Die Suche ergab 312 Treffer

von Celegorm
So 18. Aug 2019, 22:08
Forum: Events
Thema: Ostfriesische Juggermeisterschaft 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 290

Re: Ostfriesische Juggermeisterschaft 2019

Ich möchte die Teams, die noch nicht überwiesen haben, bitten, die Überweisung umgehend nachzuholen bzw. mir eine Mail über die baldige Überweisung zu schicken. Spätestens am Freitag, den 23.08.2019 werde ich die Teams, die keine Zahlung geleistet haben, aus der TN-Liste entfernen. Alternativ bitte ...
von Celegorm
Mi 24. Jul 2019, 21:33
Forum: Events
Thema: Ostfriesische Juggermeisterschaft 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 290

Re: Ostfriesische Juggermeisterschaft 2019

Die Turnierbeschreibung wurde aktualisiert. Eine E-Mail ging an alle Teams raus, die bisher sich schon im JTR eingetragen haben. Bitte Team-Infos zuschicken und der Zahlungsaufforderung nachkommen! :-)
von Celegorm
Di 23. Jul 2019, 20:45
Forum: Allgemeines
Thema: Habt ihr noch lust außenstehenden Jugger zu erklären?
Antworten: 15
Zugriffe: 920

Re: Habt ihr noch lust außenstehenden Jugger zu erklären?

Ich sage nicht "Pompfen", weil das keiner kennt, der erste Begriff ist "Waffe". In der Regel kann ich die Leute einschätzen oder gehe auf Risiko (selten), so wähle ich auch meine Wortwahl. Also heißt es "kämpfen und schauen, dass man nicht getroffen wird." Dann sag doch Sportgeräte. Zumindestens di...
von Celegorm
Do 4. Jul 2019, 20:36
Forum: Events
Thema: Ostfriesische Juggermeisterschaft 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 290

Re: Ostfriesische Juggermeisterschaft 2019

JTR hat geschrieben:Aufgrund von Nachfragen: Eine Übernachtung von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag ist möglich und in den TN-Kosten enthalten.
:-)
von Celegorm
Mo 17. Jun 2019, 22:55
Forum: Events
Thema: Ostfriesische Juggermeisterschaft 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 290

Ostfriesische Juggermeisterschaft 2019

Liebe Interessierte der Ostfriesischen Juggermeisterschaft 2019, wir freuen uns Euch das erste sommerliche 2-Tagesturnier in Ostfriesland präsentieren zu können. Folgende Informationen sind bereits jetzt verfügbar. Eine Aktualisierung erfolgte am 24.07.2019. KOSTEN: Die Kosten des Turniers belaufen...
von Celegorm
Mo 13. Mai 2019, 19:09
Forum: Regeln
Thema: [Regelfrage] Darf eine Kurzpompfe regelkonform in der Schildhand geführt werden?
Antworten: 20
Zugriffe: 1149

Re: [Regelfrage] Darf eine Kurzpompfe regelkonform in der Schildhand geführt werden?

Und beim nächsten Mal womöglich noch verlangen, dass du den Schild dafür tatsächlich flach auf den Boden legst, und nicht nur auf die Schildkante neben dich stellst ;) ABKNIEN/SCHILD/POMPFE Muss ich als Schildspieler meinen Schild flach auf den Boden legen, während ich abknie? Nein. Unter RW 4.5.1 ...
von Celegorm
So 14. Apr 2019, 10:03
Forum: Allgemeines
Thema: Anmeldeverhalten und -Verfahren
Antworten: 8
Zugriffe: 651

Re: Anmeldeverhalten und -Verfahren

Mannschaften landen zunächst ALLE auf der Anmeldeliste: In der kommenden Version des JTR wird es für den Veranstalter möglich sein, alle Mannschaften zunächst auf die Anmeldeliste zu setzen. Sind dann bestimmte Voraussetzungen erfüllt (Geldeingang der Startgebühr, schriftliche Anmeldung, o.ä.), ver...
von Celegorm
So 30. Dez 2018, 22:06
Forum: Liga
Thema: Wahlen der Deutschen Juggerliga 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 1724

Re: Wahlen der Deutschen Juggerliga 2019

Peters Pawns bewirbt sich um einen Platz. Voraussichtlich wird Xing die Bauern vertreten.
von Celegorm
Di 18. Dez 2018, 20:29
Forum: Regeln
Thema: [Regelvorschlag]Verpflichtendes Hochschicken/Ungültige Treffer
Antworten: 42
Zugriffe: 2834

Re: [Regelvorschlag]Verpflichtendes Hochschicken/Ungültige Treffer

Wie wäre es, wenn man es (zusätzlich) oder anstatt dieser das Hochschicken mit einer Geste verbindet? Das ist oft eindeutiger als die Ansage. Z.B. bei Variante 1 [...] Wenn ein Feldspieler mit seiner nicht regelkonform geführten Pompfe einen anderen Spieler ungültig trifft oder inaktiv wird, bevor e...
von Celegorm
Do 6. Dez 2018, 00:29
Forum: Events
Thema: 1. Ostrhauderfehner Juggerturnier 09.12
Antworten: 11
Zugriffe: 1284

Re: 1. Ostrhauderfehner Juggerturnier 09.12

Anbei noch ein (hoffentlich letztes) Update für euch: ------------------------ Zeitplan: Wie bereits erwähnt, möchten wir gerne pünktlich um 10:00 Uhr die Spiele starten. Daher würden wir gerne um 09:15 Uhr den Pompfencheck ansetzen und um 09:45 Uhr die Begrüßung der Teams. Daher bitte ich die Teams...

Zur erweiterten Suche