6. DKJM 2019 in Berlin (?)

DKJM2019@indiwi.de
Beiträge: 4
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 14:59
Stadt: Berlin
Team: Indiwi

Re: 6. DKJM 2019 in Berlin (?)

Beitrag von DKJM2019@indiwi.de » Mo 11. Feb 2019, 11:26

Liebe Juggercommunity!
Dies ist eine Vorinformation; die Anmeldung solte eigentlich schon dieses Wochenende freigeschaltet werden, irgendwas scheint mit der Aktivierung aber noch nicht zu klappen. Ich hoffe aber, das im Laufe dieser Woche hinzukriegen.

Die diesjährige Kinder- und Jugendmeisterschaft wird im (gefühlten) Herzen Berlins stattfinden, auf dem Gelände des TiB (Columbiadamm 111) nah dem Tempelhofer Feld.
Es können 24 Jugend- und 12 Kinderteams antreten, deswegen können aus einer Stadt nur max. 2 Teams pro Altersstufe teilnehmen.
Wir (die Organisatoren - Turngemeinde in Berlin, Indiwi e.V., TSV Rudow und Jugger e.V.) stellen selbst zwei Teams der Jugend und zwei der Kinder und lassen noch jeweils zwei weitere aus Berlin zu, sodaß es sein kann, daß jeweils vier Teams aus Berlin bei den Jugendlichen und den Kindern an den Start gehen.
Zudem halten wir je einen Platz für die Titelverteidiger frei.
Wir brauchen unbedingt noch mehr Schieds- und Malrichter, bitte teilt uns im Vorfeld mit, wieviel ihr stellen könnt!
>>
Zur Minimierung der Verletzungsgefahr möchten wir euch bitten, nur
Pompfen mit gepolsterten Griffen zu benutzen. Da die Regeln keine gepolsterten Griffe vorsehen, werden wir ungepolsterte Griffe zulassen, aber es wäre schön, wenn Ihr die Sicherheit wieder an oberste Stelle setzt und trotz ein paar Gramm mehr Gewicht Eure Griffe polstern würdet.
Wir achten darauf, das sämtliche Zugänge barrierefrei sind, falls ihr
sonstigen Unterstützungsbedarf habt oder Assistenz benötigt, lasst uns
das gern wissen!
Übernachtungsmöglichenkeiten zu Pfingsten sind in Berlin allerdings rar und teuer, deshalb haben wir Plätze auf einen idyllisch gelegenen
Campingplatz am Stadtrand angemietet. Der Campingplatz Krossinsee (Wernsdorfer Str. 38, 12527 Berlin) liegt - wie der Name schon
vermuten lässt - direkt am See; von und zum Turnierort werden wir Shuttlebusse organisieren.
Bitte kommt mit möglichst mit Zelten, in die mehr als 2 Personen passen, die nutzbare Fläche ist begrenzt. Für Menschen, die nicht
zelten können oder wollen, haben wir einige Bungalowplätze reserviert, diese würden allerdings extra kosten. Bitte teilt uns mit, wenn ihr diese Plätze beanspruchen wollt.

- Die Teilnahmegebühr beträgt 15,- € pro Spieler/in und Betreuer/in. Die Beträge sollten teamweise bis zum 15. Mai auf das dann im Anmeldeformular veröffentlichten Konto überwiesen werden. Die 15,- € beinhalten Übernachtungen von Freitag zu Sonntag und Verpflegung + Shuttleservice.

>> Wichtig: Das Turnier soll professionell dokumentiert werden. Daher brauchen wir die schriftliche Zustimmung der Eltern zur Aufnahme von Foto- und
Videomaterial!

liebe Grüße,
Miko
Projektkordination dkjm2019

DKJM2019@indiwi.de
Beiträge: 4
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 14:59
Stadt: Berlin
Team: Indiwi

Re: 6. DKJM 2019 in Berlin (?)

Beitrag von DKJM2019@indiwi.de » Fr 5. Apr 2019, 13:26

Hallo ihr,
wir suchen auf jeden Fall noch Leute mit Erfahrung, die schiedsen wollen, sowohl samstags als auch sonntags in beiden Bereichen. Wir würden gern mit 4 festen Hauptschiedsrichter*innen im Jugend- und 2 im Kinderbereich planen und haben dafür eine Aufwandsentschädigung von 50,- pro Tag vorgesehen. Wenn ihr Interesse daran habt, meldet euch bitte bei: dkjm2019@indiwi.de
Abgesehen davon werden wir vor Ort natürlich noch jede Menge Co -und Malschiedser brauchen und setzen dabei auf eure spontane Beteiligung ;)
Frohes Juggsuchen und bis Pfingsten!

Miko
Projektkoordination dkjm2019

Antworten

Zurück zu „Kinder- und Jugend-Jugger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast