6. DKJM 2019 in Berlin (?)

Benutzeravatar
Timme
Beiträge: 160
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 11:54
Stadt: Berlin
Team: Rigor Mortis
Position: Langpompfe
Wohnort: Berlin

6. DKJM 2019 in Berlin (?)

Beitrag von Timme » Do 26. Jul 2018, 11:39

Hallo Menschen!
Zu allererst bitten wir um Entschuldigung, dass unsere Rückmeldung erst nach der gemeinsam gesetzten Frist erfolgt. Dies hing famit zusammen, dass sich die Verantwortlichen des gewünschten Sportplatzes im Urlaub getummelt haben.
Nun sind sie zurück, doch leider können wir auch jetzt keine definitive Ansage machen.
Grundsätzlich besteht großes Interesse auf deren Seite, doch wird es dort so gehandhabt, dass alle Abteilungen bzgl ihrer Wünsche druchgefragt werden und ein endgültiger Belegungsplan erst im November erstellt wird. Zwar sind wir sehr optimistisch, dass es funtkioniert - garantieren können wir jedoch bis dahin nichts. :-/
Wir würden uns freuen, wenn bis dahin Geduld besteht!
@Simon: wie sieht es in Jena aus? Könntet ihr auch dann noch notfalls einspringen (im unwahrscheinlichen Falle) oder wäre es dann bei euch zu knapp?

Liebe Grüße
Tim(me)
TSV Rudow
TiB

Benutzeravatar
Token
Beiträge: 1338
Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:20
Stadt: Jena
Team: Zonenzwerge/-kinder
Position: K&J-Trainer, Trainertrainer, Promo

Re: 6. DKJM 2019 in Berlin (?)

Beitrag von Token » Mo 30. Jul 2018, 23:08

Habe die Frage an unseren Abteilungsleiter weiter gegeben.
Token = Spielstein = Simon

Wollt ihr Pompfen bauen?
Meine Anleitung auf Instergram :
Such nach Simon Spielstein #jugger

Benutzeravatar
Timme
Beiträge: 160
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 11:54
Stadt: Berlin
Team: Rigor Mortis
Position: Langpompfe
Wohnort: Berlin

Re: 6. DKJM 2019 in Berlin (?)

Beitrag von Timme » Do 23. Aug 2018, 18:25

Gute Nachrichten!

Wir haben die Zusage für die DKJM am 08. - 09.06.19 in Berlin bekommen! : )

Über alles Weitere halten wir euch natürlich in (mehr doer weniger) regelmäßigen Abständen auf dem Stand!

Tai-Pan
Beiträge: 185
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 09:52
Stadt: Breidenbach
Team: Jugg Rattlers
Position: Trainer, Q-Tip

Re: 6. DKJM 2019 in Berlin (?)

Beitrag von Tai-Pan » Mo 17. Dez 2018, 23:17

Wann wird das Turnier ausgeschrieben?

Benutzeravatar
Ein Uhu
Beiträge: 1469
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 17:02
Stadt: The Home of rrriktig Metal
Team: JCE Schädeljäger/Falco jugger
Position: Schild. Admin Wiki & Int. Juggerblog
Kontaktdaten:

Re: 6. DKJM 2019 in Berlin (?)

Beitrag von Ein Uhu » Mi 19. Dez 2018, 11:19

Cool, könnte klappen.
Foren–Moderator | Huderte 2007-2012 das Juggerregelwerk
Uhus Jugger-Videotutorials | -Archiv: Internationale Juggerregelwerke | Salute of the Jugger-Filmanalyse

JuggerAmRhein
Beiträge: 9
Registriert: Di 12. Sep 2017, 23:48
Stadt: Bonn
Team: Flying Juggmen
Position: Q-Tip

Re: 6. DKJM 2019 in Berlin (?)

Beitrag von JuggerAmRhein » So 20. Jan 2019, 19:54

Hey Timme!
Gibt es Neuigkeiten bezüglich der DKJM für dieses Jahr?
Ich versuche hier in Bonn meine Kids bei der Stange zu halten und so etwas wäre sicherlich ein extremer Motivationsboost!
Ich denke, es ist auch für alle anderen (denen es vllt ähnlich geht wie mir) interessant zu hören!
Bis dann und ich hoffe, wir sehen uns alle baldigst auf Turnieren!
Grüße von Jonas von den Flying Juggmen

Tai-Pan
Beiträge: 185
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 09:52
Stadt: Breidenbach
Team: Jugg Rattlers
Position: Trainer, Q-Tip

Re: 6. DKJM 2019 in Berlin (?)

Beitrag von Tai-Pan » Di 29. Jan 2019, 14:35

+1

Ich leite meine Jugendmannschaft auch beruflich und muss die Termine und die Fahrtmöglichkeiten so schnell wie möglich klären.

Benutzeravatar
Ein Uhu
Beiträge: 1469
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 17:02
Stadt: The Home of rrriktig Metal
Team: JCE Schädeljäger/Falco jugger
Position: Schild. Admin Wiki & Int. Juggerblog
Kontaktdaten:

Re: 6. DKJM 2019 in Berlin (?)

Beitrag von Ein Uhu » Di 5. Feb 2019, 13:20

Fänd ich auch spannend :)
Foren–Moderator | Huderte 2007-2012 das Juggerregelwerk
Uhus Jugger-Videotutorials | -Archiv: Internationale Juggerregelwerke | Salute of the Jugger-Filmanalyse

Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 6
Registriert: Di 11. Sep 2018, 18:44
Stadt: Paderborn
Team: Torpedo Bääm!
Position: Stab, Qwik

Re: 6. DKJM 2019 in Berlin (?)

Beitrag von Spike » Di 5. Feb 2019, 16:42

Werden denn Helfer/Helferinnen benötigt? So als Schiedsrichter oder dergleichen? Berlin ist immer eine Reise wert und wenn man nebenher noch irgendwas Jugger-Mäßiges machen kann, dann umso mehr.
Was der Mannschaft Sorgen bereiten muss, ist die notorische Armut an spielerischen Ausdrucksmöglichkeiten

DKJM2019@indiwi.de
Beiträge: 8
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 14:59
Stadt: Berlin
Team: Indiwi

Re: 6. DKJM 2019 in Berlin (?)

Beitrag von DKJM2019@indiwi.de » So 10. Feb 2019, 19:55

Hallo Alle,
die DKJM 2019 wird definitiv in Berlin stattfinden. Ein Ort und Übernachtungsmöglichkeiten sind gefunden.
Termin ist der 08. und 09. Juni 2019 Anreise ab dem 07.Juni möglich.
Eine Anmeldung ist in den nächsten Tagen möglich.
Schiedsrichter und weitere Helfer sind Willkommen.

Gruß Volker vom Orga Team

Antworten

Zurück zu „Kinder- und Jugend-Jugger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast