1. Winterliga-Turniere am 07.12.2013

Antworten
J.Vega
Beiträge: 288
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 16:43
Stadt: Saarbrücken
Team: PaderBears
Position: Kette

1. Winterliga-Turniere am 07.12.2013

Beitrag von J.Vega » Mi 13. Nov 2013, 15:42

Hoi!

Am 07.12. finden ja gleich 2 Turniere der Winterliga statt: Eines in Bochum und eines in Paderborn. Da insgesamt 11 Mannschaften zur Winterliga angemeldet sind (und evtl. noch ein paar Nicht-Liga-Mannschaften auftauchen können), ist es wahrscheinlich sinnvoll, es auch bei 2 Turnieren zu belassen (und nicht eines der beiden zu verschieben).
Idealerweise würden sich die 11 Mannschaften relativ gleichmäßig auf die Städte verteilen, so dass man an beiden Orten mit ca. 5-6 Mannschaften einen Tag füllen kann (z.B. jeder gegen jeden, ergibt dann 10-20 Spiele). Damit wir besser planen können, würde ich Euch daher bitten, hier eben Bescheid zu sagen, auf welches Turnier ihr fahren wollt/werdet. Zum einen können die Turnierveranstalter dann evtl. schonmal Spielpläne o.ä. erstellen und zum anderen können die verbleibenden Mannschaften sehen, auf welchem Turnier noch Platz ist bzw. Mannschaften gebraucht werden.

Hagen plant bspw. nach Bochum zu fahren, Lippstadt fährt voraussichtlich nach Paderborn.

Benutzeravatar
why.n0t
Beiträge: 328
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:32
Stadt: Duisburg
Team: Cervisia Ultima
Position: Stab
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: 1. Winterliga-Turniere am 07.12.2013

Beitrag von why.n0t » Mi 13. Nov 2013, 15:54

Hi, geplant ist bis zum Wochenende einen Plan aufzustellen wer wohin fährt. Das die Entfernung möglichst klein sein sollen ist klar.

Entstehen euch für die Halle kosten? Sonst würde ich vorschlagen alle Kosten auf alle zu verteilen.

Zudem sollten wir schauen, dass die Organisation nur über einen Kanal erfolgt und nicht wild im Internet verstreut wird.
Wir haben nur dann keine Chance, wenn man einmal darüber nachdenkt.

J.Vega
Beiträge: 288
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 16:43
Stadt: Saarbrücken
Team: PaderBears
Position: Kette

Re: 1. Winterliga-Turniere am 07.12.2013

Beitrag von J.Vega » Do 14. Nov 2013, 01:55

Uns entstehen keine Kosten.
Von dem Plan hatte ich nichts mitbekommen, deswegen hab ich hier gefragt. Wenn der aber eh gemacht wird, können wir uns das hier ja auch sparen.

Antworten

Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast