JoS beim HCSC'12 - Bewerbung mit OJL-Spiel und Votingaufrufe

Benutzeravatar
Lunever
Beiträge: 503
Registriert: Di 8. Nov 2011, 20:59
Stadt: Köln
Team: Dropkick Cologne
Position: Langpompfe
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

JoS beim HCSC'12 - Bewerbung mit OJL-Spiel und Votingaufrufe

Beitrag von Lunever » Sa 23. Jun 2012, 02:13

Kommt am ersten Julei so zahlreich zum Training wie noch nie zuvor!!!

Für die Bewerbung für den Hochwald Crazy Sports Cup brauchen wir Bilder und Videoclips des besten Sports aller Zeiten - Jugger!

Statt der nahezu unmöglichen Aufgabe von allen alten Bildern ein Einverständnis aller gezeigten Personen einzuholen, machen wir einfach neue, aktuelle und noch coolere Bilder.

Und wir lassen das Spiel Saarbrücken Mob gegen Homburg Ehdo auch grad direkt in die neue OJL - die Offene Jugger-Liga eintragen.

Achja, und da der neulich geplante Drehtermin mit dem SR ja ausfiel, ist auch der SR erneut eingeladen (eine Rückmeldung steht aber noch aus).

Sonntag in einer Woche steigt das alles auf einmal. Wenn genug Trierer kommen, können wir vielleicht sogar 3 OJL-Spiele statt nur einem machen. Andere Mannschaften dürfen natürlich gerne auch spontan anreisen. Drei-Zwo-Eins-Crazy Sports!

Bitte unterstützt uns durch Anwesenheit und Beteiligung. Auch Zuschauer und Gäste, die uns anfeuern sind mehr denn je willkommen!

Benutzeravatar
Lunever
Beiträge: 503
Registriert: Di 8. Nov 2011, 20:59
Stadt: Köln
Team: Dropkick Cologne
Position: Langpompfe
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: OJL mit Publicity am 1. Julei 2012

Beitrag von Lunever » So 1. Jul 2012, 18:26

... und der Mob hat die Ehdos heldenhaft mit 13:9 weggewischt!

@Homburg: War toll, daß ihr da wart, hat viel Spaß mit Euch gemacht, ich freu mich schon total auf's nächste Mal!

Benutzeravatar
Lunever
Beiträge: 503
Registriert: Di 8. Nov 2011, 20:59
Stadt: Köln
Team: Dropkick Cologne
Position: Langpompfe
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: OJL mit Publicity am 1. Julei 2012

Beitrag von Lunever » Fr 6. Jul 2012, 10:09

In unserer Facebook-Gruppe "Juggerhood" und im eigenen forum juggerhood.mixxt.de trudeln so langsam die ersten Videos und Bilder von diesem Event ein.

Benutzeravatar
Lunever
Beiträge: 503
Registriert: Di 8. Nov 2011, 20:59
Stadt: Köln
Team: Dropkick Cologne
Position: Langpompfe
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: OJL mit Publicity am 1. Julei 2012

Beitrag von Lunever » Mo 9. Jul 2012, 12:33


Benutzeravatar
Lunever
Beiträge: 503
Registriert: Di 8. Nov 2011, 20:59
Stadt: Köln
Team: Dropkick Cologne
Position: Langpompfe
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: OJL mit Publicity am 1. Julei 2012

Beitrag von Lunever » Di 10. Jul 2012, 23:23

Aufruf - steht auch im forum allgemeines:

Soo, die Juggerhood of Saar hat mal 2 kleine Videos erstellt, um den Hochwald Crazy Sports Cup zu nutzen, um Werbung für Jugger zu machen, und vielleicht haben wir ja sogar Glück und gewinnen was für die Vereinskasse.

http://hochwald-crazysports.de/cms/2012 ... d-of-saar/

https://www.facebook.com/HochwaldCrazySportsCup2012

Auch wenn die eigentliche Voting-Phase, bei der es dann um einen möglichen Geldgewinn geht, erst im Oktober ist, würden wir uns jetzt schon über möglichst viele "likes" und "shares" freuen, um schon im Vorfeld möglichst bekannt zu werden und möglichst viel Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen - wir Jugger werden unsere Mitglieder und Fanbase doch hoffentlich besser mobilisert bekommen, als die Paintballer, Drachenflieger oder Hillclimber!

Wer will, kann sich auch hier schonmal für eine voting-Erinnerung registrieren: http://hochwald-crazysports.de/cms/voting/

Wir würden uns freuen, wenn uns möglichst viele Jugger aus aller Herren Länder dabei unterstützen würden.

3-2-1-Like!

Benutzeravatar
Lunever
Beiträge: 503
Registriert: Di 8. Nov 2011, 20:59
Stadt: Köln
Team: Dropkick Cologne
Position: Langpompfe
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: OJL mit Publicity, Teil am 1.7.'12 und Teil 2 am 05.8.'1

Beitrag von Lunever » Mi 1. Aug 2012, 22:51

So, die Stadt Saarbrücken (Frau Kessler) hat bestätigt, daß auch während dem Saarspektakel für uns nutzbar ist, Chris Schmitt von RTL-Radio hat zum 05. August zugesagt, mit Helmkamera live vor Ort bei uns den Jugger-Beitrag zum Crazy Sports Cup zu drehen.

Dieser Beitrag ist der wichtigste von allen, weil der bei RTL Radio online stehen wird, und damit für die RTL Hörer am präsentesten ist, und schließlich sollen die ja dann für uns voten, damit wir am Ende die Kohle bekommen.

Benutzeravatar
Lunever
Beiträge: 503
Registriert: Di 8. Nov 2011, 20:59
Stadt: Köln
Team: Dropkick Cologne
Position: Langpompfe
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

FINAL-TAG! DRINGEND!!! Jugger beim Crazy Sports Cup - Hilfe!

Beitrag von Lunever » Mo 1. Okt 2012, 21:39

Es ist soweit! Die Juggerhood of Saar (https://www.facebook.com/groups/Juggerhood/ bzw. http://juggerhood.mixxt.de) braucht DEINE persönliche Hilfe, die Hilfe von der ganzen Jugger-Community!
(Wie schon hier vorangekündigt: viewtopic.php?f=6&t=2360&p=31847&hilit=crazy#p31847 )

Für den Hochwald Crazy Sports Cup 2012 kann seit heute (1. Oktober '12) gevotet werden (bis 20. Oktober '12), und ich und meine Jugger-Mitspieler würden uns wahnsinnig freuen, da zu gewinnen, und somit ein paar Kröten in unsere maue Vereinskasse zu bekommen. Für Team-Shirts, für Pompfen, für Jugs ... und für ein cooles Turnier für Euch alle auf saarländischem Boden 2013!

Also bitte sei so gut - wenn Du mich und meine Mitspieler unterstützen möchtest, vote bitte für uns, und wenn Du uns noch ein wenig mehr unterstützen möchtest, bitte verbreite das weiter.

Jugger ist definitiv der coolste, teilnehmende Sport, aber andere Sportarten haben eben größere Zuschauerzahlen, da wird es hart, in Konkurrenz zu treten. wenn aber viele Freunde mitziehen, dann ist es schaffbar :-)

http://hochwald-crazysports.de/cms/cate ... ts/jugger/

http://hochwald-crazysports.de/cms/voti ... NTI3O30%3D

Also, liken, teilen, und vor allem VOTEN!!!

Und die VOTE unbedingt durch Anklicken des Link in der Bestätigungsmail bestätigen, sonst zählt sie nicht.
Zuletzt geändert von Lunever am So 21. Okt 2012, 01:26, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Lunever
Beiträge: 503
Registriert: Di 8. Nov 2011, 20:59
Stadt: Köln
Team: Dropkick Cologne
Position: Langpompfe
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Die Juggerhood of Saar braucht DEINE persönliche Hilfe!!

Beitrag von Lunever » Fr 5. Okt 2012, 01:16

Die "Headies" (Kopfbaltisschtennis) holen auf, es steht knapp. Leute, wir wollen doch nicht in der Presse als zweitcoolste Sportart dastehen. Bitte helft uns, und dem gesamten Sport. Der RTL-Radio-Bericht über Jugger war so megapositiv, wir müssen jetzt nur noch ein wneig nachziehen, um die Sache zu einem runden Ende zu bringen.

Robin
Beiträge: 215
Registriert: Di 4. Jan 2011, 08:42
Stadt: Lippstadt/Stuttgart
Team: J-Team Lippstadt/Problemkinder
Position: Stab
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Die Juggerhood of Saar braucht DEINE persönliche Hilfe!!

Beitrag von Robin » Fr 5. Okt 2012, 11:13

done

Benutzeravatar
Lunever
Beiträge: 503
Registriert: Di 8. Nov 2011, 20:59
Stadt: Köln
Team: Dropkick Cologne
Position: Langpompfe
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Die Juggerhood of Saar braucht DEINE persönliche Hilfe!!

Beitrag von Lunever » Sa 6. Okt 2012, 00:22

@Robin: Danke! Und immer schön weiterverbreiten!

Antworten

Zurück zu „Saarbrücken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast