German Jugger League - Saison 2021

Fragen und Diskussionen zu Liga-spezifischen Themen
Antworten
Benutzeravatar
Gremiumsprecher
Beiträge: 115
Registriert: Di 8. Mär 2011, 12:28

German Jugger League - Saison 2021

Beitrag von Gremiumsprecher » Mo 23. Aug 2021, 12:11

Liebe Jugger-Community,

die meisten von euch konnten es sich bereits denken, nun aber auch nochmal offiziell:

Die GJL-Saion 2021 fällt aus!

Zu den Gründen:
Die Saison 2021 stand wie auch die Saison letzten Jahres unter dem Stern der COVID-19-Pandemie. Durch die steigende Impfrate und die sinkenden Fallzahlen im Sommer konnte zwar wieder ein wenig gejuggert werden, Trainingsbeginn war für die meisten allerdings dennoch erst Mitte des Jahres. Dementsprechend lange dauerte es auch bis die ersten (regionalen) Turniere möglich waren.
Nach einer kurzen Befragung der zuständigen Obmenschen der Regionen sind wir zu dem Schluss gekommen, dass o.g. Umstände einen fairen Qualifikationsmodus und damit eine aussagekräftige Deutsche Meisterschaft nicht möglich machen.
Wir haben uns die Entscheidung nicht einfach gemacht, da wir selbst, wie ihr ja sicherlich auch, wieder sehr viel Bock auf anspruchsvollen Wettbewerb hatten. Am Ende waren die Begleitumstände aber zu überzeugend.

Wir hoffen ihr habt trotzdem noch eine schöne Juggersaison 2021 und freuen uns schon darauf euch im nächsten Jahr wiederzusehen!

Bis dahin,

eure Gremiumssprecher Mario und Simba

Antworten

Zurück zu „Liga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast