Juger auf der GamesCom2016

Pierre-Marc-Mario
Beiträge: 31
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 02:00
Stadt: Düsseldorf
Team: Dropkick Cologne
Position: Kette, Stab

Juger auf der GamesCom2016

Beitrag von Pierre-Marc-Mario » Do 13. Aug 2015, 14:35

Hallo Liebe NRW Teams da ich dieses Jahr einen engeren Kontakt zu den veranstaltern der GamesCom herstellen konnte, wollte ich mal frage ob ihr Lust habt im nächsten Jahr dort Demo Jugger anzubieten und dort auch wie auf der Rpc einen stand zu haben. Eher ein Feld was in der Richtigen große ist als das auf der RPC.
Zuletzt geändert von Pierre-Marc-Mario am Do 13. Aug 2015, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Greed
Beiträge: 326
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 19:00
Stadt: Bonn
Team: Flying Juggmen
Position: Stab, Läufer, Kette
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Juger auf der GamesCom2016

Beitrag von Greed » Do 13. Aug 2015, 18:08

Oha, echt jetzt auf der Gamescom?

Phew... wenn sich genug Leute dafür finden denke ich wäre ich dabei.
Wobei halt problematisch ist, das auch mehrere Tage unter der Woche dabei sind und es da schwierig werden dürfte genug Leute zu bekommen dafür...

Benutzeravatar
why.n0t
Beiträge: 328
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:32
Stadt: Duisburg
Team: Cervisia Ultima
Position: Stab
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Juger auf der GamesCom2016

Beitrag von why.n0t » Do 13. Aug 2015, 22:07

Also ich fänds gut,
jedoch ist das eine Nummer größer als die RPC und muss entsprechend gut vorbereitet werden.

Es wurde von unserer Seite wohl bereits mal angefragt, jedoch abgewiesen.


Wir sind eh oft auf Messen dabei und sind für das Vorstellen des Sports bei jeder Gelegenheit und großem Publikum
Wir haben nur dann keine Chance, wenn man einmal darüber nachdenkt.

MrZann
Beiträge: 57
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:25
Stadt: Gießen
Team: Lahnveilchen
Position: Kette, Stab, allrounder.

Re: Juger auf der GamesCom2016

Beitrag von MrZann » Fr 14. Aug 2015, 00:19

Da würde ich mich auch anbieten :)
"Es ist mir gleich von woher ich beginne, denn dorthin werde ich zurückkehren."
- Der Exilkönig.

Pierre-Marc-Mario
Beiträge: 31
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 02:00
Stadt: Düsseldorf
Team: Dropkick Cologne
Position: Kette, Stab

Re: Juger auf der GamesCom2016

Beitrag von Pierre-Marc-Mario » Fr 14. Aug 2015, 00:40

Groß spruchreif ist es noch nicht, da ich nur den ersten Kontakt über die Messe Party am Mittwoch herstellen können und ins Gespräch über den Sport und Atovitäts und Fitness Bereich in Halle 10.1/2 kam, welcher wohl im nächsten Jahr noch ein paar Neue Trendsportarten bekommen soll um etwas mehr Angebot zu schaffen. Da habe ich mal meine Kontakt Daten an die entsprechend wichtige Person rausgegeben und seine bekommen, während des Gespräches habe ich Jugger erwähnt und ins Spiel gebracht. Habe jetzt auch an diese Person eine Email mit Vorstellungs Infos versendet und werde sehen was sich ergibt. Aber ich kann soviel sagen Interesse Bestand und Die Party hatte grade erst begonnen, leider oder zumglück gab es auf selbiger keinen Alkohol :(

ExMos
Beiträge: 98
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 15:56
Stadt: Münster
Team: Schergen von Monasteria
Position: Stab
Wohnort: Münster

Re: Juger auf der GamesCom2016

Beitrag von ExMos » Sa 15. Aug 2015, 05:06

Fände ich auf jeden Fall gut.
Nur sollte die Vorbereitung wirklich gut sein und wir sollten (wie auch schon geschrieben) darauf achten, dass es größer ist.

Bul1wyf
Beiträge: 188
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:03
Stadt: Soest
Position: Stab/Qwik

Re: Juger auf der GamesCom2016

Beitrag von Bul1wyf » Di 18. Aug 2015, 08:08

Also ich find es auch gut.
Kann aber derzeit nicht meine Hilfe anbieten.

kurt
Beiträge: 444
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 13:18
Stadt: Hagen
Team: HaWu AllstarZ
Position: Qwik, Stab, Kette
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Juger auf der GamesCom2016

Beitrag von kurt » Di 18. Aug 2015, 09:57

(wäre ja an sich wieder eine geeignete situation für nrw-flyer)
mit sportlichen Grüssen
1. Jugger-Club Hagen e.V. (Mad Monkeys)
www.jugger-hagen.de

kurt
Beiträge: 444
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 13:18
Stadt: Hagen
Team: HaWu AllstarZ
Position: Qwik, Stab, Kette
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Juger auf der GamesCom2016

Beitrag von kurt » Mi 19. Aug 2015, 10:48

hinzu kommt die Frage, wieso wir nun das jtr-forum hierfür benutzen? :klatschen:
mit sportlichen Grüssen
1. Jugger-Club Hagen e.V. (Mad Monkeys)
www.jugger-hagen.de

Bul1wyf
Beiträge: 188
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:03
Stadt: Soest
Position: Stab/Qwik

Re: Juger auf der GamesCom2016

Beitrag von Bul1wyf » Mi 19. Aug 2015, 11:23

Weil der den Thread aufgemacht hat, nichts davon weiß und in dem anderen eh keiner mehr was postet.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast