es im Video noch immer ein Pinwechsel. Feldspieler werden inaktiv, indem sie gültig getroffen werden oder gegen das Aus verstoßen. Nicht erst, wenn sie abknien! Was Niels Intention war, ist dann aber auch...
von yanis
Mo 28. Sep 2015, 18:05
Forum: Allgemeines
Thema: Winterliga 2015/2016
Antworten: 80
Zugriffe: 4647

Re: Winterliga 2015/2016

Peters Intention bei der Änderung des Kapitels 4.3.6 Pinnen war ja hauptsächlich den Stakkato-Pin zu unterbinden. Korrigiere mich, wenn ich hier falsch liege. Und der Ansatz hierfür ist, wird ein anderer Spieler gepinnt - gilt der zuvor gepinnte als nicht mehr gepinnt und darf ohne Wartezeit bis zum...
von yanis
Mo 28. Sep 2015, 10:28
Forum: Allgemeines
Thema: Winterliga 15/16 Doodle Abstimmung Orga + Regeln
Antworten: 5
Zugriffe: 529

Re: Winterliga 15/16 Doodle Abstimmung Orga + Regeln

Bielefeld hat zusammen abgestimmt
von yanis
Mo 21. Sep 2015, 15:58
Forum: Allgemeines
Thema: Training - Übungen, Pläne usw
Antworten: 16
Zugriffe: 2708

Re: Training - Übungen, Pläne usw

Mit zwei Seilen oder ähnlichem durchs Loch gezogen (nur bei Malen ohne Bodenplatte) und wie einen Rucksack schultern. Aber nach unseren Regeln muss das Mal auch erst abgeschlagen werden (also inaktiv sein und darf sich dabei auch nicht auf der Stelle drehen um sich zu positionieren) bevor der Schäde...
von yanis
Di 19. Mai 2015, 17:31
Forum: Kinder- und Jugend-Jugger
Thema: [Wichtig] Vorbereitung der DKJJM 2015
Antworten: 23
Zugriffe: 4396

Re: [Wichtig] Vorbereitung der DKJJM 2015

Bis wann ist der Turnierbeitrag zu überweisen?
von yanis
Mi 22. Apr 2015, 14:33
Forum: Turniere
Thema: NRW Turnier 2015
Antworten: 21
Zugriffe: 2076

Re: NRW Turnier 2015

ich werd mich mal die Woche informieren und mal bei jedem Team anfragen. Sobald ich Infos habe, werde ich dies hier posten. . Irgendwie hatte ich das so verstanden, dass genau die Frage "welche Teams haben Interesse an den Play-Offs?" vom NRW-Gremium geklärt werden sollte. Wie ist da der Stand der ...
von yanis
Di 21. Apr 2015, 19:36
Forum: Events
Thema: freies Training / Miniturnier in Bielefeld am 16/17 Mai
Antworten: 1
Zugriffe: 411

freies Training / Miniturnier in Bielefeld am 16/17 Mai

Hallo zusammen, wir haben in Bielefeld am 16/17 Mai einen großen Platz und eine nahe gelegene Halle zur Übernachtung zur Verfügung. Da das NRW-Turnier vorraussichtlich nicht an diesem Termin stattfinden wird möchten wir daraus ein gemeinsames Training / Miniturnier gestalten. Wir laden dazu herzlich...
von yanis
Mo 20. Apr 2015, 15:45
Forum: Turniere
Thema: NRW Turnier 2015
Antworten: 21
Zugriffe: 2076

Re: NRW Turnier 2015

Schweden! :hula: Wobei ich erstmal davon ausgehe, dass wir ohnehin nicht zu den Play-Offs fahren, sondern ne Woche später zum Verein auf der anderen Straßenseite. Deswegen ist es mir auch relativ egal, ob ihr das Turnier dann als Quali-Turnier ausschreibt oder nicht. Könnte aber passieren, dass in e...
von yanis
Mi 25. Mär 2015, 14:35
Forum: Turniere
Thema: NRW Turnier 2015
Antworten: 21
Zugriffe: 2076

Re: NRW Turnier 2015

:juhu: Die Kinderspiele bleiben nach wie vor bestehen. Ich glaub niemand hat in Erwägung gezogen diese für das NRW-Turniet abzusagen. Der Platz wäre aber durchaus groß genug um es am Sa oder So noch zeitgleich stattfinden zu lassen. Wäre eine Alternative bevor es ganz ausfallen muss. Das fande ich d...
von yanis
Fr 6. Mär 2015, 16:58
Forum: Events
Thema: [Turnier] Järnsvenskan Jugger 2015| some last infos
Antworten: 85
Zugriffe: 9091

Re: [Turnier] Järnsvenskan Jugger Turnering 2015

:spam: an
james hat geschrieben: Ist es wieder umsonst?
nee, du meinst kostenlos
:spam: aus

Zur erweiterten Suche