Turnier Gießen

Antworten
Sasu132
Beiträge: 5
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 19:45
Stadt: Frankfurt am Main
Team: Die leere Menge, Bembelritter
Position: Stab, Q-Tipp, Läufer, (Kette)

Turnier Gießen

Beitrag von Sasu132 » Do 11. Jul 2019, 17:38

Hey alle zusammen,

ich bin's Saskia aus Kiel/Greifswald/Frankfurt :)

Letztes Wochenende auf dem Tunier in Jena hat mich Marcel eingeladen in Gießen mit euch zu spielen, da ihr für zwei Teams noch nicht genug Spieler ward.
Auf dieses Wochenende wurde nun kurzfristig die Hochzeit eines Freundes geschoben, sodass ich leider nicht dabei sein kann.
Ich würde dennoch super gerne mit euch spielen, deshalb fragt gerne nach wenn ihr nochmal Unterstützung brauchen solltet ;)

Auch wenn ich nicht in Gießen sein kann, so bin ich nächste Woche dennoch in Freiburg - zu einem Vorstellungsgespräch.
Je nachdem wann und ob ihr nächste Woche trainiert, würde ich euch besuchen kommen.
Falls sich eine Übernachtungsmöglichkeit für 1-2 Nächte finden würde, wäre das auch absolut klasse.

Liebe Grüße
Saskia

Benutzeravatar
urbanutan
Beiträge: 302
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 09:41
Stadt: Freiburg
Team: Gossenhauer, Zonenkinder, JJ
Position: Querschläger

Re: Turnier Gießen

Beitrag von urbanutan » So 21. Jul 2019, 11:22

Training ist Freitag ab 18 Uhr und Sonntag ab 15:30.
in der Woche sind ab und zu spontan organisierte.
Wann genau kommst du den?

zaleukos313
Beiträge: 560
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 21:04
Stadt: Freiburg
Team: Gossenbob
Position: Qwik, Langpompfe

Re: Turnier Gießen

Beitrag von zaleukos313 » Mo 22. Jul 2019, 09:13

urbanutan hat geschrieben:
So 21. Jul 2019, 11:22
Wann genau kommst du den?
das war letzte woche

Antworten

Zurück zu „Freiburg (Breisgau)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast