Willkommen/Interner Bereich/Freischalten von Forumsneulingen

Bernd
Beiträge: 607
Registriert: So 4. Jan 2009, 16:35
Stadt: Freiburg
Team: Gossenhauer
Position: Stab
Wohnort: Freiburg

Willkommen/Interner Bereich/Freischalten von Forumsneulingen

Beitrag von Bernd » Mo 23. Mai 2011, 21:06

Willkommen Gossenhauer !
Es freut mich, dass Ihr zu Unserem Stadtunterforum gefunden habt.
Freischalten
Der erste Beitrag muss von einem Moderator(zBsp mir) freigeschaltet werden, daher schreibt am besten gleich irgendwas in ein aktuellen Thema rein, damit wenn Ihr was zu schreiben habt, es auch gelesen werden kann. Ich sehe nicht frei geschaltene Beiträge bei älteren Themen leider nicht automatisch.
Interner Bereich
Das Stadtunterforum hätte auch einen internen Bereich mit unseren Absprachen, den Ihr nutzen könnt, wenn ich Euch freischalte.
Persönlicher Bereich-> Benutzergruppen-> Mitgliedschaft Freiburg beantragen.
Oder hier "Ich will da rein" schreiben. Dann kann ich gleich beides freischalten.
Ort des Juggertrainings
Der Bolzplatz an der Ecke der Falkenbergerstraße zwischen Hallenbad West und Wenzinger. Der Platz der von Ökostation, Ausichtsturm, Kirche und Seeparkstadion umgeben ist. Wegbeschreibung zur Ökostation:
http://www.oekostation.de/de/kontakt/we ... eibung.htm
Termin des Juggertrainings
Unser traditioneller Sonntagstermin ab halb 2.
Ausserdem gibt es häufig noch zusätzliche Termine) unter der Woche . . Siehe dazu in die aktuellen Themen.

Grüße (als Moderator),
Bernd
Gossen[-hauer,-hauerVeteranen,-hauer2,-baselisken,-hobbiz,-hoschis,-hüpfer,-garde,-mob,-pinkler,-spalter], AffenmitWaffeln, Baselisken, Betreuungs-undBeratungsbüro, DieAnderen, Drachenblut, heißerEintopf, Hobbiz, köstlichesFrühlingssüppchen, Marodeure, Nauteranen, Setanta, Superfreunde, SGAD, SPAT.

Benutzeravatar
Green Ninja
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Mai 2012, 23:17
Stadt: Freiburg
Team: Gossenhauer
Position: Stab

Re: interner Bereich

Beitrag von Green Ninja » Do 10. Mai 2012, 23:34

Ich will da rein.

Benutzeravatar
Nars
Beiträge: 84
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 08:18
Stadt: Freiburg
Team: Gossenhauer

Re: interner Bereich

Beitrag von Nars » Mo 21. Mai 2012, 13:56

"ich will da rein" :ja:

Bin Kat von gestern wo das Training mal mit gemacht hat.

LG Kat / Nars

Benutzeravatar
Gnom
Beiträge: 1429
Registriert: So 5. Jun 2011, 23:43
Stadt: Berlin
Team: Falco Jugger
Position: Trainer, Gurt

Re: interner Bereich

Beitrag von Gnom » Sa 9. Jun 2012, 18:15

Info: Im Internen Bereich findet ab nun die Taktiklaberei statt :) Alle mal intern werden bitte.

Cheers,

Gnom

Naaku
Beiträge: 1107
Registriert: Do 21. Okt 2010, 01:28
Stadt: Freiburg
Team: Gossenhauer
Position: Stab, Läufer, Antikette
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: interner Bereich

Beitrag von Naaku » Sa 30. Jun 2012, 13:48

Ich wiederhole nochmal: bitte meldet euch alle auch über bernd im internen bereich an, damit wir diesen gut nutzen können
Gossenhauer das sind wir! Vier Barbaren und ein Tier!

Naaku
Beiträge: 1107
Registriert: Do 21. Okt 2010, 01:28
Stadt: Freiburg
Team: Gossenhauer
Position: Stab, Läufer, Antikette
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: interner Bereich

Beitrag von Naaku » Di 2. Jul 2013, 18:19

Wir haben ja wieder ein paar "Neulinge" bzw. noch immer Leute von den regelmäßigen Spielern die keinen Zugang zum internen Bereich haben. Schreibt hier nochmal rein wenn ihr noch nicht drin seid damit Bernd euch freischalten kann.
Gossenhauer das sind wir! Vier Barbaren und ein Tier!

Bernd
Beiträge: 607
Registriert: So 4. Jan 2009, 16:35
Stadt: Freiburg
Team: Gossenhauer
Position: Stab
Wohnort: Freiburg

Re: interner Bereich

Beitrag von Bernd » Di 2. Jul 2013, 20:36

Wer neu ist und nocht nichts gepostet hat sollte das auch tun, da der erste Post freigeschaltet werden muss
Gossen[-hauer,-hauerVeteranen,-hauer2,-baselisken,-hobbiz,-hoschis,-hüpfer,-garde,-mob,-pinkler,-spalter], AffenmitWaffeln, Baselisken, Betreuungs-undBeratungsbüro, DieAnderen, Drachenblut, heißerEintopf, Hobbiz, köstlichesFrühlingssüppchen, Marodeure, Nauteranen, Setanta, Superfreunde, SGAD, SPAT.

Stokelspace
Beiträge: 64
Registriert: So 6. Okt 2013, 19:16
Stadt: Freiburg

Re: interner Bereich

Beitrag von Stokelspace » So 6. Okt 2013, 19:18

Ich will da auch in den exklusiven Club!!
Training heute war super!
<-- Stephan

Lotta
Beiträge: 562
Registriert: Do 24. Okt 2013, 20:58
Stadt: Freiburg

Re: interner Bereich

Beitrag von Lotta » Mo 28. Okt 2013, 10:36

"Ich will da auch rein"

Bernd
Beiträge: 607
Registriert: So 4. Jan 2009, 16:35
Stadt: Freiburg
Team: Gossenhauer
Position: Stab
Wohnort: Freiburg

Re: interner Bereich

Beitrag von Bernd » Di 29. Okt 2013, 08:19

Lotta, ich hab Dich schon in der Liste stehen, solltest eigentlich den internen Bereich sehen. Ich frag mich blos warum ich nochmal nen Beitrag von Dir freischalten musste. Vielleicht weil ich den Thread gelöscht hab, in dem er steht.
Gossen[-hauer,-hauerVeteranen,-hauer2,-baselisken,-hobbiz,-hoschis,-hüpfer,-garde,-mob,-pinkler,-spalter], AffenmitWaffeln, Baselisken, Betreuungs-undBeratungsbüro, DieAnderen, Drachenblut, heißerEintopf, Hobbiz, köstlichesFrühlingssüppchen, Marodeure, Nauteranen, Setanta, Superfreunde, SGAD, SPAT.

Antworten

Zurück zu „Freiburg (Breisgau)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast