2. kleines Rheingefecht - Kinderturnier in Bonn

Antworten
JuggerAmRhein
Beiträge: 9
Registriert: Di 12. Sep 2017, 23:48
Stadt: Bonn
Team: Flying Juggmen
Position: Q-Tip

2. kleines Rheingefecht - Kinderturnier in Bonn

Beitrag von JuggerAmRhein » Do 18. Apr 2019, 15:01

Hallo an die Community!
Die Little Juggmen laden in Bonn zum 2. kleinen Rheingefecht für Kinder!

Fakten in Kürze:
Wann: Am 29.6. 2019 von 10-17 Uhr.
Wer: 8 Teams (also nutzt die Gelegenheit!)
Wie: Spiel mit Kinderpompfen
Was: Je nach Anzahl der Teams alle gegen alle, Verpflegung vor Ort + ein paar Überraschungen für die Kids in Planung

Weiteres:
- Der Eintrag im JTR ist schon erfolgt, ist jedoch noch etwas vage, da wir erst einmal kalkulieren wollen, wieviele Teams/Spieler/innen dabei sein wollen. Deswegen hoffen wir, viel positives Feedback zu bekommen!
- Die Halle, die wir nutzen wollen ist mit dem Auto wie auch mit der Bahn gut zu erreichen und hat auch passende Parkmöglichkeiten für die erwarteten Horden :)
- Wenn ihr ein motiviertes Kinderteam habt oder ein paar Kids, die es noch werden wollen, tragt euch im JTR ein! Solltet ihr zwar motivierte Kids, aber kein Team haben, meldet euch trotzdem bei mir. Wenn wir nicht genügend volle Teams zusammenbekommen, werden wir nämlich aus der Veranstaltung ein Bändchenturnier machen! Das hat letztes Jahr schon prima geklappt (deswegen auch 2! kleines Rheingefecht) und hat allen viel Spaß gebracht.

Bei Fragen wendet euch an mich!

Ich hoffe wir können mit unserem kleinen Turnier das Kinder-Jugger stützen und würde uns natürlich über eine rege Beteiligung freuen!
Auf eine erfolgreiche Jugger-Saison!

Mit rheinpiratischen Grüßen!
Jonas (Trainer der Little Juggmen und Q-Tip bei den Flying Juggmen)

JuggerAmRhein
Beiträge: 9
Registriert: Di 12. Sep 2017, 23:48
Stadt: Bonn
Team: Flying Juggmen
Position: Q-Tip

Re: 2. kleines Rheingefecht - Kinderturnier in Bonn

Beitrag von JuggerAmRhein » Mo 3. Jun 2019, 09:55

Hallo an alle eventuell doch Interessierten!
Leider müssen wir das angekündigte Kleine Rheingefecht (Kinderturnier) ausfallen lassen, da sich nicht genügend Spieler gefunden haben um ein Turnier oder ein Bändchenturnier zu veranstalten.
__________

Ich finde das schade und würde gerne für die Zukunft sammeln, wie wir ein Kinderturnier so gestalten und bewerben können, dass Interesse geweckt wird und sich Teams dazu finden.
Wenn es dafür schon einen Post gibt, gerne auch da!
Vielen Dank und noch einmal Danke für euer Engagement (die ihr wahrscheinlich mit ähnlichen Problem zu kämpfen habt wie ich hier!)
Bis auf das nächste Turnier!
Jonas

Antworten

Zurück zu „Kinder- und Jugend-Jugger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast