NRW Turnier 2015

kurt
Beiträge: 445
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 13:18
Stadt: Hagen
Team: HaWu AllstarZ
Position: Qwik, Stab, Kette
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

NRW Turnier 2015

Beitrag von kurt » Fr 13. Mär 2015, 11:47

Hey Leute,

einige Turniere sind bereits online und es werden "täglich" mehr.
Zu den offiziellen Terminen kommen bei uns in Hagen noch diverse andere (Trainingslager, Städt. Veranstaltungen etc.) und daher müssen wir rechtzeitig planen um Überschneidungen zu vermeiden.

Wie sieht es aus mit dem diesjährigen NRW Turnier? Wann? Wo? Überhaupt?

Beste Grüße,
Kurt
mit sportlichen Grüssen
1. Jugger-Club Hagen e.V. (Mad Monkeys)
www.jugger-hagen.de

kurt
Beiträge: 445
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 13:18
Stadt: Hagen
Team: HaWu AllstarZ
Position: Qwik, Stab, Kette
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: NRW Turnier 2015

Beitrag von kurt » Mo 23. Mär 2015, 09:30

@James: Ich habe deinen Vorschlag, wie am Samstag in Paderborn besprochen, dem Gremium via Facebook mitgeteilt. Ich hoffe die Diskussion darüber wird bald hierher verschoben.
Bisher sieht es wohl jedoch schlecht aus, das dein Termin 2015-05-16 Zustimmung findet, da dort bereits andere Termine (zB RPC) anstehen und es auch andere Ausrichter gibt.
mit sportlichen Grüssen
1. Jugger-Club Hagen e.V. (Mad Monkeys)
www.jugger-hagen.de

Bul1wyf
Beiträge: 188
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:03
Stadt: Soest
Position: Stab/Qwik

Re: NRW Turnier 2015

Beitrag von Bul1wyf » Di 24. Mär 2015, 13:53

Um kurz mich in dem Punkt auch zu äußern.

Ich persönlich bin dafür das ihr euer Kinder/Jugendturnier lasst, denn ich plane derzeit mit dem Lippstädter Kinderteam zu euch zu kommen.
Leider muss ich dies auch mit den Eltern klären, denn wenn es nach mir und den Kindern gehn würde, wären wir schon längst angemeldet und auch beim BJP ;)

Ich bitte also um Geduld. Von uns kommt ganz sicher in der Richtung was, hab bisher schon circa 3 Zusagen.

Benutzeravatar
yanis
Beiträge: 49
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 17:36
Stadt: Bielefeld
Team: Sturmwölfe
Position: Q-Tip

Re: NRW Turnier 2015

Beitrag von yanis » Mi 25. Mär 2015, 14:35

:juhu:
Die Kinderspiele bleiben nach wie vor bestehen. Ich glaub niemand hat in Erwägung gezogen diese für das NRW-Turniet abzusagen. Der Platz wäre aber durchaus groß genug um es am Sa oder So noch zeitgleich stattfinden zu lassen. Wäre eine Alternative bevor es ganz ausfallen muss. Das fande ich doch ziemlich schade.

Celegorm
Beiträge: 868
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:25
Stadt: Bochum
Team: Juggerhaufen Bochum
Position: Kurzpompfe/Schild

Re: NRW Turnier 2015

Beitrag von Celegorm » Mi 25. Mär 2015, 15:05

Bevor es keinen anderer Ausrichter gibt. Ich persönlich fände es gut :-) *vote für NRW-Turnier in Bielefeld* :hula:

Benutzeravatar
james
Beiträge: 59
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 14:44
Stadt: Bielefeld
Team: Sturmwölfe
Position: Langpompfe & Läufer
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: NRW Turnier 2015

Beitrag von james » Mo 6. Apr 2015, 15:50

Frohe Ostern euch allen.

Ich wollt mich mal informieren was jetzt ist. Also, unsere Kinderspiele tragen wir auf jeden fall aus. Sollen wir jetzt am gleichen Wochenende auch das NRW-Turnier hosten? Falls ja, sagt bitte bescheid damit wir mit den Planungen anfangen können.
Freiheit, ist die Einzige die fehlt

Benutzeravatar
Evil_Cheese
Beiträge: 747
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 13:40
Stadt: Gevelsberg
Team: HaWu AllstarZ
Position: Q-Tip

Re: NRW Turnier 2015

Beitrag von Evil_Cheese » Di 7. Apr 2015, 21:15

Schafft ihr das beides parallel zu stemmen?

Viel wichtiger; der Termin ist ja nicht so beliebt aus diversen Gründen, hat jmd. anderes die Möglichkeit dieses auszurichten? Dem scheint ja nicht der Fall zu sein, daher habe ich lieber das NRW-Turnier in Bielefeld (wo ich auch kein Team hab..) als garnicht.
Hiebe, Hiebe, Zonenliebe!

kurt
Beiträge: 445
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 13:18
Stadt: Hagen
Team: HaWu AllstarZ
Position: Qwik, Stab, Kette
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: NRW Turnier 2015

Beitrag von kurt » Mi 8. Apr 2015, 10:00

mich würde auch weiterhin interessieren welche teams wirklich fest beabsichtigen nach einer bestandenen qualifikation auch zu den finals zu fahren?!?

mMn kann man dann auch anderes planen, sollten das vllt schon nur 5-6 sein könnten die plätze direkt an die teams gehen. sollten es mehr sein kann man dann mit den 8 (?) teams ein kleineres turnier veranstalten.
da es keine richtlinien/vorschriften dazu gibt was das austragen an sich angeht (1- oder 2-Tagesturnier, Übernachtung, sanitäre Anlagen...) kann man es sonst auch ohne städt. Sportplatz in einem Park zB machen
mit sportlichen Grüssen
1. Jugger-Club Hagen e.V. (Mad Monkeys)
www.jugger-hagen.de

Celegorm
Beiträge: 868
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:25
Stadt: Bochum
Team: Juggerhaufen Bochum
Position: Kurzpompfe/Schild

Re: NRW Turnier 2015

Beitrag von Celegorm » Mi 8. Apr 2015, 12:45

Was hat den das NRW-Turnier mit den Playoffs der GJL zu tun? Wird da nicht was verwechselt?

kurt
Beiträge: 445
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 13:18
Stadt: Hagen
Team: HaWu AllstarZ
Position: Qwik, Stab, Kette
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: NRW Turnier 2015

Beitrag von kurt » Mi 8. Apr 2015, 14:20

es hat NICHTS damit zu tun [Auf Wunsch Namen gelöscht /Uhu], es wurde nur vorgeschlagen beides auf einmal auszutragen. da sich zZ keiner findet der das eine oder andere macht...
mit sportlichen Grüssen
1. Jugger-Club Hagen e.V. (Mad Monkeys)
www.jugger-hagen.de

Antworten

Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast