Antrag auf Regionszuordnung der SevenSins zur Region SÜD

Fragen und Diskussionen zu Liga-spezifischen Themen
Ricky
Beiträge: 357
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 19:51
Stadt: Darmstadt/Frankfurt
Team: Pink Pain/Bembelritter/7Sins
Position: Stab, Kettenantrieb und -bremse
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Antrag auf Regionszuordnung der SevenSins zur Region SÜD

Beitrag von Ricky » Do 18. Jul 2019, 18:17

Um die Beweggründe unseres (späten) Antrages etwas zu beleuchten:
Die 7Sins sind aus dem Gedanken entstanden, mehr Leistungsturniere mit einem eingespielten Team zu spielen, da die jeweils eigenen Südteams eben nicht so häufig auf solchen angemeldet sind.
Wir haben uns auch bereits vor dem ersten Turnier der Saison (Paderborn, Hallenturnier 1) als Südteam, das hauptsächlich auf Nordturniere fährt, verstanden. Am Anfang wurde halt irgendwas heißes, sündiges aus dem Süden (von Mittelerde) als Stadt verwendet. Die Idee, sich umlokalisieren zu lassen (nach Sinsheim, weil die Stadt ja quasi Namensstadt ist für uns), kam soweit ich mich erinnere irgendwann im April auf - da das aber sowohl für uns, als auch Ace Mehraufwand benötigte, haben wir uns entschieden, Minas Morgul zu lassen.
Dass wir mit "Minas Morgul" als Herkunftsstadt nicht an der DM teilnehmen können, fiel uns leider erst kürzlich auf.

Dazu sei angemerkt, dass wir ja die Region nicht gewechselt haben - wir haben erstmals eine Regionszuordnung erhalten. Zu sagen, man darf niemals an einer DM teilnehmen, weil man am Anfang eine Fantasiestadt eingetragen hat, ist dann doch schade.
Pink ist das neue Bunt! Oder Lila. Oder vielleicht auch Dunkelrot mit Goldrand :twisted:

Apfelmus
Beiträge: 56
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 12:51
Team: Sloth Machine (und Bob)
Position: Doc

Re: Antrag auf Regionszuordnung der SevenSins zur Region SÜD

Beitrag von Apfelmus » Do 18. Jul 2019, 20:15

Dazu sei angemerkt, dass wir ja die Region nicht gewechselt haben - wir haben erstmals eine Regionszuordnung erhalten. Zu sagen, man darf niemals an einer DM teilnehmen, weil man am Anfang eine Fantasiestadt eingetragen hat, ist dann doch schade.
Darum gehts ja nicht, es geht darum, dass die Stadt in der ihr euch dieses Jahr(!) qualifziert habt, nicht die ist, mit der ihr antretet. Soll heißen: Theoretisch hättet ihr ja im Nachhinein gucken können für welche Region ihr qualifiziert wärt und dann dahingehend eine Stadt wählen. Nächstes Jahr wäre das alles ja dann ganz regulär als Südteam gelaufen, wenn ihr euch als Südteam qualifiziert hättet.

Das will natürlich keiner unterstellen, ist aber natürlich "eher unprofessionell"/ bzw. unsauber. Verstehe aber beide Seiten, da die Community ja so überschaubar ist, dass man die Kirche auch im Dorf lassen kann. Die Südzuordnung ergibt ja auch vollkommen Sin(n). Nur rein formell wars halt unsauber und korrekt wäre gewesen dieses Jahr nachzurücken und nächstes Jahr die Region anzupassen.

Antworten

Zurück zu „Liga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast