Frage wegen dem autralischen Turnier in Homburg

Antworten
Benutzeravatar
Pattex
Beiträge: 295
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 20:16
Stadt: Homburg
Team: Schädelschwenker
Position: Stab

Frage wegen dem autralischen Turnier in Homburg

Beitrag von Pattex » Mi 27. Jun 2012, 17:09

Hallo meine lieben Jugger

ich organisiere das Turnier in Homburg.

ich schreibe euch an, weil ihr bereits gemeldet habt.

Wie ihr ja wisst muss ich dieses Jahr eine Teilnehmergebühr verlangen. Wieviel das sein wird, werde ich demnächst mit unserer Verwaltung verhandeln. Sobald da erledigt ist, werde ich das Ergebnis in jugger.org posten.

Wichtiger ist aber folgendes: Ich brauche von jedem Team einen festen Ansprechpartner oder Vereinsvertreter mit Adresse und Kontaktmail.
Ich habe von unserer Verwaltung signalisiert bekommen, dass es möglich ist, dass zuvielgezahltes Geld zurückerstattet werden kann.
Von daher wäre es gut, wenn ihr mir bitte möglichst bald rückmeldet, wer das von euch ist und wie die Adresse usw, lauten
bitte mailt mir an: andreasbrixner@gmx.de

Ich danke euch

Die Australier kommen übrigens mit 12 Mann und werden 2 Teams stellen. Also haut rein.

lG Pattex
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist. (Louis Pasteur)

Antworten

Zurück zu „Nürnberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast