6. DKJM 2019 in Berlin (?)

Antworten
Benutzeravatar
Timme
Beiträge: 156
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 11:54
Stadt: Berlin
Team: Rigor Mortis
Position: Langpompfe
Wohnort: Berlin

6. DKJM 2019 in Berlin (?)

Beitrag von Timme » Do 26. Jul 2018, 11:39

Hallo Menschen!
Zu allererst bitten wir um Entschuldigung, dass unsere Rückmeldung erst nach der gemeinsam gesetzten Frist erfolgt. Dies hing famit zusammen, dass sich die Verantwortlichen des gewünschten Sportplatzes im Urlaub getummelt haben.
Nun sind sie zurück, doch leider können wir auch jetzt keine definitive Ansage machen.
Grundsätzlich besteht großes Interesse auf deren Seite, doch wird es dort so gehandhabt, dass alle Abteilungen bzgl ihrer Wünsche druchgefragt werden und ein endgültiger Belegungsplan erst im November erstellt wird. Zwar sind wir sehr optimistisch, dass es funtkioniert - garantieren können wir jedoch bis dahin nichts. :-/
Wir würden uns freuen, wenn bis dahin Geduld besteht!
@Simon: wie sieht es in Jena aus? Könntet ihr auch dann noch notfalls einspringen (im unwahrscheinlichen Falle) oder wäre es dann bei euch zu knapp?

Liebe Grüße
Tim(me)
TSV Rudow
TiB

Benutzeravatar
Token
Beiträge: 1305
Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:20
Stadt: Jena
Team: Zonenzwerge/-kinder/
Position: K&J-Trainer, Trainertrainer, Promo

Re: 6. DKJM 2019 in Berlin (?)

Beitrag von Token » Mo 30. Jul 2018, 23:08

Habe die Frage an unseren Abteilungsleiter weiter gegeben.

Token = Spielstein = Simon

Antworten

Zurück zu „Kinder- und Jugend-Jugger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast