Die Suche ergab 456 Treffer

von Tekay
Mi 5. Sep 2018, 12:06
Forum: Events
Thema: Abstimmung: "Ranjo y los rayaos" auf der WCC?
Antworten: 22
Zugriffe: 2809

Re: Abstimmung: "Ranjo y los rayaos" auf der WCC?

Eine wesentlich bessere Entscheidungsgrundlage als vorher. Das war die Hoffnung, ja. Wir wollten mit der Ufmrage überprüfen, ob unser Eindruck bzgl. des Diskussionsstandes korrekt war, um dann auf der Grundlage im Sinne der Community zu entscheiden. Bei dem aktuellen Stimmungsbild wäre es aber auch...
von Tekay
Di 4. Sep 2018, 15:52
Forum: Events
Thema: Abstimmung: "Ranjo y los rayaos" auf der WCC?
Antworten: 22
Zugriffe: 2809

Re: Abstimmung: "Ranjo y los rayaos" auf der WCC?

@Uhu hast du die Möglichkeit, bei der Abstimmung nachträglich die Option "Meinung ändern ermöglichen" zu aktivieren, ohne die Umfrage neu zu starten? Ich hab das Häkchen versehnentlich nicht gemacht.
von Tekay
Di 4. Sep 2018, 12:18
Forum: Allgemeines
Thema: Tercios im Schafspelz
Antworten: 95
Zugriffe: 7771

Re: Tercios im Schafspelz

Die Community sollte allmählich zu einer Entscheidung gelangen. Leider war für das Erstellen einer Umfrage ein neuer Thread nötig. Daher schaut bitte hier und beteiligt euch.
von Tekay
Di 4. Sep 2018, 12:17
Forum: Events
Thema: Abstimmung: "Ranjo y los rayaos" auf der WCC?
Antworten: 22
Zugriffe: 2809

Abstimmung: "Ranjo y los rayaos" auf der WCC?

Liebe Community, vielen Dank für die ausführliche, gründliche und vor allem sachliche Erörterung. Das Meinungsbild stellt sich uns insbesondere nach Marions Beitrag so dar, dass die Community wahlweise einer Teilnahme von "Ranjo y los rajaos" unter strikten Bedingungen (wie von Marion vorgeschlagen)...
von Tekay
Fr 31. Aug 2018, 14:46
Forum: Allgemeines
Thema: Das Jugger Liederbuch - 2. Auflage
Antworten: 6
Zugriffe: 1407

Re: Das Jugger Liederbuch - 2. Auflage

Boah, voll cool dass ihr das forsetzt! <3
von Tekay
Fr 26. Aug 2016, 16:18
Forum: Events
Thema: DM Waidhaus 2016 - Regelhandhabung, Pompfencheck und so
Antworten: 21
Zugriffe: 1917

Re: DM Waidhaus 2016 - Regelhandhabung, Pompfencheck und so

Wie kann/wird denn nochmal unterschieden? Das Argument mit dem schwersten Spiel für die Rechtfertigung des Zweiten ist insofern Schwach, da sowohl 2. 3. und 4. alle nur gegen den ersten verloren haben können und damit untereinander nicht gespielt haben. Den ersten und letzten Platz sehe ich hier gu...
von Tekay
Fr 26. Aug 2016, 12:41
Forum: Events
Thema: DM Waidhaus 2016 - Regelhandhabung, Pompfencheck und so
Antworten: 21
Zugriffe: 1917

Re: DM Waidhaus 2016 - Regelhandhabung, Pompfencheck und so

Frage zur Gruppenphase und dem Gruppenranking: Zwischen Sieger X10 und Sieger X11 wird vermutlich ja die Juggdifferenz die Platzierung ausmachen, aber ist Verlierer X9 automatisch 2. oder zählt zwischen allen dreien die Juggdifferenz? Argumente sehe ich für beide Versionen, wobei das letztere am fa...
von Tekay
Do 25. Aug 2016, 18:51
Forum: Events
Thema: DM Waidhaus 2016 - Regelhandhabung, Pompfencheck und so
Antworten: 21
Zugriffe: 1917

Re: DM Waidhaus 2016 - Regelhandhabung, Pompfencheck und so

ich hat geschrieben:Im datenblatt KO1-32 ist bei den Formeln was nicht richtig: die '<' und '>' nehmen z. T. Gewinner statt Verlierern....

Edit: Andere Verweise dort sind auch noch fehlerbehaftet (falsche Zeilennummern).
Danke! <3 Ist korrigiert.
von Tekay
Do 25. Aug 2016, 12:17
Forum: Events
Thema: DM Waidhaus 2016 - Regelhandhabung, Pompfencheck und so
Antworten: 21
Zugriffe: 1917

Re: DM Waidhaus 2016 - Regelhandhabung, Pompfencheck und so

So sieht der Turnierplan aus. Die Gruppenphase besteht aus 3 Spielen, von denen 2 gewonnen werden müssen, um die Top 32 zu erreichen. Dabei teilen sich bspw. die Gruppen A und E die Felder 1-4 und die Teams aus den Spielen E1 und A1 schiedsen sich gegenseitig. In der KO-Phase sieht es ähnlich aus: D...
von Tekay
Mi 27. Jul 2016, 11:18
Forum: Allgemeines
Thema: Turniersysteme
Antworten: 11
Zugriffe: 1295

Re: Turniersysteme

DasTier und ich haben auf der bayrischen etwas geplaudert und sind mal die Felder abgelaufen. Ergebnis ist, dass dort auf jeden Fall 14, mit etwas Tricksen vielleicht sogar 16 Felder auf die Sportfelder passen. Ich verbessere für die diesjährige DM aktuell den Turnierplan der DM 2014. Leider ist der...

Zur erweiterten Suche