Fundsachen 3. DM für Kinder und Jugendliche

Antworten
Benutzeravatar
JBoettger
Beiträge: 50
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 22:26
Stadt: Rethwisch
Team: Kamikaze Eulen
Position: Stab

Fundsachen 3. DM für Kinder und Jugendliche

Beitrag von JBoettger » So 5. Jun 2016, 23:44

Hallo,

nachdem nun das meiste wieder abgebaut ist, haben wir eine große Kiste voll von Fundsachen zusammengetragen. HIER sind Bilder von allen Sachen zu sehen.

Falls ihr etwas darauf als euer Eigentum erkennt, gebt uns bitte Bescheid. Wie die Sachen den Weg zurück finden, können wir dann im Einzelfall besprechen.
Sollte etwas fehlen, was nicht auf dem Bild ist, nehmen wir die Suche auch gerne entgegen und sehen uns dann nochmal um.

Fragen und Meldungen zu den Fundsachen bitte möglichst über unsere Facebook-Seite, da ich momentan keinen Zugriff auf den Lagerort habe. Sollte kein Facebook-Zugang vorhanden sein, vermittel ich aber gerne weiter.

Den noch Reisenden wünsche ich noch eine gute Fahrt :winken:

ExMos
Beiträge: 98
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 15:56
Stadt: Münster
Team: Schergen von Monasteria
Position: Stab
Wohnort: Münster

Re: Fundsachen 3. DM für Kinder und Jugendliche

Beitrag von ExMos » Mo 6. Jun 2016, 06:25

Uns fehlt noch ein Stab, normale Größe, schwarz, mit Stechspitze, ohne Applikationen.

Benutzeravatar
JBoettger
Beiträge: 50
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 22:26
Stadt: Rethwisch
Team: Kamikaze Eulen
Position: Stab

Re: Fundsachen 3. DM für Kinder und Jugendliche

Beitrag von JBoettger » Mo 6. Jun 2016, 11:13

ExMos hat geschrieben:Uns fehlt noch ein Stab, normale Größe, schwarz, mit Stechspitze, ohne Applikationen.
Ich habe das weitergegeben. In den nächsten Tagen wird also mal jemand in unserem Pompfenlager nachsehen. Ich werde mich dann melden, sobald ich was weiß.

Benutzeravatar
JBoettger
Beiträge: 50
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 22:26
Stadt: Rethwisch
Team: Kamikaze Eulen
Position: Stab

Re: Fundsachen 3. DM für Kinder und Jugendliche

Beitrag von JBoettger » Mo 6. Jun 2016, 23:20

Ich habe nochmal einige Fotos von weiteren Fundsachen hinzugefügt. Diese finden sich bei dem oben angegebenen Link im Ordner Nachtrag.

Benutzeravatar
Token
Beiträge: 1305
Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:20
Stadt: Jena
Team: Zonenzwerge/-kinder/
Position: K&J-Trainer, Trainertrainer, Promo

Re: Fundsachen 3. DM für Kinder und Jugendliche

Beitrag von Token » Sa 2. Jul 2016, 21:14

Ich suche noch eine Weiße Güte Kette mit Roter Strickschlaufe.
Vielleicht ist diese bei irgendwem aufgetaucht.

Token = Spielstein = Simon

Antworten

Zurück zu „Kinder- und Jugend-Jugger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast