5.deutsche Kinder & Jugend Juggermeisterschaft in Halle 2018

Ace
Beiträge: 1070
Registriert: So 16. Nov 2008, 18:49
Stadt: Hamburg
Team: Last Man Standing
Kontaktdaten:

Re: 5.deutsche Kinder & Jugend Juggermeisterschaft in Halle 2018

Beitrag von Ace » Mo 12. Feb 2018, 11:16

Die Ausschreibung stimmt jedoch nicht mit der Aussage der Ausrichter überein. Von daher sollte noch eine Klarstellung abgewartet werden (wobei die bisher verwendeten Altersklassen immer U14 und U18 waren und bisher nichts anderes abgestimmt worden ist).

- Ace :?
Wer viel redet, hat weniger Zeit zum Denken. [ Sprichwort ]
Stabspieler und Möchtegernkette bei Last Man Standing
Informationen zum Team: Last Man Standing

Domsen
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Feb 2015, 10:05
Stadt: Alzenau
Team: Underjuggs
Position: KP/Schild, Coach

Re: 5.deutsche Kinder & Jugend Juggermeisterschaft in Halle 2018

Beitrag von Domsen » Do 15. Feb 2018, 09:51

Mercy

Benutzeravatar
Token
Beiträge: 1301
Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:20
Stadt: Jena
Team: Zonenzwerge/-kinder/
Position: K&J-Trainer, Trainertrainer, Promo

Re: 5.deutsche Kinder & Jugend Juggermeisterschaft in Halle 2018

Beitrag von Token » Mi 21. Feb 2018, 08:44

Gibt es aus Halle etwas neues zur unteren Altersgrenze?

Token = Spielstein = Simon

Benutzeravatar
JÄNS
Beiträge: 463
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 10:23
Stadt: Schandfleck
Team: LachsBoyz
Position: Stab

Re: 5.deutsche Kinder & Jugend Juggermeisterschaft in Halle 2018

Beitrag von JÄNS » Mo 5. Mär 2018, 16:19

Hi, würde als Schiri kommen. Ist das der richtige Thread dafür?
Außerdem: Zelten die Spieler / Schiris / Menschen dort?
"Ich aber sage euch Stäbe soll man werfen dürfen, denn wahrlich Qtipps sind gefährlicher" (R)ich(ard)

Ines Roth
Beiträge: 14
Registriert: Do 2. Nov 2017, 13:52
Stadt: Halle
Team: JSH e.V. / Anima Equorm
Wohnort: Halle

Re: 5.deutsche Kinder & Jugend Juggermeisterschaft in Halle 2018

Beitrag von Ines Roth » So 11. Mär 2018, 12:43

:winken: für die Jugend:
es dürfen bei der Jugend auch Spieler mitspielen, die Jünger als 14 Jahre alt sind. Diese müssen dann aber auch große Pompfen spielen.

Ines Roth
Beiträge: 14
Registriert: Do 2. Nov 2017, 13:52
Stadt: Halle
Team: JSH e.V. / Anima Equorm
Wohnort: Halle

Re: 5.deutsche Kinder & Jugend Juggermeisterschaft in Halle 2018

Beitrag von Ines Roth » So 11. Mär 2018, 12:50

!Bitte schnell beantworten!
Hey☺... zu der DM hat sich bei den Kindermannschaften, die Mannschaft "IHOP-Indiwi Jugendteam"Berlin angemeldet. Ist das nun eine Jugendmannschaft oder eine zweite Kindermannschaft?

Ines Roth
Beiträge: 14
Registriert: Do 2. Nov 2017, 13:52
Stadt: Halle
Team: JSH e.V. / Anima Equorm
Wohnort: Halle

Re: 5.deutsche Kinder & Jugend Juggermeisterschaft in Halle 2018

Beitrag von Ines Roth » So 11. Mär 2018, 12:59

☺...hey Jens, ja gerne doch. Ich merke Dich schon mal vor. Ab April wird es auf unserer Hompage kontakt(@)5dkjm-jugger.de eine entsprechene Liste mit Eintagemöglichkeit und der diesbezüglichen Vorraussetzungen dazu geben. lg

Ines Roth
Beiträge: 14
Registriert: Do 2. Nov 2017, 13:52
Stadt: Halle
Team: JSH e.V. / Anima Equorm
Wohnort: Halle

Re: 5.deutsche Kinder & Jugend Juggermeisterschaft in Halle 2018

Beitrag von Ines Roth » So 11. Mär 2018, 13:19

Liebe Turnierbetreuer/ Teamleiter,
bitte schickt uns, die bereits einen Anmeldeplatz haben, das angefüllte Anmeldeformular auf unserer Hompage zu. Dann erhaltet Ihr von uns gerne alle weiteren Informationen (April), die für eurer kommen wichtig sind und dieses dann an eurer Kinder-Jugendtaems weiterleiten könnt. LG

Ines Roth
Beiträge: 14
Registriert: Do 2. Nov 2017, 13:52
Stadt: Halle
Team: JSH e.V. / Anima Equorm
Wohnort: Halle

Re: 5.deutsche Kinder & Jugend Juggermeisterschaft in Halle 2018

Beitrag von Ines Roth » Fr 16. Mär 2018, 16:49

Hallo liebe Juggerfreunde und Betreuer der Juggerjugend,

seid einer Weile wird hin und wieder über eine 5 Steine Kettentrefferregel nachgedacht. Also haben wir überlegt, dass diese Jugend DM der perfekte Ort für einen Praxistest wäre. Jedoch wollen wir das nicht über euren Kopf hinweg entscheiden.

Deswegen möchten wir hier bis Ende März eine Umfage starten.
Schreibt einfach in diesem Threat "Ja", wenn ihr Lust auf eine 5 Steine Kette habt oder "Nein", wenn ihr die klassische 8 Steine Kette haben wollt. Einfacher ist es jedoch für uns, ihr nutzt die angehangenne Doodleliste.

Natürlich könnt ihr diesen Threat auch nutzen, um das für und wieder zu diskutieren.

Liebe 3-2-1 Juggergrüße,
Euer Orga Team aus Halle

https://doodle.com/poll/shftdzf77aiufr79

Ace
Beiträge: 1070
Registriert: So 16. Nov 2008, 18:49
Stadt: Hamburg
Team: Last Man Standing
Kontaktdaten:

Re: 5.deutsche Kinder & Jugend Juggermeisterschaft in Halle 2018

Beitrag von Ace » Sa 17. Mär 2018, 17:49

Nein, eine Deutsche Meisterschaft ist kein Ort zum experimentieren.

- Ace :?
Wer viel redet, hat weniger Zeit zum Denken. [ Sprichwort ]
Stabspieler und Möchtegernkette bei Last Man Standing
Informationen zum Team: Last Man Standing

Antworten

Zurück zu „Kinder- und Jugend-Jugger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast