[Basel-Training] 14.07.18 - 14 Uhr

Antworten
Alexander
Stadt: Basel
Team: Jugger Basel
Position: Qwik, Stab

[Basel-Training] 14.07.18 - 14 Uhr

Beitrag von Alexander » Mo 9. Jul 2018, 00:09

Hallo hallo

Zunächst erstmal offtopic: Falls es euch stören sollte, dass wir in eurem Forum posten, einfach kurz sagen.

nun zum Topic.. falls ihr das nicht schon heute im Training besprochen habt.. Wir spielen am Samstag, 14.07, ab 14 Uhr (wie jeden Samstag) und Bernd wollte evtl. vorbei schauen. Über mehr Besuch freuen wir uns natürlich auch.

Wenn wir am Sonntag noch genügend Energie haben, würden wir auch direkt nochmal bei euch dazu gehen, es steht aber noch aus zu wie vielt.

In Basel wäre das in der Dreirosen Freizeitanlage, ca. 20 Gehminuten vom (deutschen) badischen Bahnhof entfernt. Pit, Marcel und Paulina, ihr kennt den Weg ja :)

(Route vom Bahnhof aus: https://www.google.com/maps/dir/Badisch ... 91!1m0!3e2)

Es hat direkt im Park einen Trinkbrunnen und eine kostenlose öffentliche Toilette in der Nähe.

Ich kann euch gern im Lauf der Woche nochmal eine kurze Rückmeldung dazu geben, zu wie vielt wir ca. sind am Samstag. Normalerweise kriegen wir aber für jedes Training mindestens selbst schon 8 Leute zusammen.

Wenn ihr eigene Pompfen spielen wollt, gerne mitbringen. Seit diesem Wochenende hätten wir aber auch genügend eigene ;)

Evtl. bis am Wochenende
Alex

Jonathan
Stadt: Freiburg

Re: [Basel-Training] 14.07.18 - 14 Uhr

Beitrag von Jonathan » Mo 9. Jul 2018, 07:51

Grüezi Basel,
praktisch dass ihr unser Forum stalkt :applaus: :
ich hab mir erlaubt, euch für die World Jugger Map einzutragen (https://www.google.com/maps/d/viewer?mi ... 999999&z=2).
Wenn ihr die Koordinaten genauer angeben wollt(ich hab nur angegeben, was Google Maps für den Dreirosenpark ausgegeben hat) oder euch lieber rauslöschen wollt, könnt ihr das hier tun:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... edit#gid=0

zaleukos313
Stadt: Untergrund
Team: Gossenbob

Beitrag von zaleukos313 » Mo 9. Jul 2018, 09:42

ich werde wahrsch kommen :)

Bernd
Stadt: Freiburg
Team: Gossenhauer
Position: Stab

Beitrag von Bernd » Mo 9. Jul 2018, 14:36

ich komme
Gossen[-hauer,-hauerVeteranen,-hauer2,-hobbiz,-hoschis,-hüpfer,-garde,-mob,-pinkler,-spalter], AffenmitWaffeln, Betreuungs-undBeratungsbüro, DieAnderen, Drachenblut, heißerEintopf, köstlichesFrühlingssüppchen, Marodeure, Nauteranen, Setanta, Superfreunde, SGAD, SPAT.

Alexander
Stadt: Basel
Team: Jugger Basel

Beitrag von Alexander » Fr 13. Jul 2018, 20:08

Hallo ihr 2 (oder auch wenn mehr noch kommen)

Wir sind morgen ca. zu acht mit euch plus die Leute die spontan kommen oder die wir noch im Park treffen.

Es wird abartig warm morgen, aber wir versuchen trotzdem bis mindestens um 5 zu spielen, damit sich die Fahrt für euch lohnt..

Bis morgen
Alex

Antworten

Zurück zu „Freiburg (Breisgau)“