Die Suche ergab 44 Treffer

von Doozer
Do 12. Mai 2011, 23:20
Forum: Regeln
Thema: Kettenversuch
Antworten: 14
Zugriffe: 2493

Re: Kettenversuch

komisch, ich benutze 10 mm starke Kettenglieder (Durchschnitt der einzelnen Glieder) und von denen habe ich noch keine Zerlegt. Gut, eine 4,5 oder eine 6er zerlegt oder platzt gerne mal, aber mit den andern hatte ich das Problem noch nie. Und so ganz ohne Schwung spiele ich auch nicht. Du hast besti...
von Doozer
Sa 11. Sep 2010, 14:42
Forum: Turniere
Thema: Hamburger Turnier 2010
Antworten: 24
Zugriffe: 2165

Re: Hamburger Turnier 2010

Hallo Hamburger!
Wollte hier mal Zifnab unter die Arme greifen und anfragen, ob ihr ihm die Turnierergebnisse Hamburgs mal zukommen lassen könnt?
Danke für die Hilfe
von Doozer
Fr 6. Aug 2010, 21:49
Forum: Regeln
Thema: Regelfrage: Erst Kettenglied am Kopf, dann Ball =>Treffer?
Antworten: 26
Zugriffe: 2899

Re: Regelfrage: Erst Kettenglied am Kopf, dann Ball =>Treff

hm, ob ich da auch mitspielen will, Kette von oben....
Naja, wie Sigi schon sagte, da hält keiner mehr den Kopf hin ;)
von Doozer
Sa 29. Mai 2010, 19:27
Forum: Bad Oldesloe
Thema: Jugger am 30.05.10
Antworten: 7
Zugriffe: 2152

Re: Jugger am 30.05.10

Jep. Gehe auch lieber zum Stadt fest nach Oldesloe - u.a. weil ich meiner Schwägerin helfen soll - als zu besagtem Con. Und morgen hätte ich Zeit gehabt.... Klingt ja nicht so nach Training, mit nur zwei Anmeldungen.... Schade.... Und das Training in Rethwisch gibt es auch nicht mehr, oder? Wenn das...
von Doozer
Sa 8. Mai 2010, 16:08
Forum: Bad Oldesloe
Thema: Training am 09.05.
Antworten: 2
Zugriffe: 1541

Training am 09.05.

Sag mal, gibt es jetzt kein regelmäßiges Training mehr in Oldesloe? War das der neue Grundtenor?
Muß dann jedes Training hier angekündigt werden?

habe morgen Zeit und wollte eigentlich in den Kurpark gehen.
Aber wenn ich da allein bin, laß ich das glaube ich lieber.
Oder doch noch andere?
von Doozer
Sa 8. Mai 2010, 16:05
Forum: Bad Oldesloe
Thema: Jugger am 23.05.10
Antworten: 5
Zugriffe: 1951

Re: Jugger am 23.05.10

Keine Zeit stimmt dort von Janja und mir aus schon, aber ich bin nicht mit beim Vorbereitungswochenende, ich muß arbeiten und hatte kein frei bekommen.
Hab also u.a. am Sonntag Tagesdienst.
von Doozer
Sa 1. Mai 2010, 20:52
Forum: Bad Oldesloe
Thema: Jugger am 02.05.10
Antworten: 7
Zugriffe: 2150

Re: Jugger am 02.05.10

Schade....
Aber euch viel Spaß in HH!
von Doozer
Do 15. Apr 2010, 14:54
Forum: Bad Oldesloe
Thema: Jugger am 18.04.10
Antworten: 9
Zugriffe: 2481

Re: Jugger am 18.04.10

ich hab dort - gegen 14:00 Uhr - tatsächlich mal Zeit.
Janja würde höchstens zum Zuschauen mitkommen, spielen ist noch nicht wieder.
von Doozer
Do 24. Sep 2009, 23:01
Forum: Regeln
Thema: Pompfencheck
Antworten: 14
Zugriffe: 2372

Re: Pompfencheck

@Jo: die Grundpunkte sind konfiguriert und punkt. Von den Meistern des Individualismus, die hier im Jugger zu finden sind, läßt sich - ohne Blut ;) - kaum ein genauerer Konsens finden. ...und die Frage vom lieben Hendrik war unbeantwortet geblieben... @topic: Check ja, mannschaftenweise durch Verans...
von Doozer
Fr 21. Aug 2009, 16:15
Forum: Bad Oldesloe
Thema: 5. Kurparkfest mit Jugger (?)
Antworten: 2
Zugriffe: 1591

Re: 5. Kurparkfest mit Jugger (?)

Ich hätte dort vorraussichtlich Zeit bis ca. 16:20 Uhr, dann muß ich los zur Arbeit.

Fände die Idee aber gut, da sonst - ohne frisches Blut - Juggern in OD aussterben wird.
Spätestens wenn Ace und Michi in HH wohnen, dürften kaum noch Leute zum Training zusammenzukriegen sein.

Zur erweiterten Suche