Ersuch um Hilfe und 1 vs. 1 Turnier zum Tag der deu. Einheit

Antworten
Mark
Beiträge: 93
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 23:31
Stadt: Haifa
Team: Ex - Living Undeads
Position: Q-Tip

Ersuch um Hilfe und 1 vs. 1 Turnier zum Tag der deu. Einheit

Beitrag von Mark » Mi 6. Aug 2014, 23:46

Sehr geehrte Braunschweiger,

ich hatte es schon mit Tom besprochen aber hier noch mal in offiziel:

Jedes Jahr finden besondere Feierlichkeite zum Tag der deutschen Einheit in sich abwechselnden Landeshauptstädten statt. Dieses Jahr werden sie am 2 und 3 Oktober(Donnerstag und Freitag), wie ihr wahrscheinlich schon vermutet, in unserem hübschen Hannover celebriert werden.

Alles was dabei Rang und Namen hat oder auch nicht, wird sich präsentieren und versuchen mögliche Besucher (erwartet werden 500 000 Gäste) zu begeistern. Es wird Feuerwerk und Live-Bands geben, parallel findet das Oktoberfest statt und es gibt in der ganzen Innenstadt was zu sehen und zu erleben. Auf eine kosmiche nicht näher erläuternde Wiese haben auch wir einen Stand bei diesem Event ergattert.

Der Jugger in Hannover e.V. wird vom Landessportbund eine 25x20 meter Rasenfläch mit Strom und Zelt gestellt bekommen auf der wir machen können was wir wollen.

Ich möchte euch ersuchen uns Man-power zu leihen und uns bei diesem Mamutproject unter die Arme zu greifen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr möglichst Zahlreich uns schon am Donnerstag und auch Freitag besucht und uns helft Jugger zu verbreiten.

Um nicht nur Arbeit zu haben sondern auch ein bisschen Spaß, haben wir uns Überlegt an einem der Tage ein richtiges und am anderen ein Fun
- 1 vs.1 Pompfen Turnier
- Kette /Kettenbrecher Turnier
zu veranstalten.

Die Unterbringung würde in einer Halle von der Stadt erfolgen (zur Zeit von Donnerstag auf Freitag). Abends ist bisher geplannt, gesellig über das Oktoberfest zu schlendern und mit Pompfen die Autoscooter zu besetzen und Scooter Jugger zu spielen. Beachtet, dass es nicht am Wochenende ist sondern ein Donernstag und Freitag!

Also? Habt ihr Bock?

Wir müssen bei den Schlafplätzen in der Halle möglichst bald eine grobe Zahl an Besuchern angeben. Es wäre cool, wenn ihr schon ne grobe Schätzung machen könntet. Bei Fragen steh ich euch gern zur Verfügung.

Grüße Mark
Living Undeads
...Braindead...

Mark
Beiträge: 93
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 23:31
Stadt: Haifa
Team: Ex - Living Undeads
Position: Q-Tip

Re: Ersuch um Hilfe und 1 vs. 1 Turnier zum Tag der deu. Ein

Beitrag von Mark » Do 25. Sep 2014, 21:44

Halli Hallo,

was macht ihr diesen Donnerstag und Freitag? Genaun! Ihr besucht uns bei den Feierlichkeiten zur Wiedervereinigung Deutschlands in Hannover und habt eine Menge Spaß!

Es gibt 1 vs.1 Duelle, freie Unterbringung, Frühstück, gemeinsamen Besuch auf dem Oktoberfest (JUGGER SCOOTER!!!), Feuerwerk und Live Band.

Also bitte.... wo gibt es mehr Angebot als bei uns zu einem aussergewöhnlichen Preis von 0€.

Bis bald! Euer Mark
Living Undeads
...Braindead...

Meister Haufen
Beiträge: 155
Registriert: So 15. Jan 2012, 13:28
Stadt: Braunschweig
Team: Chimera Brunsviga
Position: Qwik

Re: Ersuch um Hilfe und 1 vs. 1 Turnier zum Tag der deu. Ein

Beitrag von Meister Haufen » Fr 26. Sep 2014, 17:42

Also wenn sich noch keiner bei dir gemeldet hat, wir werden mit 3-4 Leuten aufkruezen, wenn ich das richtig im Kopf habe^^

Antworten

Zurück zu „Braunschweig“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast