NRW Winterliga 12/13

why.n0t
Stadt: Duisburg
Team: Cervisia Ultima
Position: Stab
NRW Winterliga 12/13

Beitrag von why.n0t » Mo 12. Nov 2012, 00:56

Moin,
es hat jetzt leider etwas gedauert den Spielplan zu erstellen, da es nun 28 begegnungen sind, die verteilt werden wollen.

Leider konnten wir die Bedingung nicht erfüllen, dass nur 3 Teams anreisen, und man nur zwei Spiele hat. Das aktuelle System benachteiligt aber alle gleich.
winterliga2012.pdf
(49.06 KiB) 213-mal heruntergeladen
Ich werde morgen abends die Kontakliste an alle versenden.
Wir haben nur dann keine Chance, wenn man einmal darüber nachdenkt.

Rick
Stadt: Bochum
Team: Jugger Haufen Bochum
Position: Q-Tip

Re: NRW Winterliga 12/13

Beitrag von Rick » Mo 12. Nov 2012, 11:24

Ich freu mich schon drauf! :)
Der Jugger Haufen bei Facebook: http://www.facebook.com/JuggerHaufenBochum

kurt
Stadt: Hagen
Team: HaWu AllstarZ
Position: Qwik, Stab, Kette

Beitrag von kurt » Mo 12. Nov 2012, 12:23

hey
ich freu mich auch schon rießig und großen dank an die orga das wir zusammen mit unseren kurzen einen spieltag bestreiten, da hilft uns ungemein bei der durchführung/planung

:-*

bis bald :winken:
mit sportlichen Grüssen
1. Jugger-Club Hagen e.V. (Mad Monkeys)
www.jugger-hagen.de

kurt

Beitrag von kurt » Do 22. Nov 2012, 08:55

der Spieltag zw. Münster vs. Bochum vs. Hagen 1+2 wird am 09.12. ab 13 Uhr in Hagen im Hameckepark stattfinden (zur Info)

:winken:
mit sportlichen Grüssen
www.jugger-hagen.de

kurt

Beitrag von kurt » Do 13. Dez 2012, 11:02

ich wollte nur mal sagen das ich den ersten spieltag der winterliga scheiße fand, so jetzt wisst ihr´s :axel:
das liegt nicht an den endergebnissen die mich wie immer sekundär interessieren sondern an en viel zu langen spielzügen wegen den sätzen, bei uns hat ein spiel fast 1h gedauert.
letztlich musste man sogar 2 spiele auf andere spieltag verschieben da es dunkel wurde.

des weiteren waren wir im gremium zu optimistisch, da der letzte winter nur kalt war aber trocken, dieser jedoch ist kalt und nass, somit ist der materialverschleiß sowie das verletzungsrisiko extrem hoch, und dann hat man kein ordentliches jugger-spiel mehr sondern eislaufen mit pompfen und das team gewinnt was weniger ausrutscht.

...oder bin ich mal wieder der einzige der mit irgendwas ein problem hat?!? :pfeifen:

mit sportlichen Grüssen
www.jugger-hagen.de

Rick
Team: Jugger Haufen Bochum
Position: Q-Tip

Beitrag von Rick » Do 13. Dez 2012, 11:39

Die Sätze hätten das Spiel theoretisch spannender gemacht, aber faktisch wollten alle nur die Spiele hinter sich bringen. "Richtiges Jugger" war das auch nicht, mehr ein Kampf gegen die Natur :).
Zumindest wars ein Erlebnis. Viellleicht kann mans auch als Teambuildingmaßnahme verkaufen.

Vielleicht sollte mans wie bei der ostdeutschen Winterliga machen: Große Halle irgendwo in NRW organisieren und möglichst viele Spiele runterspielen.
Der Jugger Haufen bei Facebook: http://www.facebook.com/JuggerHaufenBochum

kurt

Beitrag von kurt » Fr 14. Dez 2012, 08:31

wäre eine idee, vllt kann jeder teilnehmer sich umhören und sollten hier ggf. kosten entstehen bin ich guter dinge, dass diese auf die teams verteilt werden können.
denn an noch so einen spieltag werden wir nicht mehr teilnehmen. wir sind sicherlich kein :lol: pussies oder schön-wetter-juggerer, nur sollten die rahmenbedingungen wenigstens ein möglichst geringes verletzungsrisiko haben.
oggy hat sich die leiste gezehrt und bei mir sind im zeh die nervenenden abgefroren. ich hoffe das die wiederkommen, und von unseren pompfen will ich garnicht reden wie die aussehen :pfeifen:
mit sportlichen Grüssen
www.jugger-hagen.de

Celegorm
Team: Juggerhaufen Bochum
Position: Kurzpompfe/Schild

Beitrag von Celegorm » Fr 14. Dez 2012, 19:50

Ich denke, dass das Wetter dieses Mal schon sehr schlecht war. Das war schon extrem! Ich denke, im Januar ist das Wetter besser...Natürlich ist eine Halle besser.

Zera
Stadt: Lippstadt
Team: J-Team Lippstadt
Position: Läufer

Beitrag von Zera » Mo 17. Dez 2012, 08:50

Schön zu hören, dass auch andere Städte im Winter zur Winterliga endlich eine Halle möchten :pfeifen:

Zu unserem 1. Spieltag hatten wir es ja angeboten, aber den einen war es zu weit nach LP, die anderen suhlen sich lieber im Matsch :pfeifen: :schreiber:

@celegorm

Letztes Jahr fand der erste Spieltag im Januar statt und da war das Wetter ne MIschung aus Eisregen, Schnee und eiskaltem Wind. Da brauchst du nicht auf besseres Wetter hoffen.

kurt

Beitrag von kurt » Mo 17. Dez 2012, 09:08

"Schön zu hören, dass auch andere Städte im Winter zur Winterliga endlich eine Halle möchten :pfeifen: "

Relativ unnötig, das Gremium hat sich niemals gegen eine Halle ausgesprochen, sondern dies als Option frei zur Auswahl gestellt.

Wir in Hagen haben da nur leider das Problem, dass wir eine Halle von 25 x 12 Meter zur Verfügung stellen können, aber wenn´s niemanden juckt sollt´s auch mir egal sein....

:ja:

Außer wir sind bei "Ich wünsch mir was": Dann nehm ich lieber den Ferienflieger nach Malle und wir tragen dort unsere Spieltage aus :juhu:

mit sportlichen Grüssen
www.jugger-hagen.de

Antworten

Zurück zu „Turniere“