Die Suche ergab 69 Treffer

von JBoettger
Mo 24. Aug 2020, 11:07
Forum: Pompfenbau
Thema: Leisis Sammelbestellung Sternlochnudel
Antworten: 4
Zugriffe: 710

Re: Leisis Sammelbestellung Sternlochnudel

Ich glaube nicht, dass es zielführend ist, wenn viele Leute, von denen am Ende niemand 8000 Stück dort bestellen wird, die Verwaltung von Leisis mit Spam belagern. Wollen wir nicht lieber in Ruhe abwarten, bis ein Stückpreis bei Abnahme von den 8000 Poolnudeln genannt wurde? Ich bin mir relativ sich...
von JBoettger
Mi 10. Jun 2020, 21:24
Forum: Qualifikation und Liga
Thema: Liga-Quali Nord-West 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 2094

Re: Liga-Quali Nord-West 2020

Nun ist die DM abgesagt, wir benötigen also auch keine Quali.

Dann versuchen wir es nächstes Jahr nochmal. :winken:
von JBoettger
Di 12. Mai 2020, 23:37
Forum: Qualifikation und Liga
Thema: Liga-Quali Nord-West 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 2094

Re: Liga-Quali Nord-West 2020

Moin, nun haben wir schon Mitte Mai und ich habe hier noch nichts weiter geschrieben. Das liegt zum einen daran, dass aufgrund von Corona gerade gar kein Turnier zur Qualifikation stattfinden kann. Wir haben also - wenn überhaupt - nur einen späten und recht kurzen Zeitraum für die Qualifikation. Zu...
von JBoettger
Di 12. Mai 2020, 01:04
Forum: Kinder- und Jugend-Jugger
Thema: 7. DKJM 2020
Antworten: 28
Zugriffe: 4265

Re: 7. DKJM 2020

Hallo zusammen, danke an die Nürnberger Orga, für den ganzen Aufwand den ihr hattet, auch wenn davon leider nicht so viel sichtbar werden konnte. Bei der Beteuerrunde in Berlin haben wir (Grundhof mit Orga-Unterstützung durch Rethwisch) in Aussicht gestellt, dass wir gerne die DKJM 2021 in Grundhof ...
von JBoettger
So 2. Feb 2020, 16:30
Forum: Qualifikation und Liga
Thema: Liga-Quali Nord-West 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 2094

Liga-Quali Nord-West 2020

Hallo zusammen, nachdem die Liga-Quali unserer Region im letzten Jahr leider nicht so gut lief, möchte ich versuchen, es dieses Jahr wieder ein bisschen organisierter anzugehen: Im letzten Jahr wurden die qualifizierten Teams mangels Absprachen nach JTR-Ranking festgelegt. Die Jahre davor gab es ein...
von JBoettger
Di 14. Jan 2020, 23:44
Forum: Kinder- und Jugend-Jugger
Thema: Betreuerrunden DKJM`s
Antworten: 4
Zugriffe: 415

Re: Betreuerrunden DKJM`s

Erst einmal möchte ich mich für das Protokoll bedanken. Noch schöner wäre es natürlich, wenn es zeitnah nach der DKJM veröffentlicht würde, weil dann die Diskussionen noch frisch im Kopf sind, sodass Korrekturen einfacher sind und die Themen ggf. auch in separaten Threads weiterdiskutiert werden kön...
von JBoettger
Sa 26. Okt 2019, 22:11
Forum: Kinder- und Jugend-Jugger
Thema: 7. DKJM 2020
Antworten: 28
Zugriffe: 4265

Re: 7. DKJM 2020

Der Termin wurde bei der letzten DKJM verkündet. Ich gehe davon aus, dass das fix ist.
Wir haben inzwischen verbindlich für viel Geld einen Bus gechartert, insofern muss ich mich hier für den VfL Rethwisch deutlich gegen jegliche Wünsche der terminlichen Verschiebung aussprechen.
von JBoettger
Fr 25. Okt 2019, 11:53
Forum: Kinder- und Jugend-Jugger
Thema: 7. DKJM 2020
Antworten: 28
Zugriffe: 4265

Re: 7. DKJM 2020

Es gibt am Samstagabend seit ein paar Jahren ein Zusammentreffen von Trainern, wo dann besprochen wird, wo die nächste DKJM ist und ob etwas speziell für Kinder bzw. Jugendtrurniere zu ändern ist. Da könnte man das wohl anhängen oder sich zu einer weiteren Gesprächsrunde mit bestimmten Themen verabr...
von JBoettger
Mi 23. Okt 2019, 18:01
Forum: Kinder- und Jugend-Jugger
Thema: Frage Jugend-Stabbauweisen
Antworten: 5
Zugriffe: 593

Re: Frage Jugend-Stabbauweisen

Moin, im Kindertraining (bis 13/14) spielen wir in Rethwisch überwiegend mit Pompfen, die dem Verein gehören. Diese sind möglichst genau nach den Maßen aus dem Regelwerk gebaut und an der Blockfläche durchgängig mit dünner (ca. 1cm) Rohriso gepolstert. Aber auch private Kinderpompfen variieren bei u...
von JBoettger
Fr 27. Sep 2019, 08:50
Forum: Events
Thema: 13. Schleswig-Holstein Meisterschaft in Rethwisch
Antworten: 15
Zugriffe: 2362

Re: 13. Schleswig-Holstein Meisterschaft in Rethwisch

Einige Fundsachen konnten wir schon zuordnen und zurück geben, es gibt aber trotzdem noch vieles, für das sich keiner gemeldet hat. Guckt bitte, falls noch nicht geschehen, die Bilder an. Ohne Rückmeldung bewahren wir die Sachen nur bis 2. Oktober 2019 auf. Mit Rückmeldung gerne auch länger, bis ein...

Zur erweiterten Suche