Juger auf der GamesCom2016

Pierre-Marc-Mario
Stadt: Düsseldorf
Team: Dropkick Cologne
Position: Kette, Stab

Re: Juger auf der GamesCom2016

Beitrag von Pierre-Marc-Mario » Mi 19. Aug 2015, 13:53

Weil ich nur dieses Forum als allgemeines Sprachrohr kenne deswegen wollte ich das hier ansprechen

kurt
Stadt: Hagen
Team: HaWu AllstarZ
Position: Qwik, Stab, Kette

Beitrag von kurt » Do 20. Aug 2015, 10:41

das dachte ich mir auch schon, zeigt dann aber jedoch wieder mal die unzureichende arbeit (werbung) auf ein extra gewünschtes forum. aber genug dazu, konzentrieren wir uns besser auf die GamesCom2016, damit diese reibungslos läuft :ja:
mit sportlichen Grüssen
1. Jugger-Club Hagen e.V. (Mad Monkeys)
www.jugger-hagen.de

Bul1wyf
Stadt: Hamburg
Position: Stab/Qwik

Beitrag von Bul1wyf » Do 20. Aug 2015, 15:02

@Kurt: einmal tut es nichts zur Sache hier ;) und dann kommt dazu selbst wenn man ein Thread macht und dieser nicht gelesen wird, dann ist dies so.

@GamesCon: Man sollte ein Orga Team bilden und klar machen wie man es dort zeigen will und wenn NRW-Flyer dann aber auch mit Bildern von anderen Teams und nicht Hagen ;)

Pierre-Marc-Mario
Stadt: Düsseldorf
Team: Dropkick Cologne
Position: Kette, Stab

Beitrag von Pierre-Marc-Mario » Do 20. Aug 2015, 15:19

Wie gesagt bevor sich jetzt alle wild machen
1. Es ist erstmal nur eine Anfrage um das Interesse der Teams einmal in Erfahrung zu bringen
2. Die Planung der nächsten GamesCom findet im Januar statt heißt wenn ich im Januar eine Mail bekomme mit einer Einladung schreibe ich jedes Team in NRW einzeln an oder mache hier einen Es ist so weit Thema auf.
Da die Veranstalter überlegen noch eine Sportart im Famaliy & Friends Bereich, nächstes Jahr, den Besuchern zu Verfügung zu stelle. Uns habe ich ins Gespräch gebracht und eine Erinnerungsmail der einsprechenden Person zu kommen gelassen, Mit Infomaterial über uns (Der SpiegelTV Bericht, A Game of Jugger, dem Wikipedia Auszug und der Seite der Medialsten Mannschaft meiner Meinung nach "Pompffritz"). Worauf ich eine Antwort bekam die im großen und ganzen sagt das man uns für diesen Platzt in Erwägung zieht dies aber nicht von einer Person alleine entschieden werden darf und man sich auf jeden Fall nochmal im Januar Melden wird entweder mit einer Zusage oder einer Absage.
Das ist der Momentane stand er Dinge. Also lasst euch noch Zeit mit der Planung es kann immer noch ein Nein als Antwort kommen.

kurt

Beitrag von kurt » Fr 21. Aug 2015, 07:51

@Werner: "Bildern von anderen Teams und nicht Hagen"...ich habe damals den Flyer als ENTWURF erstellt, mit der Bitte um konkrette Verbesserungsvorschläge. Dieser war niemals ein finales Exemplar. Ich hatte auch mit anderen Bildern gearbeitet nur passt leider immer etwas nicht (zu dunkel, unscharf usw). Aber jeder der will darf gern mir Bilder schicken und ich baue die ein.

:axel:
mit sportlichen Grüssen
www.jugger-hagen.de

Bul1wyf

Beitrag von Bul1wyf » Fr 21. Aug 2015, 08:33

Erstmal danke für die genauen Infos.

Ich bin mal so frei und sag Lippstadt ist dabei, wenn es soweit kommt.

Dann zum NRW-Flyer, auch wenn es hier nicht hingehört ;) , dies sollte man in Ruhe machen und dazu vllt ein paar Vorschläge einholen, sprich mal eine Ausschreibung machen oder sowas.

kurt

Beitrag von kurt » Fr 21. Aug 2015, 10:36

die Ruhe haben wir ja weg :pfeifen: (Flyer-Thread vom Mai 20, 2015, 12:08:42 Nachmittag) :hula:
mit sportlichen Grüssen
www.jugger-hagen.de

Bul1wyf

Beitrag von Bul1wyf » Fr 21. Aug 2015, 11:50

der eine nennt es Ruhe, der andere nennt es nicht mit machen ;) :boxer:

Gernot
Stadt: Bonn
Position: QTip

Beitrag von Gernot » Do 10. Sep 2015, 14:06

Hallo zusammen,

ich denke, dass sich auf jeden Fall auch Interessenten aus Bonn finden werden, die dabei sind.

Allerdings ist auch die Frage, ob wir Jugger jeden Tag anbieten oder nur am Wochenende.
Am Wochenende würden auf jeden Fall mehr Jugger Zeit haben, da unter der Woche mehr Pflichtveranstaltungen (Uni, Arbeit etc.) stattfinden.

Am besten meldet sich Homi auch mal zu dem Thema. Er organisiert immer Jugger auf der RPC (gleiches Veranstaltungsgelände) und hat Erfahrung in dem Gebiet.

Wir Bonner haben übrigens ganz schöne Flyer :p

ExMos
Stadt: Münster
Team: Schergen von Monasteria
Position: Stab

Beitrag von ExMos » Do 29. Okt 2015, 06:35

Ich selber hätte auf jeden Fall auch Interesse.
Die GamesCom ist in den Ferien, oder?
Da könnte man vielleicht auch noch die Vereinsjugend ins Boot holen, da diese "Zeit haben".

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“