Sonntagstraining 25.1.17

Antworten
henemil
Beiträge: 638
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 13:40
Stadt: Freiburg im Breisgau
Team: Gossenhauer
Position: Qwik, Stab
Kontaktdaten:

Sonntagstraining 25.1.17

Beitrag von henemil » Di 20. Feb 2018, 10:26

Ich muss leider noch ein letztes Mal passen.

Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 1207
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 21:04
Stadt: Freiburg
Team: Gossenhauer
Position: Hintermann

Re: Sonntagstraining 25.1.17

Beitrag von Pit » Di 20. Feb 2018, 14:32

wunderbar - dann kannst du ja das Training übernehmen wenn ich am 3.3. nach Göttingen fahre? :D

diese Woche bin ich dabei und mache wieder Pittraining.

Ich suche außerdem noch 1-2 Freiwillige als Schiris und positive Vorbilder - da wir gerade gar nicht so furchtbar viele Kinder haben und die alle schon auf einem guten Stand sind fahren wir gerade eine Politik des Mitspielens. Das ganze ist ganz gut zum warm machen vor dem Erwachsenentraining.

Benutzeravatar
Karredo
Beiträge: 483
Registriert: Di 8. Mai 2012, 10:56
Stadt: Freiburg
Team: Gossenhauer
Position: Q-Tipp

Re: Sonntagstraining 25.1.17

Beitrag von Karredo » Do 22. Feb 2018, 19:04

Leider kann ich diesen sonntag nicht
By the Pompfe of Grey Skull! I am a Gossenhauer!
Lux-Man and the Juggers of the Universe

Philipp G
Beiträge: 15
Registriert: So 1. Okt 2017, 21:44
Stadt: Freiburg
Team: Gossenhauer Freiburg
Position: Langpompfe

Re: Sonntagstraining 25.1.17

Beitrag von Philipp G » Do 22. Feb 2018, 22:54

Ich habe am Sonntag noch ein Volleyballspiel. Je nach dem wie fit ich dann noch bin komme ich nach ;)

Marcel M
Beiträge: 147
Registriert: So 16. Aug 2015, 11:02
Stadt: freiburg
Team: Gossenhauer
Position: Kette

Re: Sonntagstraining 25.1.17

Beitrag von Marcel M » Fr 23. Feb 2018, 18:47

Ich denke mal es ist Sonntag der 25.2.18 gemeint?
Oder besitzen wir inzwischen wirklich eine Zeitmarschine und trainieren in der Vergangenheit gegen uns selbst? :applaus: :klatschen: :axel: :hmm: Frei nach dem Motto: Besser als gestern...

Kann mir einer auf die schnelle sagen wo die Halle ist und um wieviel Uhr wir starten?

Pit? ich denke das Kindertraining ist super für mich, ich würde dich am Sonntag gern unterstützen.

Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 1207
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 21:04
Stadt: Freiburg
Team: Gossenhauer
Position: Hintermann

Re: Sonntagstraining 25.1.17

Beitrag von Pit » Fr 23. Feb 2018, 18:58

hm, also ich bin jetzt auch von der Zeitmaschine ausgegangen. Wir können uns aber auch in der Gegenwart treffen, wenn das für einige ein Problem darstellt. :roll:

irgendwie ist die Infoseite von der Halle down.
die ist jedenfalls in der wilmersdorfer str. 19, grünes Gebäude links hinter der Anne-Frank Grundschule.
Kindertraining: 14:00-15:30
Erwachsenentraining: 15:30-18:00

Pir wollte glaub ich auch mitmachen, es müsste mir idealerweise nur jemand beim tragen helfen, 13:45 im schongauer weg

Benutzeravatar
lukas11
Beiträge: 287
Registriert: So 16. Aug 2015, 13:16
Stadt: Freiburg
Team: Gossenhauer
Position: Alles außer Kurzkette. Kurzkette stinkt.

Re: Sonntagstraining 25.1.17

Beitrag von lukas11 » Sa 24. Feb 2018, 10:54

Bin dabei! :keule:
Ich wäre dafür, am Ende Krafttraining zu machen. Das würde ich auch anleiten, falls Interesse besteht.

Friedhelm
Beiträge: 199
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 18:13
Stadt: Freiburg
Team: Gossenhauer
Position: Langpompfe

Re: Sonntagstraining 25.1.17

Beitrag von Friedhelm » Sa 24. Feb 2018, 18:20

Ich versuch beim Kindertraining da zu sein, komm aber vielleicht später. Und muss früher gehen...

Lotta
Beiträge: 355
Registriert: Do 24. Okt 2013, 20:58
Stadt: Freiburg

Re: Sonntagstraining 25.1.17

Beitrag von Lotta » Sa 24. Feb 2018, 20:34

Ich komme auch.

Marcel M
Beiträge: 147
Registriert: So 16. Aug 2015, 11:02
Stadt: freiburg
Team: Gossenhauer
Position: Kette

Re: Sonntagstraining 25.1.17

Beitrag von Marcel M » So 25. Feb 2018, 12:41

schongauer weg <<

ich komm da hin, weiß nicht genau wo da aber wir finden uns schon ;)

Antworten

Zurück zu „Freiburg (Breisgau)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste