Die Suche ergab 87 Treffer

von Noir
Mo 22. Okt 2018, 13:05
Forum: Allgemeines
Thema: Bastelzeit!
Antworten: 3
Zugriffe: 2016

Re: Bastelzeit!

So, die Saison ist durch und die Zeit für Reperaturen ist da. Wie sieht es aus, haben wie einen Überblick über überarbeitungsbedürftige Pompfen? Was muss repariert/neu gemacht werden? Wer will sich eine eigene Pompfe bauen? Wird noch Material benötigt? Wollen wir die Möglichkeit in Bergedorf nutzen ...
von Noir
Mo 8. Okt 2018, 10:58
Forum: Events
Thema: Jugger WCC 2018
Antworten: 41
Zugriffe: 4995

Re: Jugger WCC 2018

Coolio, ich nehme auch gerne noch die Campingstuhlverpackung (DSC_1234) dann könnte der auch wieder eingepackt werden^^.

Das kann gerne nach Berlin oder Hamburg oder ich sammel es nächstes Jahr mal ein ^^

Danke für's Aufsammeln!
von Noir
Di 25. Sep 2018, 07:24
Forum: Pompfenbau
Thema: Schlauchgurt Kette
Antworten: 22
Zugriffe: 1617

Re: Schlauchgurt Kette

Für mein Spielgefühl ist ein voll ausgefüllter Schlauch auch schöner. Er lässt sich besser greifen und durch die Hand führen. Aber das ist nur mein Empfinden.
von Noir
Fr 14. Sep 2018, 15:37
Forum: Regeln
Thema: [Regeländerung16] Mindestlänge der Schlagfläche Langpompfe
Antworten: 56
Zugriffe: 7068

Re: [Regeländerung16] Mindestlänge der Schlagfläche Langpompfe

Ich finde eine Polsterung bei allen sinnvoll. Das Problem mit den Q-Tips ist ja bekannt, aber auch bei den anderen Pompfen kann es passieren, dass man den Griff abbekommt. Es ist mir schon des öfteren passiert, dass gewickelte Pompfen (gefühlt passiert jetzt öfter als noch vor 5 Jahren) beim Anschwi...
von Noir
Fr 14. Sep 2018, 13:39
Forum: Regeln
Thema: [Regeländerung16] Mindestlänge der Schlagfläche Langpompfe
Antworten: 56
Zugriffe: 7068

Re: [Regeländerung16] Mindestlänge der Schlagfläche Langpompfe

+1 auf die Griffflächenpolsterung!!! für ALLE!
von Noir
Do 13. Sep 2018, 12:36
Forum: Off Topic
Thema: Medien Bullshit Bingo
Antworten: 9
Zugriffe: 1817

Re: Medien Bullshit Bingo

Auweia, das tut weh...

Da hätte sich wohl mal jemand im Vorfeld richtig erkundigen sollen.
von Noir
Mi 12. Sep 2018, 19:14
Forum: Events
Thema: Feedbackrunde WCC Darmstadt
Antworten: 6
Zugriffe: 950

Re: Feedbackrunde WCC Darmstadt

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, einen RIESEN Respekt, dass ihr dass so super über die Bühne bekommen habt. Ich persönlich habe nur 2 kleinere Anmerkungen. 1. ich kann nicht einschätzen wie es auch den anderen Feldern war, jedoch in den oberen war es zwischenzeitlich recht schwer zu ...
von Noir
Fr 7. Sep 2018, 09:55
Forum: Events
Thema: WCC-2018 Darmstadt - Tournament Bracket
Antworten: 12
Zugriffe: 1982

Re: WCC-2018 Darmstadt - Tournament Bracket

merci^^
von Noir
Do 6. Sep 2018, 21:37
Forum: Events
Thema: WCC-2018 Darmstadt - Tournament Bracket
Antworten: 12
Zugriffe: 1982

Re: WCC-2018 Darmstadt - Tournament Bracket

Ricky hat geschrieben:
Do 6. Sep 2018, 21:35


Jo, kein Problem :)
soll heißen, dass diese Ketten nicht extra abgepolstert werden müssen?
von Noir
Do 6. Sep 2018, 16:24
Forum: Events
Thema: WCC-2018 Darmstadt - Tournament Bracket
Antworten: 12
Zugriffe: 1982

Re: WCC-2018 Darmstadt - Tournament Bracket

Mal noch eine schnelle Frage, wie sieht es bei Schlauchgurtband-Ketten mit der Polsterung des ersten Meters aus. Diese Ketten sind ja weich und abgerundet.

Grüße

Zur erweiterten Suche