Winterliga 2016/2017

Antworten
Benutzeravatar
Greed
Beiträge: 326
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 19:00
Stadt: Bonn
Team: Flying Juggmen
Position: Stab, Läufer, Kette
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Winterliga 2016/2017

Beitrag von Greed » Fr 16. Sep 2016, 14:53

Die Sommersaison neigt sich sicher ihrem Ende zu, gibt es eigentlich für diesen Winter einen beauftragten / verantwortlichen für die Liga?

Oder anders: wird es wieder eine Winterliga geben?
Und wenn ja, gibt es einen festen Modus, Spieltage überspannende Statistiken? Fragen über fragen, noch haben wir Zeit drüber zu reden ;)

Tai-Pan
Beiträge: 173
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 09:52
Stadt: Breidenbach
Team: Jugg Rattlers
Position: Trainer, Q-Tip

Re: Winterliga 2016/2017

Beitrag von Tai-Pan » Di 25. Okt 2016, 13:05

Ich wollte auch fragen, bei wem man sich melden muss, um in den Verteiler zu kommen?

Benutzeravatar
Greed
Beiträge: 326
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 19:00
Stadt: Bonn
Team: Flying Juggmen
Position: Stab, Läufer, Kette
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Winterliga 2016/2017

Beitrag von Greed » Di 25. Okt 2016, 16:47

Wenn ich mich nicht stark vertue hat Celegorn von den Bochumern den angelegt.

Schreib den am besten eine pn hierzu in Forum.

Celegorm
Beiträge: 868
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:25
Stadt: Bochum
Team: Juggerhaufen Bochum
Position: Kurzpompfe/Schild

Re: Winterliga 2016/2017

Beitrag von Celegorm » Fr 28. Okt 2016, 00:30

Ich weiß gar nicht, ob es einen "aktuellen" Verteiler gibt. Aber die Turniere, die mir bekannt sind, stehen auch hier: viewforum.php?f=100 Dieses Jahr gibt es ja keinen, der sich aktiv drum kümmert, dass es eine Liga ist, was wohl nicht weiter "schlimm" ist.
Hagen, Paderborn und Ahaus haben ja von sich aus zu Hallenturnieren eingeladen.

Einfach die Veranstalter fragen, ob man mitmachen kann bzw. ob ein Platz frei ist. :winken:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast