Seite 1 von 1

Unser Teamname

Verfasst: Fr 22. Jun 2012, 00:00
von Freeborn
Moin, liebe Jugger-Community!

Es ist so weit: Die namenlosen Pompfer vom Bonner Hofgarten haben endlich einen festen Teamnamen!
Hiermit möchte ich ihn mit Euch teilen und uns zum ersten Mal offiziell als "The Flying Juggmen" vorstellen!
Herzlichen Dank an alle, die bei der Namensfindung mitgeholfen haben - ob durch Vorschläge, Anregungen oder schlicht durch ihre Stimmen.
Zum ersten Mal werden wir am 30.6. in Münster unter dem neuen Namen antreten.

Grüße von den Flying Juggmen
Freeborn

Re: Unser Teamname

Verfasst: Fr 22. Jun 2012, 00:04
von Hummerfrist
Da hat ers durchgezogen xD Kein Wort zu den anderen morgen!

Glückwunsch an uns alle und danke an Dich für die Organisation!

Der Fritz

Re: Unser Teamname

Verfasst: Fr 22. Jun 2012, 16:19
von Skorm
Jetzt haben wir schon eine Teamfarbe, einen Team Namen und nehmen tatsächlich an einem Tunier teil. Das einzige was jetzt noch fehlt, sind die Trikots und wir können uns wirklich sehn lassen. Nicht so als ob wir das jetzt noch nicht könnten, aber das würde dem ganze noch ein Sanehäubchen aufsetzen.

Also, ein Hoch auf die Juggmen von Bonn! Mögen der Wind hinter unseren Pompfen und der Jugg immer im Mal des Gegners sein!

Skrom

P.S. an alle! Nicht vergessen, im eigenen Profil "The Flying Juggmen" als Teamnamen zu adden!

Re: Unser Teamname

Verfasst: Sa 7. Jul 2012, 15:07
von Reiner Zufall
Also ich muss auch im Nachhinein sagen, dass wir uns sehen lassen konnten. ;)

Re: Unser Teamname

Verfasst: So 8. Jul 2012, 22:36
von Skorm
Wohl wahr, besonders für unser aller erstes Tunier.
Mal sehen wies auf der FeenCon wird, auch wenn es gar kein Tunier ist, ist es ja trotzdem interesant mal gegen andere Manschaften spielen zu können.
Frage @Freeborn: Weißt du zufälligerweise, wer an Jugger Manschaften sonst noch so kommen will? Köln ist ja klar, aber wie siehts mit Münster, Hagen, Koblenz und co aus?