Seite 1 von 1

Plakate & "Flashmob" zur Neulingswerbung

Verfasst: Mo 9. Apr 2018, 21:19
von Lotta
Nächste Woche ist Semesterstart und am Wochenende Schnüffeltraining. Wäre super wenn wir ein bisschen Neulingswerbung machen.
Hier ist ein Doodle für ein Juggerflashmob (je nach Anzahl der Leute ein bischen Pompfen oder richtig spielen vor der Mensa und Flyer verteilen).

https://doodle.com/poll/qrtwu8u8ba9539hp

Außerdem drucke ich am Donnerstag noch Plakate, auf denen auch das Schnüffeltraining steht. Ich würde die dann an Uni und Mesa Rempartstraße aufhängen. Wer hat Lust mitzuhelfen oder woanders Plakate aufzuhängen?
Falls ja, dann sagt mir bescheid, wie viele Plakate und welche Größe ihr braucht und ich kann sie am Sonntag gedruckt mitbringen.

Re: Plakate & "Flashmob" zur Neulingswerbung

Verfasst: Mo 9. Apr 2018, 22:46
von Garschti
Huhu, ich kann gerne am Donnerstag helfen plakate aufzuhängen. Nächste Woche muss ich leider wieder arbeiten und kann dann nicht zum flashmoben kommen

Re: Plakate & "Flashmob" zur Neulingswerbung

Verfasst: Di 10. Apr 2018, 23:23
von Lotta
Garschti hat geschrieben:
Mo 9. Apr 2018, 22:46
Huhu, ich kann gerne am Donnerstag helfen plakate aufzuhängen.
Hmm, eigentlich wollte ich die Plakate Donnerstag nur drucken und erst anfang nächster woche aufhängen,wenn das Semester wirklich startet, weil die so schnell wieder überklebt werden....
Aber trotzdem danke Steffi!

Re: Plakate & "Flashmob" zur Neulingswerbung

Verfasst: Mi 11. Apr 2018, 07:59
von Karredo
mithelfen aufhängen könnte ich; selber wüsste ich jetzt nicht, wie und wo ich das tue

beim promo-pompfen kann ich auch dabei sein, aber das lohnt sich auch erst ab 3 leuten ... ich hoffe es tragen sich noch leute ein (?)

Re: Plakate & "Flashmob" zur Neulingswerbung

Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 13:20
von Karredo
bisher sind wir morgen mittag die meisten. sollen wir das festhalten? kann da noch wer? um wieviel uhr und wo?

Re: Plakate & "Flashmob" zur Neulingswerbung

Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 17:10
von Pit
wenn wir eh nur so wenige sind, wären Flori und ich für Absagen.
Damit sowas Eindruck macht wäre es schon angemessen, wenn wir mindestens ein 3 vs 3 hinbekommen + einen zum Flyer verteilen.

Re: Plakate & "Flashmob" zur Neulingswerbung

Verfasst: Di 17. Apr 2018, 08:25
von Karredo
alles klar.
Im idealfall können wirs dann möglichst bald nachholen, wenn sich leute finden(?)
oder wir wenden das beni-theorem an und nutzen am donnerstag vor/nach/während dem/dem/des training(s) die vorsommer-atmosphäre am seepark für mitgliederwerbung ...

Re: Plakate & "Flashmob" zur Neulingswerbung

Verfasst: Do 19. Apr 2018, 12:33
von Pit
wir stehen jetzt in der Sport-Datenbank der Stadt Freiburg.
vielleicht findet sich ja der eine oder andere Interessierte darüber.
leider sind die Bilder, die man da hochladen kann nur sehr winzig. falls noch jemand ein gut erkennbares haben sollte - immer her damit.
https://sportportal.freiburg.de/sportan ... ining.html
https://sportportal.freiburg.de/sportan ... ining.html