Die Suche ergab 174 Treffer

von Evil_Cheese
Do 27. Jul 2017, 15:05
Forum: Events
Thema: 20. Deutsche Meisterschaft (GJL) in Darmstadt
Antworten: 39
Zugriffe: 2315

Re: 20. Deutsche Meisterschaft (GJL) in Darmstadt

Welches "Mischsystem" schlägst du denn vor das nicht zu 100% aus juggdifferenz beruht? (Und damit Teams in Schwächen Gruppen bevorzugt)
von Evil_Cheese
Do 27. Jul 2017, 13:53
Forum: Events
Thema: 20. Deutsche Meisterschaft (GJL) in Darmstadt
Antworten: 39
Zugriffe: 2315

Re: 20. Deutsche Meisterschaft (GJL) in Darmstadt

Sry hatte gepostet ohne deine Erklärung zu lesen, Ich hol das mal nach...

Hab grad leider Null Zeit da auf Arbeit, Aber wenn du willst schreib ich dir nen System mit Auslastung für 4 Felder. (Oder nutzen wir die beiden unten auch)?
von Evil_Cheese
Do 27. Jul 2017, 12:33
Forum: Events
Thema: 20. Deutsche Meisterschaft (GJL) in Darmstadt
Antworten: 39
Zugriffe: 2315

Re: 20. Deutsche Meisterschaft (GJL) in Darmstadt

Du hast in der zweiten Gruppenphase 5x 1. (und 2. etc.) die du auf die neuen Gruppen verteilen willst. Entweder gibt es wieder 5 Gruppen oder du musst die 1. (und 2. etc.) krumm aufteilen, z.b. wenn du danach zwei Powergruppen machen willst hat eine 3x 1. Und die andere 2x1. und sind damit ungleich ...
von Evil_Cheese
Do 27. Jul 2017, 11:05
Forum: Events
Thema: 20. Deutsche Meisterschaft (GJL) in Darmstadt
Antworten: 39
Zugriffe: 2315

Re: 20. Deutsche Meisterschaft (GJL) in Darmstadt

Schließe mich Polle an das für einen fairen Turnierbaum 4x5r Gruppen VIEL besser geeignet sind als 5x4r Gruppen, da sonst irgendwann verfrüht zwei gruppenerste aufeinander treffen müssen. Neulosen halte ich für unnötig, es gibt ne dokumentierte Reihenfolge in der die Teams gezogen wurden das sollte ...
von Evil_Cheese
Fr 15. Jul 2016, 14:38
Forum: Pompfenbau
Thema: Kettenbau die drölfte (Anfängerthread)
Antworten: 126
Zugriffe: 16009

Re: Kettenbau die drölfte (Anfängerthread)

Hatte die Kette auch mal in den Händen, durch die Form ist die einschnürgefahr mmn geringer als bei klassischen Ketten, vermute auch das sie weniger "peitscht". Ich würde sie freigeben.

spielt sich imho grausam die Kette, aber das ist ja dein Problem ;)
von Evil_Cheese
Mi 22. Jun 2016, 23:17
Forum: Events
Thema: 5. Hagener Jugger Cup
Antworten: 17
Zugriffe: 1651

Re: 5. Hagener Jugger Cup

Bitte bedenkt bei euren Anreiseplänen das wir am Freitag erst ab ~22 Uhr in die Halle können !! Falls ihr noch Zeit überbrücken müsst empfehle ich meine Stamm Trinkhalle beim Hagener HBF, kaltes Öttinger für nur 60cent & Krombacher 1.10 machen das warten doch gleich erträglicher ;) EDIT: zwei unsere...
von Evil_Cheese
Mi 22. Jun 2016, 10:32
Forum: Events
Thema: 2. Juggerturnier am Hohen Ufer - Hannover 23.-24.7.16
Antworten: 67
Zugriffe: 5463

Re: 2. Juggerturnier am Hohen Ufer - Hannover 23.-24.7.16

Ja, sry :\ aber ist ja angekommen..
von Evil_Cheese
Di 21. Jun 2016, 07:47
Forum: Events
Thema: 5. Hagener Jugger Cup
Antworten: 17
Zugriffe: 1651

Re: 5. Hagener Jugger Cup

Du bist herzlich eingeladen zu kommen! Falls du ein festes Team findest am Samstag morgen bitte über die anmelden, ansonsten eben bei mir vorbeischauen und ich Regel das :) Leider haben sich die Keiler noch abgemeldet, damit haben wir leider nur noch 13 Teams, vermutlich wird es dann alle-gegen-alle...
von Evil_Cheese
Di 21. Jun 2016, 07:41
Forum: Liga
Thema: Qualifikation WEST 2016
Antworten: 22
Zugriffe: 3784

Re: Qualifikation WEST 2016

Die HaWu AllstarZ wollen definitiv antreten, Mad Monkeys befinden sich grade in der Klärung.
von Evil_Cheese
Di 21. Jun 2016, 07:37
Forum: Events
Thema: 2. Juggerturnier am Hohen Ufer - Hannover 23.-24.7.16
Antworten: 67
Zugriffe: 5463

Re: 2. Juggerturnier am Hohen Ufer - Hannover 23.-24.7.16

Manu hat geschrieben:Weitere Details ob Schweizer, K.O. oder Doube Elimination folgen sehr bald.
Ich flehe dich im Interesse aller an: Bitte, Bitte kein Schweizer System bei so vielen Mannschaften, da warten wir uns bescheuert.


Großes Lob an Mark für die offene & schnelle Kommunikation, gibs so auch nicht immer :)

Zur erweiterten Suche