Neuzugang

Antworten
Benutzeravatar
ich
Beiträge: 617
Registriert: Do 22. Mai 2014, 22:44
Stadt: Jena
Team: GossenTiger
Position: Kampfschwein
Wohnort: Freiburg

Neuzugang

Beitrag von ich » Mi 27. Mai 2015, 02:46

Zum 01.07. werde ich nach Karlsruhe ziehen und hoffentlich viel Zeit finden mit euch zu trainieren! Wenn die Zonis auf dem Hagener Turnier von der Warteliste aufrücken können sehen wir uns schon dort, oder evtl schaue ich mal vorbei wenn ich mir gerade WGs anschaue... Ich freu mich schon!

Edit: Hagen sieht gut aus; die Zonis sind nachgerutscht^^
Ach! Hans, run! It's the JÄNS!

jonas2
Beiträge: 167
Registriert: So 15. Jun 2014, 23:44
Stadt: Karlsruhe
Team: TackleTiger
Position: Kette

Re: Neuzugang

Beitrag von jonas2 » Fr 29. Mai 2015, 21:55

Hallo ich, wer bist denn du? Wir freuen uns auf jeden Fall auf (d)ich :klatschen:

Benutzeravatar
ich
Beiträge: 617
Registriert: Do 22. Mai 2014, 22:44
Stadt: Jena
Team: GossenTiger
Position: Kampfschwein
Wohnort: Freiburg

Re: Neuzugang

Beitrag von ich » Di 2. Jun 2015, 21:49

Bisher habe ich nur an der OWL teilgenommen, sodass ihr mich noch nicht kennen dürftet.

Offenbar will aus Jena aber außer mir niemand nach Hagen kommen. Habt ihr noch einen Söldnerplatz frei? dann würde ich mir überlegen alleine zu kommen und für euch zu spielen...
Ach! Hans, run! It's the JÄNS!

jonas2
Beiträge: 167
Registriert: So 15. Jun 2014, 23:44
Stadt: Karlsruhe
Team: TackleTiger
Position: Kette

Re: Neuzugang

Beitrag von jonas2 » Di 2. Jun 2015, 22:23

Schade, dabei habe ich mich so sehr auf ein potentielles Aufeinandertreffen mit den Zonenkindern gefreut :cry:

Wir sind leider schon voll ausgebucht und haben auch schon zig andere Söldneranfragen für den Fall der Fälle. Am besten suchst du dir ein anderes Team :-) Ggf. kann ich Kontakt zu den anderen Söldneranfragen herstellen, dann könnt ihr ein Mixteam anmelden. Bitte Interesse bitte PN

Gruß

Ricky
Beiträge: 272
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 19:51
Stadt: Darmstadt
Team: Jugger Darmstadt e.V.
Position: Stab, Co-Trainer, Kettentöter
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Neuzugang

Beitrag von Ricky » Di 2. Jun 2015, 22:56

Eventuell bleiben auch ein, zwei Pinkies über ;)
Pink ist das neue Bunt!

Gear: Stäbe; GFK; 20x17 mm; Rohriso; Griff: Lederband.
Gear: Kette; Nylon (Güte); 6cm-Glieder; Gurtnetz; Elefantenhautball

Antworten

Zurück zu „Karlsruhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast