1. kleines Rheingefecht - Bonner Kinderturnier

Forumsregeln
Hinweis neuregistrierte Nutzer: Euer erster Beitrag muss noch von einem Moderator oder einer Moderatorin freigeschaltet werden.
JuggerAmRhein
Beiträge: 59
Registriert: Di 12. Sep 2017, 23:48
Stadt: Bonn
Team: Flying Juggmen
Position: Stab

Re: 1. kleines Rheingefecht - Bonner Kinderturnier

Beitrag von JuggerAmRhein » Do 30. Sep 2021, 22:40

Hey Leute!
Die Anmeldung für das 1.kleine Rheingefecht ist freigeschaltet! Meldet euch gerne an :)
@Pompfenbrecher: Seid ihr sicher, dass ihr bei einem Kinderturnier dabei sein wollt?

hs-jugger
Beiträge: 6
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 11:23
Stadt: Berlin

Re: 1. kleines Rheingefecht - Bonner Kinderturnier

Beitrag von hs-jugger » Fr 1. Okt 2021, 16:33

Also wir werden es leider nicht schaffen. Da das Turnier erst Sonntag Abend endet ist es für uns leider nicht machbar da wir anschließend nach Berlin zurück müssen und die Kinder am nächsten Tag Schule haben.

Wir würden aber sehr gerne an zukünftigen Turnieren teilnehmen, auch wenn der Anfahrtsweg sehr weit ist.
Das funktioniert aber nur wenn die Turniere entweder früher enden oder (größtenteils) am Samstag ausgetragen werden.

Euch aber viel Spaß und hoffentlich bis bald!

JuggerAmRhein
Beiträge: 59
Registriert: Di 12. Sep 2017, 23:48
Stadt: Bonn
Team: Flying Juggmen
Position: Stab

Re: 1. kleines Rheingefecht - Bonner Kinderturnier

Beitrag von JuggerAmRhein » Di 5. Okt 2021, 11:07

Hey!
Schade, dass ihr nicht dabei sein könnt. Ich kann das aber gut verstehen. Wir sind hier wie ich schon sagte leider an die Rahmenbedingungen gebunden. Wir können nur hoffen, dass das nächstes Jahr besser ist.
Für alle anderen: Meldet euch gerne im JTR an!

Antworten

Zurück zu „Kinder- und Jugend-Jugger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast