Die Suche ergab 48 Treffer

von JBoettger
Do 29. Mär 2018, 19:08
Forum: Liga
Thema: German Jugger League - Saison 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 197

Re: German Jugger League - Saison 2018

Gremiumsprecher hat geschrieben:
Mo 26. Mär 2018, 14:52

NORD-WEST
Startplätze: 5 + 1 (Ausrichter)
Qualifikation: in Arbeit
Obmann: Tom (Hannover)
Weiß da irgendjemand genaueres? Steht ihr als Liga-Gremium mit Tom in Kontakt? In Rethwisch sind noch keine Informationen über laufende Absprachen oder die Qualifikation 2018 angekommen.
von JBoettger
Mi 21. Feb 2018, 18:17
Forum: Events
Thema: 13.-15.07.2018 - 1. königlich-sächsisches Hofturnier in Dresden
Antworten: 2
Zugriffe: 167

Re: 13.-15.07.2018 - 1. königlich-sächsisches Hofturnier in Dresden

Hallo Magnus,
ich glaube neue Accounts zum Eintragen von Turnieren kann nur Ace anlegen. Per Mail oder PN ist er in der Regel gut zu erreichen. Hier https://forum.jugger.org/viewtopic.php?f=31&t=48 steht dann beschrieben, wie der Bereich hinter dem Login benutzt wird.

Grüße
Johannes
von JBoettger
Do 21. Dez 2017, 18:55
Forum: Kinder- und Jugend-Jugger
Thema: [DKJJM 2018] Termin
Antworten: 5
Zugriffe: 309

Re: [DKJJM 2018] Termin

Moin Ines, steht der Termin mit dem Wochenende 15.-17.06.2018 nun definitiv fest oder besteht noch die Möglichkeit, dass das Datum sich noch ändert? Mich würde es außerdem freuen, wenn es einen zeitnahen Termin gibt, ab dem die Anmeldung möglich ist und dieser in den nächsten Tagen bekannt gegeben w...
von JBoettger
Fr 22. Sep 2017, 01:27
Forum: Events
Thema: Lost and Found - Catch the Fish
Antworten: 12
Zugriffe: 870

Re: Lost and Found - Catch the Fish

DSC03426 / DSC03427 also die Jacke mit VfL Oldesloe aufdruck dürfte zu uns gehören. Ich versuche bis Samstag rauszufinden, wem genau. Würdet ihr die erstmal mit nach Lübeck bringen?
von JBoettger
Fr 15. Sep 2017, 22:19
Forum: Kinder- und Jugend-Jugger
Thema: Kinder(hallen)turnier in Bonn (November 2017)
Antworten: 3
Zugriffe: 307

Re: Kinder(hallen)turnier in Bonn (November 2017)

Moin Jonas, die Rethwischer Kinderteams sind grundsätzlich interessiert, allerdings würden wir aufgrund der großen Entfernung schon am Freitag Abend anreisen wollen und würden wohl auch nur kommen, wenn ein paar Mannschaften da sind, damit sich der Weg für die Kinder und der Orgaaufwand für uns lohn...
von JBoettger
Mo 14. Aug 2017, 11:12
Forum: Turniere
Thema: Lost & Found - 23. Hamburger Meisterschaft (2017)
Antworten: 9
Zugriffe: 265

Re: Lost & Found - 23. Hamburger Meisterschaft (2017)

Das ist super. Wer hat denn die Fundsachen aufm Orgazelt mitgenommen?
von JBoettger
Mo 14. Aug 2017, 09:26
Forum: Turniere
Thema: Lost & Found - 23. Hamburger Meisterschaft (2017)
Antworten: 9
Zugriffe: 265

Re: Lost & Found - 23. Hamburger Meisterschaft (2017)

So ein Pullover hatten wir beim Aufräumen am Setantabaum gefunden und zum Orgazelt gebracht. Sollte also irgendwo bei den Hamburger sein.

Laura von Victim vermisst einen dunklen (ich glaub schwarzen) Pullover mit "Dark Prophecy"-Print. Hat den irgendwer am Sonntag gesehen?
von JBoettger
Di 25. Jul 2017, 01:16
Forum: Events
Thema: 11. Schleswig-Holstein Meisterschaft in Rethwisch
Antworten: 17
Zugriffe: 1817

Re: 11. Schleswig-Holstein Meisterschaft in Rethwisch

Moin David, wir waren weder in Halle noch in Leipzig,aber ich hab's auch etwas verplant. Seid ihr am Wochenende in Darmstadt?
von JBoettger
Sa 15. Jul 2017, 23:57
Forum: Events
Thema: 3. Juggerturnier am Hohen Ufer 22.-23.07.2017
Antworten: 152
Zugriffe: 9735

Re: 3. Juggerturnier am Hohen Ufer 22.-23.07.2017

Was sind für euch "spielbare" Pompfen? Wie viele Trainingseinheiten oder Turniere müssen sie überstanden haben? Welches Kriterium habt ihr? Die Frage bezieht sich auf auf folgenden Aussage in eurer Antwort-pfd. "Selbstverständlich haben wir an verschiedenen Exemplaren nachgeprüft (wäre ja auch mega...
von JBoettger
Mo 12. Jun 2017, 21:45
Forum: Events
Thema: 11. Schleswig-Holstein Meisterschaft in Rethwisch
Antworten: 17
Zugriffe: 1817

Re: 11. Schleswig-Holstein Meisterschaft in Rethwisch

Die Jacke habe ich wohl gefunden, wir hatten sie zuerst hängen lassen, weil wir nicht wussten, ob die vorher schon da gewesen sein könnte. Es ist zwar wenig rot dran, aber das wird sie sein.

Zur erweiterten Suche