Winterliga 2015/2016

kurt
Beiträge: 448
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 13:18
Stadt: Hagen
Team: HaWu AllstarZ
Position: Qwik, Stab, Kette
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Winterliga 2015/2016

Beitrag von kurt » Do 20. Aug 2015, 11:02

Bald ist es wieder soweit, die Saison neigt sich dem Ende zu und die Winterligasaison beginnt.

Damit wir wieder auf möglichst viele Termine kommen bitte ich (als neuer WL-Beauftragter) alle NRW-Teams nach Hallen Ausschau zu halten.
Des Weiteren werden wir aber sicherlich dieses Jahr verstärkt die Möglichkeit nutzen draußen zu spielen, wenn das Wetter mitspielt. Die letzten beiden Jahre waren hier jedoch sehr gut.
Fragen/Anregungen/Wünsche/Termine (für Termine werde ich einen Doodle erstellen) etc. bitte direkt an mich per Mail: kontakt@jugger-hagen.de

Des Weiteren bitte ich jedes Team mir einen festen Ansprechpartner mit Handynummer und Mailadresse zu nennen. Auch dies bitte per Mail. Ich werde dann alles über diese Person laufen lassen, und zusätzlich über diesen JTR-Thread.

Im neuem aber kaum benutzten NRW-Forum habe ich mein erstes Konzept zur Anschauung online gestellt, leider gab es hierzu keine Rückläufer. Mir persönlich liegt der Schwerpunkt auf viel Spielen, in welcher Form am Ende eine Abschlusstabelle erstellt wird kann ich jetzt noch nicht sagen.
mit sportlichen Grüssen
1. Jugger-Club Hagen e.V. (Mad Monkeys)
www.jugger-hagen.de

Benutzeravatar
Greed
Beiträge: 326
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 19:00
Stadt: Bonn
Team: Flying Juggmen
Position: Stab, Läufer, Kette
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Winterliga 2015/2016

Beitrag von Greed » Do 20. Aug 2015, 13:56

Moin Kurt, habe dir für Köln meine Daten zugeschickt und im Wuppertaler Forumeinen Thread mit Infoaufgemachtdamit sich da wer bei dir meldet.

Tip: wenn du die Leute animieren willst etwas zu tun (in diesem Fall das andere Forum zu besuchen) mach es ihnen so einfach wie möglich indem du ihnen den dir bekannten Link unter so was postest, damit die Suche danach nicht verhindert das sie dort hin gehen.

Bul1wyf
Beiträge: 188
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:03
Stadt: Hamburg
Position: Stab/Qwik

Re: Winterliga 2015/2016

Beitrag von Bul1wyf » Do 20. Aug 2015, 14:55

Also erstmal ja, das mit dem Link stimmt. Denn der Mensch ist nun mal von natur aus faul. ;)

Dann zu dem Punkt draußen spielen, wenn dann nur unter gewissen Richtlinine, bzw bei nicht erscheinen eines Teams, darf dies nicht mit Niederlage gewertet werden.

Benutzeravatar
Greed
Beiträge: 326
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 19:00
Stadt: Bonn
Team: Flying Juggmen
Position: Stab, Läufer, Kette
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Winterliga 2015/2016

Beitrag von Greed » Fr 21. Aug 2015, 07:41

So mal den Link rausgeholt, korrigier mich bitte falls ich den falschen habe: http://nrwgrem.sabic.uberspace.de/forum/index.php

kurt
Beiträge: 448
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 13:18
Stadt: Hagen
Team: HaWu AllstarZ
Position: Qwik, Stab, Kette
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Winterliga 2015/2016

Beitrag von kurt » Fr 21. Aug 2015, 07:42

Wenn ein Spieltag als "Draußen-Spieltag" im Vorfeld angekündigt wird und ein Team zusagt und bei bestem Wetter ohne Abmeldung nicht kommen sollte wüsste ich nicht wieso?!?
Aber über diesen Punkt reden wir zZ intern noch und ggf lasse ich mich hier erweichen. Da die WL mMn mehr als ernsthaftes Training und zur Saisonvorbereitung dienen sollte und weniger um Punktesammeln und Siege geht kann man dne Punkt entfallen lassen.

Sollten wir in Hagen wieder mehr als einen Termin bekommen kan nes sein das wir für die ambitionierten Teams die Hagener Hallenmasters ausrichten wo man sich dann wieder leistungsbezogener messen kann :keule:
mit sportlichen Grüssen
1. Jugger-Club Hagen e.V. (Mad Monkeys)
www.jugger-hagen.de

kurt
Beiträge: 448
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 13:18
Stadt: Hagen
Team: HaWu AllstarZ
Position: Qwik, Stab, Kette
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Winterliga 2015/2016

Beitrag von kurt » Fr 21. Aug 2015, 07:44

der link wurde "Verfasst: Di 2. Jun 2015, 10:32" hier ins JTR gestellt, und jeder der nur ein wenig Interesse daran gehabt hätte kann (egal wie faul) sich diesen als favoriten speichern.
jetzt läuft die kommunikation bereits wieder verstärkt übers jtr, eine doppelte forumsführung wäre nun eher hinderlich
mit sportlichen Grüssen
1. Jugger-Club Hagen e.V. (Mad Monkeys)
www.jugger-hagen.de

Bul1wyf
Beiträge: 188
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:03
Stadt: Hamburg
Position: Stab/Qwik

Re: Winterliga 2015/2016

Beitrag von Bul1wyf » Fr 21. Aug 2015, 08:29

Zum Thema nicht antreten.
Erstens haben wir noch immer eine Hallenpflicht, diese wurde nur gelockert.
Zweitens, es gibt viele Wetterseiten und wenn ich les das es regnen sollte oder bei uns in Lippstadt es sehr bescheiden aussieht, sprich Schnee oder Regen, werd ich ungerne fahren.

Deswegen sollte diese Regelung vom letzten mal noch weiter bestehen.
Nur um die in meinen Augen Katastrophalen zustände von ein paar Jahren zu vermeiden.
Um mal alle in Kentnisse zu setzten, das Feld war auf einen Hang, es lag Schnee und es schneite.
Es gab keine Umkleidekabinen, sprich draußen stehn und warten bis man dran ist.
Wir waren alle danach sehr froh nicht krank und verletzt zu sein.

Deswegen hier mein Einwand, das dies nicht wieder passiert und beim letzten mal klappte es auch super mit Hallen.

Edit: Man kann dies noch ins NRW Forum verschieben.
mit letzten Post auf denn Thread im NRW Forum.

Edit2: Leider ist nur im abgesperrten Bereich was bzgl der Winterliga zu lesen. Somit gibt es keine Möglichkeit für andere es zu lesen Kurt ;)

kurt
Beiträge: 448
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 13:18
Stadt: Hagen
Team: HaWu AllstarZ
Position: Qwik, Stab, Kette
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Winterliga 2015/2016

Beitrag von kurt » Fr 21. Aug 2015, 10:34

so habe ich es ja auch gesagt. wer eine halle organisieren kann: schön.
wenn es wieder wie die letzten beiden jahre trocken und +20° C sind dann geht´s auch mal ab nach draußen. und wer darauf keine lust hat bleibt weg ^^
:ja:

damit es keine nreise-meister gibt und leute nicht benachteiligt werden gehe ich mal von aus das ein nicht-erscheinen nur mit bösen blick für unhöflichkeit endet anstatt punktabzug
mit sportlichen Grüssen
1. Jugger-Club Hagen e.V. (Mad Monkeys)
www.jugger-hagen.de

Bul1wyf
Beiträge: 188
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:03
Stadt: Hamburg
Position: Stab/Qwik

Re: Winterliga 2015/2016

Beitrag von Bul1wyf » Fr 21. Aug 2015, 11:50

Bösenblick aber dann nur wenn man sich nicht meldet ;)

Bul1wyf
Beiträge: 188
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:03
Stadt: Hamburg
Position: Stab/Qwik

Re: Winterliga 2015/2016

Beitrag von Bul1wyf » Fr 21. Aug 2015, 12:02

So um mal das Thema hier ins passende Forum zu tragen, hier der Link zum Thread.

http://nrwgrem.sabic.uberspace.de/forum ... topic=36.0

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast