7. DKJJM Nürnberg

Antworten
Benutzeravatar
Token
Beiträge: 1326
Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:20
Stadt: Jena
Team: Zonenzwerge/-kinder/
Position: K&J-Trainer, Trainertrainer, Promo

7. DKJJM Nürnberg

Beitrag von Token » Mo 3. Sep 2018, 16:49

Wir hatten in Halle besprochen, dass Jena gerne die 7. DKJJM ausrichten wollen würde, wenn Berlin die 6. ausrichtet, aber wenn Nürnberg die 7. sicher ausrichten kann ist mir das doch lieber.
Zuletzt geändert von Token am Di 11. Sep 2018, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

Token = Spielstein = Simon

Benutzeravatar
JBoettger
Beiträge: 53
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 22:26
Stadt: Rethwisch
Team: Kamikaze Eulen
Position: Stab

Re: 8. DKJJM Nürnberg

Beitrag von JBoettger » Mo 3. Sep 2018, 21:53

Hallo Simon,

ich verstehe gerade nicht ganz, was du uns mit deiner Nachricht sagen möchtest. Geht es um die 7. oder 8. DKJM? Wie kommst du auf Nürnberg als einzige Alternative zu Jena? Nichts gegen Nürnberg, aber ich meine in Halle gab es mehrere Sädte, die es sich überlegen wollten in den Folgejahren ausrichter zu werden.

Grüße
Johannes

Benutzeravatar
Token
Beiträge: 1326
Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:20
Stadt: Jena
Team: Zonenzwerge/-kinder/
Position: K&J-Trainer, Trainertrainer, Promo

Re: 7. DKJJM Nürnberg

Beitrag von Token » Di 11. Sep 2018, 21:03

Ich meine die 7. Sorry.

In Halle haben wir uns in der Pädagogenrunde auf:
6. Berlin oder Jena geeinigt.
7. Nürnberg
8. Rotenburg

Am So hatte ich noch Mal mit den Nürnbergern gesprochen das die 7. Gut zu den Zwergen passen würde und waren so verblieben, dass wir das besprechen wenn klar ist ob Berlin die 6. austrägt. Berlin ist ja jetzt bestätigen und ich wollte nur bestätigen das Nürnberg wenn sie wollen von mir aus gerne die 7. Ausrichten kann.

Token = Spielstein = Simon

Antworten

Zurück zu „Kinder- und Jugend-Jugger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste