7. DKJM 2020

Jugger in Nbg JiN
Beiträge: 13
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 15:41
Stadt: Nürnberg
Team: Jugg Noris
Position: Q-Tipp / LP

7. DKJM 2020

Beitrag von Jugger in Nbg JiN » Mi 25. Sep 2019, 13:41

Die 7.DKJM findet am 20/21. 06.2020 in Nürnberg statt. Nähere Infos gibt es in den nächsten Wochen.

Benutzeravatar
Ein Uhu
Beiträge: 1472
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 17:02
Stadt: The Home of rrriktig Metal
Team: JCE Schädeljäger/Falco jugger
Position: Schild. Admin Wiki & Int. Juggerblog
Kontaktdaten:

Re: 7. DKJM 2020 / Trainerrunde

Beitrag von Ein Uhu » Fr 25. Okt 2019, 11:22

Huhu,
ich würde gern eine Gesprächsrunde mit den Trainern/Coaches/Betreuern der Jugendteams auf der DKJM machen, wo wir uns mal direkt über Jugendtrainings-spezifische Fragen austauschen können. Das wäre gewiss spannend, aufschlussreich, gut für die Vernetzung und außerdem um einen besseren Überblick über aktuelle Fragen zu bekommen.

Könnten wir sowas anberaumen? Am ersten Spieltagabend?

Ach und ich würde gern gleich mein Team Schädeljäger aus der Nachbarstadt anmelden :)
Foren–Moderator | Huderte 2007-2012 das Juggerregelwerk
Uhus Jugger-Videotutorials | -Archiv: Internationale Juggerregelwerke | Salute of the Jugger-Filmanalyse

Benutzeravatar
JBoettger
Beiträge: 63
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 22:26
Stadt: Rethwisch
Team: Kamikaze Eulen
Position: Stab

Re: 7. DKJM 2020

Beitrag von JBoettger » Fr 25. Okt 2019, 11:53

Es gibt am Samstagabend seit ein paar Jahren ein Zusammentreffen von Trainern, wo dann besprochen wird, wo die nächste DKJM ist und ob etwas speziell für Kinder bzw. Jugendtrurniere zu ändern ist. Da könnte man das wohl anhängen oder sich zu einer weiteren Gesprächsrunde mit bestimmten Themen verabreden.

Benutzeravatar
Ein Uhu
Beiträge: 1472
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 17:02
Stadt: The Home of rrriktig Metal
Team: JCE Schädeljäger/Falco jugger
Position: Schild. Admin Wiki & Int. Juggerblog
Kontaktdaten:

Re: 7. DKJM 2020

Beitrag von Ein Uhu » Fr 25. Okt 2019, 12:01

Klingt doch super! Können wir das also einfach anflanschen? Dann hätten wir nicht "noch nen Termin". Genaue Themen können wir ja noch formlos sammeln.
Foren–Moderator | Huderte 2007-2012 das Juggerregelwerk
Uhus Jugger-Videotutorials | -Archiv: Internationale Juggerregelwerke | Salute of the Jugger-Filmanalyse

Jugger in Nbg JiN
Beiträge: 13
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 15:41
Stadt: Nürnberg
Team: Jugg Noris
Position: Q-Tipp / LP

Re: 7. DKJM 2020

Beitrag von Jugger in Nbg JiN » Fr 25. Okt 2019, 18:21

Wir wollen 2020 etwas Neues für die Betreuerrunde ausprobieren.
Der Kreis soll sich aus jeweils maximal zwei Betreuern pro Stadt/ Ort zusammensetzen.

Die Anmeldung wird Anfang Januar im JTR Online gestellt.
Voranmeldungen/ Vormerkungen sind leider nicht möglich.
Grüße aus Nürnberg

Tai-Pan
Beiträge: 185
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 09:52
Stadt: Breidenbach
Team: Jugg Rattlers
Position: Trainer, Q-Tip

Re: 7. DKJM 2020

Beitrag von Tai-Pan » Sa 26. Okt 2019, 09:35

Ist der Termin fix?

Die Pompfenbrecher waren dieses Jahr auf Platz 3 und hoffen stark auf eine hohe Platzierung nächstes Jahr, gerade da sie mit 16-17 in der Konstellation zum letzten Mal im Jugendbereich spielen werden. Wenn das Wochenende drauf (27-28 Juni) auch für alle passt, wäre das für uns ein großes Gefallen, da Sonntag ein Termin bei unserem Trainer ansteht und unklar ist, ob es klappt.

Benutzeravatar
JBoettger
Beiträge: 63
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 22:26
Stadt: Rethwisch
Team: Kamikaze Eulen
Position: Stab

Re: 7. DKJM 2020

Beitrag von JBoettger » Sa 26. Okt 2019, 22:11

Der Termin wurde bei der letzten DKJM verkündet. Ich gehe davon aus, dass das fix ist.
Wir haben inzwischen verbindlich für viel Geld einen Bus gechartert, insofern muss ich mich hier für den VfL Rethwisch deutlich gegen jegliche Wünsche der terminlichen Verschiebung aussprechen.

Tai-Pan
Beiträge: 185
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 09:52
Stadt: Breidenbach
Team: Jugg Rattlers
Position: Trainer, Q-Tip

Re: 7. DKJM 2020

Beitrag von Tai-Pan » Mo 28. Okt 2019, 08:05

Alles klar und alles gut!

Benutzeravatar
Ein Uhu
Beiträge: 1472
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 17:02
Stadt: The Home of rrriktig Metal
Team: JCE Schädeljäger/Falco jugger
Position: Schild. Admin Wiki & Int. Juggerblog
Kontaktdaten:

Re: 7. DKJM 2020

Beitrag von Ein Uhu » Fr 15. Nov 2019, 10:16

Eine Frage hätte ich noch.
Wir machen unsere Leute jetzt schon ordentlich neugierig auf die DKJM. Damit es da zu keinen Enttäuschungen kommt ...
Dürfen wir darauf hoffen, dass
a.) der Öffnungszeitpunkt der Anmeldung hier im Vorfeld angesagt werden wird, und / oder
b.) dann nicht das Prinzip "wer's zuerst sieht und schneller klickt, ist dabei" angewendet werden wird?

Das wär schon mal beruhigend und würde den Druck von uns Trainern nehmen, das auch noch im Blick behalten zu müssen. Ist ja schließlich DAS Turnier für die Jugend. Danke!
Foren–Moderator | Huderte 2007-2012 das Juggerregelwerk
Uhus Jugger-Videotutorials | -Archiv: Internationale Juggerregelwerke | Salute of the Jugger-Filmanalyse

Jugger in Nbg JiN
Beiträge: 13
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 15:41
Stadt: Nürnberg
Team: Jugg Noris
Position: Q-Tipp / LP

Re: 7. DKJM 2020

Beitrag von Jugger in Nbg JiN » Fr 22. Nov 2019, 14:54

Hallo zusammen,
1. Der Termin steht!
2. Die Anmeldung läuft wie immer.
3. Die Ausschreibung wird in der zweiten Januarwoche (KW 2, Woche vom 07.01. bis 12.01.2020) online gestellt.
4. Als vorab Info, wir wollen 16 Kinderteams und 24 Jugendteams spielen lassen.
5. Wie immer werden Schiris gesucht. Freie Kost (lecker wie immer) und Logie, Fahrtkostenerstattung und einen riesen Dank aus der Kinder- und Jugend Juggercommunity. :D

Gruß Frank - JiN

Antworten

Zurück zu „Kinder- und Jugend-Jugger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast