Newbies Sued Cup 1.12.

zaleukos313
Beiträge: 507
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 21:04
Stadt: Untergrund
Team: Gossenbob
Position: Qwik, Stab

Newbies Sued Cup 1.12.

Beitrag von zaleukos313 » Mi 10. Okt 2018, 18:11

JÄNS hat geschrieben:
Di 9. Okt 2018, 16:12
Y0 wir haben nen Satz Frischlinge ohne oder mit sehr wenig Turniererfahrung und haben uns gefragt ob es anderen Teams im nahen Umfeld ( Kandel Speyer Heidelberg Stuttgart vlt Darmstadt? und alles was ich vergessen habe) ähnlich geht.?
Wir würden die Neulinge nämlich gerne mal unter "Wettkampbedingungen" gegen andere antreten lassen, also ein oder mehrere Freundschaftsspiele spielen.

Hätten da Teams grundsätzlich Interesse ?
Je nachdem wie groß das Interesse wäre könnte man das auf unserem üblichen Trainingsgelände machen, ansonsten müssten wir uns noch was aus der Nase ziehen. Zum Beispiel den Geheimplatz in Heidelberg auf dem das letzte Heidelberger Turnier stattgefunden hat.

Grüße Jens
viewtopic.php?f=234&t=8020
Zuletzt geändert von zaleukos313 am Mi 24. Okt 2018, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.

Paulio_O
Beiträge: 70
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 11:01
Stadt: Freiburg
Team: Gossenhauer
Position: Doppel-Kette

Re: Newbies Sued Cup?

Beitrag von Paulio_O » Di 23. Okt 2018, 21:14

Ist wohl am 01.12. hat jemand Lust? :D
:spam:

henemil
Beiträge: 728
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 13:40
Stadt: Freiburg im Breisgau
Team: Gossenhauer
Position: Qwik, Stab
Kontaktdaten:

Re: Newbies Sued Cup?

Beitrag von henemil » Mi 24. Okt 2018, 08:22

Ich bin am dem Wochenende in Karlsruhe mit meiner Familie unterwegs. Werde definitiv nicht spielen, aber wenn newbies von uns da hinwollen cheere ich hart an.

zaleukos313
Beiträge: 507
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 21:04
Stadt: Untergrund
Team: Gossenbob
Position: Qwik, Stab

Re: Newbies Sued Cup?

Beitrag von zaleukos313 » Mi 24. Okt 2018, 11:40

Apfelstrudel hat geschrieben:
So 21. Okt 2018, 21:44
Das Ganze wird am Samstag, 01.12. stattfinden. Wir können in dem Park, in dem wir trainieren, wohl so 2 Felder aufbauen, also sollten 8 Teams gemütlich Platz haben :) Ziel ist es, Neulingen Gelegenheit zum Spielen zu geben und das Loch in unseren Herzen zu füllen, dass das Fehlen des Mainzer Glühweintrainings hinterlässt. Alles also in keinem zu offiziellen Rahmen, falls es weniger Teams werden, kein Problem.

Danach ist in Karlsruhe noch ein kostenloses Metal-Indoor-Festival, zu dem man gehen kann, oder wir können gemeinsam den Weihnachtsmarkt ansteuern.

Genaue Infos zu Uhrzeit usw. folgen dann noch, ich fände es schön, wenn wir ein paar warme Getränke stellen könnten, aber mal sehen, was sich machen lässt.

Es wird noch eine Turnierseite folgen, bei der man sich anmelden kann, damit wir einfach etwas besser planen können, wie viele Teams kommen werden und ob es sich lohnt, tatsächlich nach einem Turniersystem zu spielen.

Wir freuen uns auf euch!! <3

Edit: hier anmelden :hula: https://turniere.jugger.org/tournament.php?id=453

Apfelstrudel
Beiträge: 20
Registriert: Di 30. Mai 2017, 14:10
Stadt: Karlsruhe
Team: Bob
Position: Langpompfe

Re: Newbies Sued Cup 1.12.

Beitrag von Apfelstrudel » Do 25. Okt 2018, 20:52

wir haben jetzt erstmal auf 6 Teams runtergestuft, weil wir das ziemlich unorganisiert und planlos im Schlossgarten veranstalten, also jetzt auch nicht bei der Stadt angefragt haben oder so. Evtl. wird sich das nochmal ändern, kann aber nichts versprechen... Aktuell sind aber auch erst 4 Teams angemeldet :) ein Newbie-Gossi-Team wäre natürlich super schön und gerne können auch ein paar Alt-Gossenhauer vorbeischauen <3

Marcel M
Beiträge: 222
Registriert: So 16. Aug 2015, 11:02
Stadt: freiburg
Team: Gossenhauer
Position: Kette

Re: Newbies Sued Cup 1.12.

Beitrag von Marcel M » So 28. Okt 2018, 11:59

Ich werde da wohl hinfahren. Je nachdem vllt nur um um zu unterstützen.
Sollten es ja nicht genug werden wird es ein großes Training. Dann auch zum spielen.
henemil (Trick) hat geschrieben:
Di 21. Aug 2018, 15:11
Du bringst es ja in jedem Team. :applaus:

Paulio_O
Beiträge: 70
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 11:01
Stadt: Freiburg
Team: Gossenhauer
Position: Doppel-Kette

Re: Newbies Sued Cup 1.12.

Beitrag von Paulio_O » So 28. Okt 2018, 13:22

Kann uns jemand anmelden? :)
:spam:

Basti
Beiträge: 6
Registriert: Di 30. Okt 2018, 18:04
Stadt: Weilheim
Team: Gossenhauer
Position: Wird ermittelt...

Re: Newbies Sued Cup 1.12.

Beitrag von Basti » So 11. Nov 2018, 22:44

Bin dabei

Apfelstrudel
Beiträge: 20
Registriert: Di 30. Mai 2017, 14:10
Stadt: Karlsruhe
Team: Bob
Position: Langpompfe

Re: Newbies Sued Cup 1.12.

Beitrag von Apfelstrudel » Di 13. Nov 2018, 21:03

Hallo!

Hier mal ein Überblick über den aktuellen Stand:

Ablauf:
Ab 9:00 Uhr: ankommen
9:30 Uhr: gemeinsames Aufwärmen (keine Pflicht, aber ein Angebot)
10:00 Uhr: Spielbeginn
~16:30 Uhr: Ende, weil dunkel

Wir stellen KEIN Mittagessen und KEINE Snacks! Bringt euch bitte selbst etwas für mittags mit (oder kauft etwas vor Ort, aber es ist keine Mittagspause geplant). Es geht ja auch nicht ewig und danach kann man in der Gegend günstig essen :)

Bitte bringt euch eigene TASSEN und Kleingeld mit! Wir werden vermutlich Kaffee (auf Spendenbasis) stellen können. Evtl. Auch Tee. Im Zweifel lieber mal selbst eine Thermoskanne einpacken :)

Genaue Koordinaten werden noch folgen, grob werden wir im Schlossgarten Karlsruhe spielen. Plant bitte die Parkplatzsuche (bei Anreise mit Auto) oder zahlreiche Baustellen (mit Öffis) ein!

henemil
Beiträge: 728
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 13:40
Stadt: Freiburg im Breisgau
Team: Gossenhauer
Position: Qwik, Stab
Kontaktdaten:

Re: Newbies Sued Cup 1.12.

Beitrag von henemil » Mo 19. Nov 2018, 13:41

Hallo!

schön, dass ihr euch alle für unser Turnier am 1.12. angemeldet habt :)
Beachtet bitte die aktuellen Infos online und überlegt euch nochmal, ob ihr sicher kommen könnt. Natürlich kann es auch immer spontane Ausfälle geben, aber wir haben aktuell ein Team auf der Warteliste und es ist immer schade, wenn Teams nicht kommen können, weil das Turnier voll ist und dann am Turniertag doch 2 Startplätze spontan frei sind.

Gebt mir deshalb bitte bis zum 23.11. eine kurze Rückmeldung, ob ihr kommt und mit wie vielen Leuten ca.

Liebe Grüße!
Larissa

Antworten

Zurück zu „Freiburg (Breisgau)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast