Die Suche ergab 64 Treffer

von JBoettger
Di 14. Jan 2020, 23:44
Forum: Kinder- und Jugend-Jugger
Thema: Betreuerrunden DKJM`s
Antworten: 4
Zugriffe: 216

Re: Betreuerrunden DKJM`s

Erst einmal möchte ich mich für das Protokoll bedanken. Noch schöner wäre es natürlich, wenn es zeitnah nach der DKJM veröffentlicht würde, weil dann die Diskussionen noch frisch im Kopf sind, sodass Korrekturen einfacher sind und die Themen ggf. auch in separaten Threads weiterdiskutiert werden kön...
von JBoettger
Sa 26. Okt 2019, 22:11
Forum: Kinder- und Jugend-Jugger
Thema: 7. DKJM 2020
Antworten: 21
Zugriffe: 1558

Re: 7. DKJM 2020

Der Termin wurde bei der letzten DKJM verkündet. Ich gehe davon aus, dass das fix ist.
Wir haben inzwischen verbindlich für viel Geld einen Bus gechartert, insofern muss ich mich hier für den VfL Rethwisch deutlich gegen jegliche Wünsche der terminlichen Verschiebung aussprechen.
von JBoettger
Fr 25. Okt 2019, 11:53
Forum: Kinder- und Jugend-Jugger
Thema: 7. DKJM 2020
Antworten: 21
Zugriffe: 1558

Re: 7. DKJM 2020

Es gibt am Samstagabend seit ein paar Jahren ein Zusammentreffen von Trainern, wo dann besprochen wird, wo die nächste DKJM ist und ob etwas speziell für Kinder bzw. Jugendtrurniere zu ändern ist. Da könnte man das wohl anhängen oder sich zu einer weiteren Gesprächsrunde mit bestimmten Themen verabr...
von JBoettger
Mi 23. Okt 2019, 18:01
Forum: Kinder- und Jugend-Jugger
Thema: Frage Jugend-Stabbauweisen
Antworten: 5
Zugriffe: 466

Re: Frage Jugend-Stabbauweisen

Moin, im Kindertraining (bis 13/14) spielen wir in Rethwisch überwiegend mit Pompfen, die dem Verein gehören. Diese sind möglichst genau nach den Maßen aus dem Regelwerk gebaut und an der Blockfläche durchgängig mit dünner (ca. 1cm) Rohriso gepolstert. Aber auch private Kinderpompfen variieren bei u...
von JBoettger
Fr 27. Sep 2019, 08:50
Forum: Events
Thema: 13. Schleswig-Holstein Meisterschaft in Rethwisch
Antworten: 15
Zugriffe: 1978

Re: 13. Schleswig-Holstein Meisterschaft in Rethwisch

Einige Fundsachen konnten wir schon zuordnen und zurück geben, es gibt aber trotzdem noch vieles, für das sich keiner gemeldet hat. Guckt bitte, falls noch nicht geschehen, die Bilder an. Ohne Rückmeldung bewahren wir die Sachen nur bis 2. Oktober 2019 auf. Mit Rückmeldung gerne auch länger, bis ein...
von JBoettger
Fr 27. Sep 2019, 08:43
Forum: Events
Thema: Fundsachen Lübeck
Antworten: 9
Zugriffe: 843

Re: Fundsachen Lübeck

Wir haben eine Jeans (grau, Größe 29, h&m) mitgenommen, die bei unseren Sachen lag, aber irgendwie niemandem von uns gehört...
Sagt mir bitte bescheid, wenn jemand die vermisst.
von JBoettger
Mo 19. Aug 2019, 18:12
Forum: Events
Thema: 13. Schleswig-Holstein Meisterschaft in Rethwisch
Antworten: 15
Zugriffe: 1978

Re: 13. Schleswig-Holstein Meisterschaft in Rethwisch

Nach Lettland fährt niemand von uns. Ich gebe die Handschuhe dann Martin mit. Er wird auf der DM sein.
von JBoettger
So 18. Aug 2019, 20:25
Forum: Events
Thema: 13. Schleswig-Holstein Meisterschaft in Rethwisch
Antworten: 15
Zugriffe: 1978

Re: 13. Schleswig-Holstein Meisterschaft in Rethwisch

Wir haben wieder so einige Fundsachen. Hier die Fotos: https://1drv.ms/u/s!AverAjjqBq_3oLtNreas2p7LprwyBQ?e=T31SsE (Nicht abgebildet: Ein kleiner Salzstreuer) Die Farben sind durch die Sonne und den Winkel des Fotos teilweise etwas verfälscht. Was silber/grau scheint ist meist schwarz. Bitte meldet ...
von JBoettger
Di 16. Jul 2019, 00:01
Forum: Qualifikation und Liga
Thema: Liga-Quali Nord-West 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 1400

Re: Liga-Quali Nord-West 2019

Danke für die Erläuterung, Tim. Verstehe ich dich richtig, dass wir also abwarten müssen, bis sich alle Teams, die in der Teamwertung aktuell vor uns stehen abgemeldet haben?
von JBoettger
Fr 28. Jun 2019, 00:32
Forum: Qualifikation und Liga
Thema: Liga-Quali Nord-West 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 1400

Liga-Quali Nord-West 2019

Hallo,

die DM/Liga-Playoffs rückt immer näher und fast alle Wochenenden sind bereits mit interessanten Turnieren ausgestattet.

Gibt es schon irgendwelche Informationen zur Qualifikation in unserer Region? Falls nicht, wäre es schön, wenn wir das so kurzfristig noch hinbekommen.

Grüße
Johannes

Zur erweiterten Suche