Die Suche ergab 444 Treffer

von kurt
Di 8. Mai 2018, 19:34
Forum: Events
Thema: 12. BJP - 5./6. Mai
Antworten: 28
Zugriffe: 1988

Re: 12. BJP - 5./6. Mai

Der grüne Anglerhut ist meiner :)
von kurt
Mo 19. Mär 2018, 07:54
Forum: Regeln
Thema: Satzsystem Starres Pinnspiel
Antworten: 17
Zugriffe: 823

Re: Satzsystem Starres Pinnspiel

Als einer der aktiven Spieler in Oldenburg kann ich sagen das der Abbruch nicht zu früh kam. Wie man im Video auch sehen kann haben sowohl Jakob aber auch ich Joni auf die Situation sehr zeitig hingewiesen und gesagt das wir niemals die Situation (Pins) auflösen würden. Eine Regelung ist mMn nicht n...
von kurt
Mo 4. Dez 2017, 18:26
Forum: Allgemeines
Thema: Jugger Quartett
Antworten: 0
Zugriffe: 374

Jugger Quartett

Hallöle, wenn man zu viel Zeit hat... Nachdem ich bereits vor einiger Zeit Jugger das Brettspiel erfunden haben arbeite ich momentan an einem Jugger Quartett. Wenn ihr Lust habt davon ein Teil zu sein bitte ich euch den Steckbrief ausgefüllt mit einem Foto von euch in Jugger-Action (oder ein cooles ...
von kurt
Di 7. Nov 2017, 17:48
Forum: Turniere
Thema: NRW-Liga
Antworten: 1
Zugriffe: 258

NRW-Liga

Hiermit stellen Julius (Münster) und Kurt (Hagen) das Konzept einer NRW-Liga vor. Wir sind für konstruktive Verbesserungsvorschläge offen und hoffen auf breite Zustimmung und Teilnahme. Wir wollen sehr gerne bereits kommendes Jahr damit beginnen. Unsere Mailadresse lautet: nrw-liga@web.de Dort könnt...
von kurt
Di 7. Nov 2017, 16:45
Forum: Turniere
Thema: Winterliga NRW 2017/2018
Antworten: 16
Zugriffe: 1006

Re: Winterliga NRW 2017/2018

Protokoll vom 06.11.2017 Skyperunde Anwesend waren: • Jacky (Wuppertal) • Kurt (Hagen) • Alex (Duisburg) • Mackel (Bielefeld) • Max (Paderborn) • Jules (Münster) • Gundolf (Bonn) Nächster Termin angesetzt für den 20.11. 19 Uhr Themen: 1. Feedbackrunde zum Hagenerturnier am 05.11. Kurt : Zufrieden mi...
von kurt
Di 17. Okt 2017, 09:13
Forum: Regeln
Thema: Selbstständiges Aufstehen nach ungültigem Treffer
Antworten: 23
Zugriffe: 1127

Re: Selbstständiges Aufstehen nach ungültigem Treffer

Bitte einfach, wie bisher, knien bleiben. Schult die Schiris und hofft notfalls auf Fairness des Gegners das er euch hochschickt. Ihr geht runter nach einem (ungültigen) Treffer weil ihr erst denkt der war gültig und kommt nach 2 Steinen hoch? Ich als Schiri habe vllt den ungültigen Treffer nicht ge...
von kurt
Mo 16. Okt 2017, 10:49
Forum: Turniere
Thema: Winterliga NRW 2017/2018
Antworten: 16
Zugriffe: 1006

Re: Winterliga NRW 2017/2018

Ist Köln an der Winterliga oder an den Hagener Spieltagen interessiert?
von kurt
Di 10. Okt 2017, 18:10
Forum: Turniere
Thema: Winterliga NRW 2017/2018
Antworten: 16
Zugriffe: 1006

Re: Winterliga NRW 2017/2018

ich denke die alte örtliche begrenzung auf nrw teams ist passé, Hagen ist es auf jeden Fall egal woher welches Team kommt. Wenn generelles Interesse besteht soll dies bitte hier im Thread bekundet werden da unsere drei Turniere via Einladung gefüllt werden und ich diese an die Teams verschicke, dahe...
von kurt
Fr 6. Okt 2017, 18:51
Forum: Turniere
Thema: Winterliga NRW 2017/2018
Antworten: 16
Zugriffe: 1006

Winterliga NRW 2017/2018

Hallo, ich war so frei und habe einen neuen Thread eröffnet und hoffe das wir hierüber alle Infos, Termine, Ideen etc. für die anstehende Winterligasaison sammeln können. Hagen wird ganz bestimmt wieder das eine oder andere Turnier ausrichten und auch dieses Jahr wollen wir gerne wieder neue Dinge t...
von kurt
Fr 6. Okt 2017, 12:31
Forum: Turniere
Thema: Winterturniere Bochum 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 1014

Re: Winterturniere Bochum 2017

Hawu nimmt gerne an den Spieltagen Teil.
Generell wird Hagen auch Turniere ausrichten aber vorraussichtlich als einladungsturnier. Des weiteren Pläne ich einen strafenkatalog dafür zu erstellen und in der Praxis zu testen

Zur erweiterten Suche