Die Suche ergab 27 Treffer

von schaf
So 9. Jul 2017, 20:24
Forum: Events
Thema: 3. Juggerturnier am Hohen Ufer 22.-23.07.2017
Antworten: 152
Zugriffe: 9739

Re: 3. Juggerturnier am Hohen Ufer 22.-23.07.2017

Noch ein Argument zum bzw. gegen den Bruchtest: Viel interessanter OB eine Pompfe bei einer bestimmten Belastung brichtist doch die Frage WO und WIE sie bricht. Es ist ja nicht der Regelfall, dass Pompfen im Spiel brechen. Wenn es mal passiert, habe ich noch nicht mitgekommen, dass dadurch eine groß...
von schaf
Mi 21. Jun 2017, 20:35
Forum: Events
Thema: 3. Leipziger Juggernächte - Söldnerbörse
Antworten: 6
Zugriffe: 503

Re: 3. Leipziger Juggernächte - Söldnerbörse

Skull! kommt zu 6. und wir sind am Sonntag nur noch 5.
Zudem zählt zu unseren aktuellen Team-Eigenschaften, dass am Sonntag auf Turnieren immer mind. einer von uns noch ausfällt.
Welche 1-2 Spieler haben also Lust, uns auf unserer 10-Jahre-Skull!-Jubiläums-Turnier-Tournee spielerisch zu unterstützen?
von schaf
Di 15. Mär 2016, 22:57
Forum: Events
Thema: Frauen-Bändchenturnier am 21.5. in Berlin
Antworten: 34
Zugriffe: 2630

Re: Frauen-Bändchenturnier am 21.5. in Berlin

Auch wenn es ein Bändchenturnier und kein Teamturnier ist bleiben doch die einzigen 2 Fragen, die sich nach der Ankündigung stellen:
1. Wer kommt?
2. Tritt Captura nochmal an?
von schaf
Do 10. Jul 2014, 23:03
Forum: Regeln
Thema: Fragen zum Knien
Antworten: 60
Zugriffe: 7713

Re: Fragen zum Knien

Es wäre wohl auch garnicht so schlimm eine Ausnahmeregelung für kurze kommunikative Gesten einzuführen. Und wie willste das definieren? Gibt doch genug Leute, die dann überlegen könnten, wie sie das auslegen. Diskussionen olé! Wenn ein Pinnender seinem Mitspieler zeigen will, wo er hinmuss, der es ...
von schaf
Mi 9. Jul 2014, 23:18
Forum: Allgemeines
Thema: "Jugger against Fascism"-Logo: Verwendung, Aufnäher
Antworten: 21
Zugriffe: 5976

Re: "Jugger against Fascism"-Logo: Verwendung, Aufnäher

ich hau mal mein team an, haben zwar einige der ersten generation mit spiegelfehler, aber zum aufbügeln und neu und richtig - da könnts bestimmt auch einige wünsche geben. dann kann der trikotsatz endlich mal abschließend ausgestattet werden
von schaf
Mi 9. Jul 2014, 23:09
Forum: Regeln
Thema: Fragen zum Knien
Antworten: 60
Zugriffe: 7713

Re: Fragen zum Knien

Erstmal zum ursprünglichen Topic und Korvins Fragen: 1) Ein Spieler, der kniet, hebt seine Pompfe deutlich vom Boden mit der Hand, die nicht auf dem Rücken ist (um sich neu zu positionieren): Da kniende Spieler ihre Pompfe auf den Boden zu legen haben, würde ich das anheben der Pompfe mit Aufstehen ...
von schaf
Mo 23. Jun 2014, 23:23
Forum: Events
Thema: 17. Deutsche Meisterschaft - Teams von Rechts
Antworten: 251
Zugriffe: 27615

Re: 17. Deutsche Meisterschaft - Teams von Rechts

Stimme Linus & Co. zu. Das ist in vielen anderen Sportarten üblich und wird erwartet, wie ich schonmal schrieb. Auch fehlt mir das über all die Zeit in den Statements von Tercios/Falang. Immer nur "wir wollen nur Jugger spielen", "wir sagen/tun nichts politisches" usw. Wie schwer muss es denn sein z...
von schaf
Mo 23. Jun 2014, 22:39
Forum: Events
Thema: [2. Cottbuser Jugger Turnier] Anfrage nach Söldner
Antworten: 12
Zugriffe: 1339

Re: [2. Cottbuser Jugger Turnier] Anfrage nach Söldner

Skull! sucht nicht mehr. Haben zwar weder Läufer noch Kette gefunden, aber dafür genug andere.
Alte GAG-Schule - ohne Kette. Und laufen kann eh jeder ;)
von schaf
Do 19. Jun 2014, 20:15
Forum: Events
Thema: [2. Cottbuser Jugger Turnier] Anfrage nach Söldner
Antworten: 12
Zugriffe: 1339

Re: [2. Cottbuser Jugger Turnier] Anfrage nach Söldner

Skull! sucht ebenfalls noch Spieler. Dabei wären ne Kette und ein Läufer am praktischsten
von schaf
So 25. Mai 2014, 13:55
Forum: Events
Thema: 17. Deutsche Meisterschaft - Teams von Rechts
Antworten: 251
Zugriffe: 27615

Re: 17. Deutsche Meisterschaft - Teams von Rechts

Jugger ist eine Sportart. Eine Sportveranstaltung wie die 17. DM / 1. WM hat keinen Platz für politische Äußerungen, Symbole oder dergleichen. Erklärt mir den Zusammenhang bitte... Ich bemüge bei Jugger ja sehr ungern den Vergleich mit Fußball, aber dort gibt es bei der UEFA die Aktion "Say No To R...

Zur erweiterten Suche