Die Suche ergab 19 Treffer

von Mike_L
Mo 24. Jul 2017, 11:23
Forum: Pompfenbau
Thema: Erfahrungen mit Ultraleichtpompfen
Antworten: 25
Zugriffe: 3285

Re: Erfahrungen mit Ultraleichtpompfen

Sehe es ähnlich wie Killerkanninchen. Das spielen Pompfe gegen Pompfe entfällt irgendwie komplett. Daraus ist ein reines rumfuchteln geworden. Hatte in Wuppertal das Vergnügen mal eine der Ultra-megaleichtpompfen zu spielen und musste feststellen, dass mein gegenüber nicht viel machen kann, wenn ich...
von Mike_L
Fr 21. Jul 2017, 14:55
Forum: Events
Thema: 3. Juggerturnier am Hohen Ufer 22.-23.07.2017
Antworten: 152
Zugriffe: 12528

Re: 3. Juggerturnier am Hohen Ufer 22.-23.07.2017

Ich spreche hier mal als Privatperson und nicht für's Team oder dergleichen. Oder hat da jemand ein paar Kopftreffer mit schweren Pompfen zu viel kassiert? Soll ja das Erinnerungsvermögen beeinträchtigen. Ich helfe euch einfach nochmal auf die Sprünge: Um den Mythös der Hannover Pompfen aufzubrechen...
von Mike_L
Do 13. Jul 2017, 15:30
Forum: Pompfenbau
Thema: [Anleitung] Leichtbaustab
Antworten: 15
Zugriffe: 2712

Re: [Anleitung] Leichtbaustab

Da ich anscheinend missverstanden wurde nochmal: Ich habe nie behauptet ein Durchstechschutz aus 2cm Schaumstoff/Isomatte etc. für GFK würde ausreichen. Ich kenne es seit meiner ersten selbstgebauten Pompfe so, dass man das Rohrende mit einer Lage Leder o. ä. abklebt - Rohrmaterial ist dabei unerheb...
von Mike_L
Do 13. Jul 2017, 14:03
Forum: Göttingen
Thema: Next Turnaments
Antworten: 30
Zugriffe: 2509

Re: Next Turnaments

Jena wäre ich dabei :pfeifen:

*hust-hust*

Grüße,
Micha
von Mike_L
Do 8. Jun 2017, 11:49
Forum: Pompfenbau
Thema: Kaltwasserschlauch-Isolierung bei Ketten
Antworten: 7
Zugriffe: 1763

Re: Kaltwasserschlauch-Isolierung bei Ketten

Habe sehr gute Erfahrungen mit den 2-farbigen Rohrisos gemacht. Eine genommen die gerade so durch die Kettenglieder passt und Gaffa drum. Einige male händisch weichgedrückt, dann etwas gespielt beim Training, dann nochmal weichgedrückt und eine 2. Lage Gaffa unter Spannung drüber. hat dadurch nur no...
von Mike_L
Do 8. Jun 2017, 11:35
Forum: Pompfenbau
Thema: [Anleitung] Leichtbaustab
Antworten: 15
Zugriffe: 2712

Re: [Anleitung] Leichtbaustab

Ich bekenne mich mal dazu kein Freund von dem Nudelpompfen Trend zu sein. Schließe mich zudem auch ganz ekabulat's Bedenken an. Gerade bei Bambus kann mir keiner erzählen, dass 2cm isomatte irgendetwas abhält. Es geht darum die scharfen Kanten an den Kernstabenden mit Lederresten o. ä. "abzurunden",...
von Mike_L
Do 13. Okt 2016, 01:30
Forum: Regeln
Thema: Juggerlabor Bochum/Testturnier 5statt8: Ergebnis Fragebogen
Antworten: 63
Zugriffe: 6792

Re: Juggerlabor Bochum/Testturnier 5statt8: Ergebnis Fragebo

Ich gebe zu bedenken, dass 1. Die Abstimmung nach nur 4 Spielen (zudem noch Satz-System) pro Mannschaft gemacht wurde 2. Die Spielzüge waren sehr häufig nach ~7/8 Steinen vorbei, ob man nun ab dem 3-4 Stein nun 5 oder 8 Steine warten musste fiel nicht ins Gewicht und deswegen scheint es keinen Unter...
von Mike_L
Mi 12. Okt 2016, 22:12
Forum: Göttingen
Thema: Übergangszeit zur Wintersaison
Antworten: 10
Zugriffe: 1251

Re: Übergangszeit zur Wintersaison

War super heute. Gerne wieder, leider passen mir spätere Zeiten überhaupt nicht.
Vielleicht bis zu einem nächsten Turnier,

bis denne
von Mike_L
Mi 12. Okt 2016, 12:21
Forum: Göttingen
Thema: Übergangszeit zur Wintersaison
Antworten: 10
Zugriffe: 1251

Re: Übergangszeit zur Wintersaison

Alles klar, ich bin heute da :)

neben meinem Stab, bräuchte ich noch meinen Schlafsack und die Haumichblau Urkunde, wenn ich die lamminieren soll.
Wenn der lila Pullover aus Hannover ist, dann nehme ich den auch mit. Danke und bis denne

Grüße,
Micha
von Mike_L
So 9. Okt 2016, 19:36
Forum: Göttingen
Thema: Übergangszeit zur Wintersaison
Antworten: 10
Zugriffe: 1251

Re: Übergangszeit zur Wintersaison

Moin moin. Hier Hannover Micha. Wollte noch das letzte draußen Training bei euch mitnehmen. Wäre super wenn jemand meinen Stab aus Bochum bei entsprechendem Wetter mitnehmen würde. Danke und bis dann

Zur erweiterten Suche