Verband und Kinder/Jugend-Jugger

Forumsregeln
Hinweis neuregistrierte Nutzer: Euer erster Beitrag muss noch von einem Moderator oder einer Moderatorin freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Ein Uhu
Beiträge: 1588
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 17:02
Stadt: The Home of rrriktig Metal
Team: JCE Schädeljäger/Falco jugger
Position: Schild. Koord. Jugend/Verband, Wiki, IJB
Kontaktdaten:

Re: Verband und Kinder/Jugend-Jugger

Beitrag von Ein Uhu » Do 1. Jul 2021, 18:08

Es war im Grunde nur ein Informationsabgleich vor dem Verbands-AG-Treffen, da nur wir drei Koordinatoren und eine Trainerin dabei waren. Wir können es beim nächsten Jugendtreffen ja kurz zusammenfassen, dann können wir die jugendspezifischen Ergebnisse der Verbands-AG-Besprechung da gleich mit reinpacken.

Ein Punkt aber war das Gegenlesen des "Diversity"-Abschnitts im Satzungsentwurf, dahingehend. dass wir diesen gern Euch auch vorlegen würden. Auf dem AG-Treffen wurde uns grünes Licht gegeben, Ihr werdet den Abschnitt bald in unserem Discord-Kanal zu drüberschauen finden. Besprechung dann beim nächsten Treffen.
Foren–Moderator | Huderte 2007-2012 das deutsche und 2012-2017 das schwedische Juggerregelwerk
Uhus Jugger-Videotutorials | -Archiv: Internationale Juggerregelwerke | Salute of the Jugger-Filmanalyse

Benutzeravatar
Ein Uhu
Beiträge: 1588
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 17:02
Stadt: The Home of rrriktig Metal
Team: JCE Schädeljäger/Falco jugger
Position: Schild. Koord. Jugend/Verband, Wiki, IJB
Kontaktdaten:

Re: Verband und Kinder/Jugend-Jugger

Beitrag von Ein Uhu » Mo 13. Sep 2021, 14:11

Nächte Besprechung:

1. Auf der WCC, vermutlich Samstag Nachmittag

2. Nach der WCC, wird noch gedoodled.

Während der Sommerpause ist nicht viel passiert, schlagt gerne Themen vor.
Foren–Moderator | Huderte 2007-2012 das deutsche und 2012-2017 das schwedische Juggerregelwerk
Uhus Jugger-Videotutorials | -Archiv: Internationale Juggerregelwerke | Salute of the Jugger-Filmanalyse

Benutzeravatar
JBoettger
Beiträge: 75
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 22:26
Stadt: Rethwisch
Team: Kamikaze Eulen
Position: Stab

Re: Verband und Kinder/Jugend-Jugger

Beitrag von JBoettger » Mo 13. Sep 2021, 21:37

Themenvorschlag: Austragungsort (und ggf. Termin) der DKJM 2022. Momentan sieht es so aus, als würde 2G/3G eine gewisse Planungssicherheit mit sich bringen und das Training dürfte auch bei den meisten Teams wieder aufgenommen sein.

Davon abgesehen fällt mir aktuell nichts wichtiges ein.

Ich bevorzuge hierzu den Austausch via Discord-Telefonat oder Forum, da ich am Rande der WCC, wenn es vor oder nach den Spielen stattfindet wahrscheinlich nicht teilnehmen kann.

Edit: Der Pompfencheck der WCC beginnt schon früh morgens und die Spiele beginnen Freitag um 12 Uhr. Wie wäre es mit der Kinder- und Jugend-Trainer-Runde um 11 Uhr am Freitag? Da müssten alle Teams, die teilnehmen, schon am Platz sein, haben aber im Idealfall durch erfolgreich geprüfte Pompfen nichts mehr zu tun :D

Benutzeravatar
Ein Uhu
Beiträge: 1588
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 17:02
Stadt: The Home of rrriktig Metal
Team: JCE Schädeljäger/Falco jugger
Position: Schild. Koord. Jugend/Verband, Wiki, IJB
Kontaktdaten:

Re: Verband und Kinder/Jugend-Jugger

Beitrag von Ein Uhu » Mi 15. Sep 2021, 08:23

JBoettger hat geschrieben:
Mo 13. Sep 2021, 21:37
Wie wäre es mit der Kinder- und Jugend-Trainer-Runde um 11 Uhr am Freitag? Da müssten alle Teams, die teilnehmen, schon am Platz sein, haben aber im Idealfall durch erfolgreich geprüfte Pompfen nichts mehr zu tun :D
Würde ich eher von abraten. Da sind alle schon in Gedanken bei den Spielen, es können sich Dinge verzögern, wir haben einen gewissen Streßlevel, da wir ja schon vor Spielbeginn am Spielfeld und beim Aufwärmen sein müssen.
Foren–Moderator | Huderte 2007-2012 das deutsche und 2012-2017 das schwedische Juggerregelwerk
Uhus Jugger-Videotutorials | -Archiv: Internationale Juggerregelwerke | Salute of the Jugger-Filmanalyse

Antworten

Zurück zu „Kinder- und Jugend-Jugger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast