Kollegen im Kreis Rems-Murr / in Stuttgart gesucht

Antworten
Benutzeravatar
Skarthrak
Beiträge: 150
Registriert: Do 19. Feb 2009, 02:09
Stadt: Dresden, Sachsen
Team: Ex-Scherge, Goldene Reiter
Position: Trainer, Kettenmann, Läufer
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Kollegen im Kreis Rems-Murr / in Stuttgart gesucht

Beitrag von Skarthrak » Di 23. Mai 2017, 09:59

Hallo liebe Kollegen,

ich habe im Rahmen meiner Arbeit u.a. eine Präsentation von Jugger als sport- und sozialpädagogische Maßnahme für die Kinder- und Jugendarbeit gehalten.
Kollegen des KJR Rems-Murr waren begeistert und suchen nun nach möglichen Projektpartnern in und um ihren Landkreis.
Wer von Euch ist juggererfahren und hat Lust auf tolle, lebhafte Jugendprojekte?

MfG
Magnus
You can tape everything!

Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 1558
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 21:04
Stadt: Freiburg
Team: Gossenhauer
Position: Hintermann

Re: Kollegen im Kreis Rems-Murr / in Stuttgart gesucht

Beitrag von Pit » Di 23. Mai 2017, 13:09

falls du das noch nicht getan hast, könntest du Kontakt mit den Problemkindern in Stuttgart aufnehmen
https://www.facebook.com/Jugger-Stuttga ... 564258157/

Es gab in Schwaikheim vor ein paar Jahren mal ein Projekt der Jukks, ich bin mir aber nicht sicher wie aktiv die noch so sind
http://www.jukks.de/gruppen/jukker

Antworten

Zurück zu „Kinder- und Jugend-Jugger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast