Kinder- und Jugendpokal in NRW

Antworten
kurt
Beiträge: 445
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 13:18
Stadt: Hagen
Team: HaWu AllstarZ
Position: Qwik, Stab, Kette
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Kinder- und Jugendpokal in NRW

Beitrag von kurt » Di 3. Mär 2015, 08:55

Hallo,

ich wollte mich mal nach dem aktuellem Stand der Dinge bezüglich Kinder- und Jugendteams in NRW erkundigen.
Wo gibt es Nachwuchs? Gibt es eigenständige U18 Teams? Oder nur vereinzelte neue Spieler in den alten Teams?

Leider ist die Auswahl an Turnieren für junge Spieler noch recht beschränkt. Danke dennoch an Lippstadt für die diesjährige Ausrichtung der Jugend-DM, aber auch Berlin/Rotenburg für den erneuten BJP Jugend, und auch Bielefeld.

Es wäre doch schön, wenn die Jugend mehr auf Augenhöhe sich messen könnte. Daher die o.g. Fragen. Ob man nun ein gemeinsames Training veranstaltet oder ein kleines Turnier in NRW ist ja erstmal egal.

Über Feedback wäre ich dankbar. :winken:
mit sportlichen Grüssen
1. Jugger-Club Hagen e.V. (Mad Monkeys)
www.jugger-hagen.de

Benutzeravatar
Gernot
Beiträge: 77
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:33
Stadt: Bonn
Position: QTip

Re: Kinder- und Jugendpokal in NRW

Beitrag von Gernot » Mi 16. Sep 2015, 09:33

In Bonn haben wir ein Kinderteam. Die sind U12 und spielen mit zwei drittel Pompfen.

Bul1wyf
Beiträge: 188
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:03
Stadt: Soest
Position: Stab/Qwik

Re: Kinder- und Jugendpokal in NRW

Beitrag von Bul1wyf » Mi 16. Sep 2015, 09:57

Tja, Lippstadt hat die Black Panthers als Kinderteam und derzeit sehr viele Jugendliche. Somit können wir beides stellen

Antworten

Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast