7. DKJM 2020

Kaiser
Beiträge: 24
Registriert: Do 31. Jul 2014, 10:24
Stadt: Valencia
Team: Elements
Position: Qwik

Re: 7. DKJM 2020

Beitrag von Kaiser » Fr 22. Nov 2019, 16:52

Hi aus Dresden!

Ich leite seit April ein Juggerteam an einer Dresdner Oberschule.

Wir würden zum Abschluss des Schuljahres gerne auf ein größeres Turnier fahren. Allerdings sind viele meiner Spieler*innen erst in der 5. Klasse und damit 10 oder 11 Jahre alt. Wie alt muss man für eine Teilnahme am Turnier sein?

Falls das Alter kein Problem darstellt, würde ich hiermit gern die "Heroes of Jugger" anmelden. (Reicht das?)

Jugger in Nbg JiN
Beiträge: 13
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 15:41
Stadt: Nürnberg
Team: Jugg Noris
Position: Q-Tipp / LP

Re: 7. DKJM 2020

Beitrag von Jugger in Nbg JiN » Fr 22. Nov 2019, 17:25

Kinder 8 - 13 Jahre
Jugend 14 - 17 Jahre

Für den Rest, einfach mal den Thread lesen.

Benutzeravatar
Freeborn
Beiträge: 7
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 15:45
Stadt: Bonn
Team: Flying Juggmen Bonn
Position: Langpompfe, Ex-Qwik, Trainer
Wohnort: Da, wo die Bären wohnen
Kontaktdaten:

Re: 7. DKJM 2020

Beitrag von Freeborn » Mo 9. Dez 2019, 20:04

Nachwuchsförderung, sehr wichtig :klatschen:

Da hätt' ich ja schon nicht schlecht Lust, vorbei zu kommen und als Schiri zu unterstützen.
Bloß ob das zeitlich klappt kann ich von hier aus mal noch so gar nicht absehen.

Daher folgende Frage: Gibt's eine Deadline für feste Zu- oder Absagen als Schiedsrichter? Und wer koordiniert den Spaß?
Rückfragen und Infos, die nicht für alle interessant sind, gerne auch per PM um den Thread nicht unnötig zuzuspammen!

Jugger in Nbg JiN
Beiträge: 13
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 15:41
Stadt: Nürnberg
Team: Jugg Noris
Position: Q-Tipp / LP

Re: 7. DKJM 2020

Beitrag von Jugger in Nbg JiN » Di 10. Dez 2019, 11:08

Juhu, die erste Schiri Nachfrage im Forum! :applaus:
Weiter so :yipyep:

Antworten

Zurück zu „Kinder- und Jugend-Jugger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast