[DKJJM2015]Hauptorga

KJJDMOrga
Beiträge: 8
Registriert: Do 30. Okt 2014, 23:41
Position: Organisation

[DKJJM2015]Hauptorga

Beitrag von KJJDMOrga » Do 30. Okt 2014, 23:53

Der KJJDMOrga Account ist gedacht das auch andere der Orga dann helfen können die Ersten Beiträge Aktuell zu halten. Es ist also ein Gemeinschaftaccount. Wer sich als Hauptorga meldet bekommt von mir die Zugangsdaten.

Hauptorga 2015:
Simon (ZZ)

Die Wichtigsten Themen sind erstellt.
Prüft bitte ob ihr euch für ein Thema den Hut auf setzen wollt und/oder arbeitet eure Meinung hinzu.

Noch mal wichtig!
Der Ausrichter der DKJJM ist nicht Lippstadt sondern das Orgateam was sich hier findert.

Forum: es gibt immer noch nicht das für alle offene Unterforum
Zuletzt geändert von KJJDMOrga am Do 29. Jan 2015, 09:16, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Token
Beiträge: 1326
Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:20
Stadt: Jena
Team: Zonenzwerge/-kinder/
Position: K&J-Trainer, Trainertrainer, Promo

Re: [KJJDM2015]Hauptorga

Beitrag von Token » Di 6. Jan 2015, 14:14

Hi, das klappt gerade nicht so wie ich es mir vor gestellt habe. Wir brauchen dringend zu jedem Tema Personen die es in die Hand nehmen. Bitte meldet euch und arbeitet mir zu. Es wäre schade wenn das Projekt scheidert.

Da jetzt keine Zeit mehr ist um Gelder zu beantragen müssen wir mir den Startgeldern planen.

Token = Spielstein = Simon

Benutzeravatar
Token
Beiträge: 1326
Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:20
Stadt: Jena
Team: Zonenzwerge/-kinder/
Position: K&J-Trainer, Trainertrainer, Promo

Re: [KJJDM2015]Hauptorga

Beitrag von Token » Mo 19. Jan 2015, 11:32

Ich möchte Namen.

Wir hatten in Rotenburg ausgemacht das NICHT Jena der Veranstalter der DKJJM ist sondern eine Orga. die sich hier formatiert. Daher bitte ich die die die sich als Orga sehen wollen mir eine PN zu schicken oder sich anders bei mir zu melden (z.B. 03641 9264697). Schickt mir bitte eine Tele-/Handy-Nummer damit ich euch für schnelle Abstimmung erreichen kann.

Orga:
Simon (zonenezwerge) Hauptorga
Pegy (Halle) hilft auf Anfrage.
Markus Paul
Lippstadt genaue Namen kommt noch.
??? (hier könnte dein Name und Wunschaufgabe stehen)

Token = Spielstein = Simon

Benutzeravatar
Zera
Beiträge: 463
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 10:43
Stadt: Lippstadt
Team: J-Team Lippstadt
Position: Läufer
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: [DKJJM2015]Hauptorga

Beitrag von Zera » Do 29. Jan 2015, 10:00

Zum Thema Orgnisation:

Da die DKJJM nun wohl in Lippstadt stattfinden wird, werden wir in den nächsten 4 Wochen abstecken, was wir alles vor Ort organisiert bekommen und werden dann bescheid geben, in welchen Bereichen wir Unterstützung benötigen.

ExMos
Beiträge: 98
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 15:56
Stadt: Münster
Team: Schergen von Monasteria
Position: Stab
Wohnort: Münster

Re: [DKJJM2015]Hauptorga

Beitrag von ExMos » Sa 31. Jan 2015, 08:44

Punktuell könnte ich auch meine Hilfe noch anbieten. Habe bereits mit Werner aus Lippstadt darüber gesprochen.

Benutzeravatar
yanis
Beiträge: 49
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 17:36
Stadt: Bielefeld
Team: Sturmwölfe
Position: Q-Tip

Re: [DKJJM2015]Hauptorga

Beitrag von yanis » So 1. Feb 2015, 03:25

Aufgrund der Nähe könnten wir unseren Beitrag beim Auf- und Abbau leisten. Falls sonst Hilfe benötigt wird, ihr habt ja meine Nummer oder sprecht uns während der nächsten Winterliga-Spieltage einfach an.

Benutzeravatar
Seras
Beiträge: 20
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 22:14
Stadt: Berlin
Team: Jugger Berlin e.V (Söldner)
Position: Hauptsächlich Sani, Q-Tipp, Stab
Wohnort: Berlin

Re: [DKJJM2015]Hauptorga

Beitrag von Seras » So 8. Mär 2015, 23:10

Hallo,

ich bin in der Medizin tätig, und wollte mal anfragen ob Ihr noch einen Sani fürs Turnier braucht.

Simon hatte da was durchblicken lassen und mir gesagt ich soll mich direkt an euch wenden.

Meine E_Mailadresse: stefanie.luhn@gmx.net

Weitere Details können wir dann ja per Mail bequatschen.


Liebe Grüße Steffi (Hexe, .N.O.X.) aus Berlin
!!!Lebe den Tag... denn du weißt nie was morgen passiert!!!

Bul1wyf
Beiträge: 188
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:03
Stadt: Soest
Position: Stab/Qwik

Re: [DKJJM2015]Hauptorga

Beitrag von Bul1wyf » Mo 9. Mär 2015, 08:28

Hallo,

danke schon mal fürs Angebot. Ich werd es bei uns im Orgateam anbringen und mich schnellstmöglich melden.

Gruß Werner

Benutzeravatar
Seras
Beiträge: 20
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 22:14
Stadt: Berlin
Team: Jugger Berlin e.V (Söldner)
Position: Hauptsächlich Sani, Q-Tipp, Stab
Wohnort: Berlin

Re: [DKJJM2015]Hauptorga

Beitrag von Seras » Mo 16. Mär 2015, 14:46

Und wie siehts aus? Habt ihr die sache schon besprochen?

Liebe Grüße

Steffi
!!!Lebe den Tag... denn du weißt nie was morgen passiert!!!

Bul1wyf
Beiträge: 188
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:03
Stadt: Soest
Position: Stab/Qwik

Re: [DKJJM2015]Hauptorga

Beitrag von Bul1wyf » Sa 21. Mär 2015, 20:26

Hallo,

also wir hatten das erste Treffen gehabt und kann nun etwas dazu sagen.

Wir sind über jeden Helfer sowohl beim Auf- und Abbau dankbar.
Dazu bräuchten wir auch Freiwillige die Schiedsrichter machen würden.

Bitte meldet euch für diese beiden Sachen entweder hier oder bei mir via pn.

Dann wird es Vorort gezeltet und es wird eine Vollverpflegung geben.

Bzgl. der Sanis, würde ich deine Angebot schonmal annehmen, auch wenn ich beim Orgatreffen erfahren habe das dies bisher noch nie in Lippstadt das Problem war, aber da dies nun auch schon 3 Jahre her ist, kann sich dies geändert haben.

Wenn noch fragen sind dann meldet euch gerne.

Gruß Werner

Antworten

Zurück zu „Kinder- und Jugend-Jugger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast