Pompfenbauen 15.12.

Antworten
Flo II
Beiträge: 249
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:46

Pompfenbauen 15.12.

Beitrag von Flo II » Di 20. Nov 2018, 19:02

Hallo lieben Gossenhauer,

wir planen gerade für den 15.12. einen Pompfenbautermin:

wer bauen will: tragt euch möglichst schnell (bis spätestens kommenden Samstag, den 24.11.) in die Liste ein. Schreibt uns was ihr bauen wollt und ob ihr ggf. schon Material habt/selber bestellt.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... edit#gid=0

Wer nicht bauen möchte ist auch als Helfer*in mehr als willkommen, hierzu bitte auch kurz bescheid geben (gerne auch Eltern).

Außerdem suchen wir noch passende Räumlichkeiten. Wer einen großen Raum/Saal kennt den wir nutzen können (auch zur miete) bitte möglichst schnell bei uns melden.

p.s. wenn ihr zum Bautermin keine Zeit habt, könnt ihr euch natürlich trotzdem der Materialbestellung anschließen. Tragt euch ganz normal in die Liste ein.

Liebe Grüße,
Flo

henemil
Beiträge: 728
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 13:40
Stadt: Freiburg im Breisgau
Team: Gossenhauer
Position: Qwik, Stab
Kontaktdaten:

Re: Pompfenbauen 15.12.

Beitrag von henemil » Mi 21. Nov 2018, 09:38

Huhu,
ich kann noch nicht sagen ob ich an dem Tag kann. Falls ich das Wochenende da bin, würde ich aber helfend/bauend/motivierend zur Hand gehen.

Flo II
Beiträge: 249
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:46

Re: Pompfenbauen 15.12.

Beitrag von Flo II » So 2. Dez 2018, 02:32

Wir brauchen dringend noch Helfer*innen für das Pompfenbauen. Bitte sagt uns so bald es geht bescheid ob ihr dabei seid :hula: :hula: :hula:

Samstag 15.12. um 10 in Gottenheim. Wir bekommen den dortigen Gemeindesaal zur Verfügung gestellt :klatschen:

Wir bilden Fahrgemeinschaften oder Anreise mit der S-Bahn.

henemil
Beiträge: 728
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 13:40
Stadt: Freiburg im Breisgau
Team: Gossenhauer
Position: Qwik, Stab
Kontaktdaten:

Re: Pompfenbauen 15.12.

Beitrag von henemil » Di 4. Dez 2018, 23:39

Hey,
ich kann leider nicht wirklich kommen. Vielleicht kann ich im Laufe des Tages dazu stoßen. Aber 1000 in Gottenheim schaffe ich leider nicht.

Antworten

Zurück zu „Freiburg (Breisgau)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast