Pompfendoktoren gesucht bis 23.11.

Antworten
Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 1448
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 21:04
Stadt: Freiburg
Team: Gossenhauer
Position: Hintermann

Pompfendoktoren gesucht bis 23.11.

Beitrag von Pit » Di 13. Nov 2018, 20:08

Liebe Alle,

Euer Vorstand stellt übernächstes Wochenende (24.11.) auf der Herbsttagung des Badischen Sportbundes Jugger als Sportart vor und ein Wochenende später ist das Newbie-Turnier in Karlsruhe.

leider sind unsere Poolpompfen gerade in einem bemitleidenswerten Zustand. Wir haben kaum noch sichere geschweige denn leichte Pompfen, die wir den Interessierten dort guten Gewissens in die Hand geben können.

Lu und ich wollten uns Samstagnachmittag treffen, um ein bisschen zu reparieren. Es würde uns sehr helfen, wenn noch mehr Leute Lust haben, uns dabei zu unterstützen.
Wenn ihr Samstag keine Zeit habt, könnt ihr auch einfach welche zum Reparieren mitnehmen oder neu bauen, die Materialkosten bekommt ihr dann vom Verein erstattet (wenn möglich bitte mit Kassenzettel)

Benutzeravatar
MatzeHatze
Beiträge: 254
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 12:44
Stadt: Gossenhausen
Team: Gossenpflower
Position: kniend

Re: Pompfendoktoren gesucht bis 23.11.

Beitrag von MatzeHatze » Fr 16. Nov 2018, 19:56

Bin dabei, wer noch?

Antworten

Zurück zu „Freiburg (Breisgau)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast