Zusatzpompfen im Winter

Antworten
Benutzeravatar
ich
Beiträge: 616
Registriert: Do 22. Mai 2014, 22:44
Stadt: Jena
Team: GossenTiger
Position: Kampfschwein
Wohnort: Freiburg

Zusatzpompfen im Winter

Beitrag von ich » Mi 7. Okt 2015, 23:59

Die dunkle Jahreszeit steht ins Haus und wird auch das Training nicht verschonen. Wer außerhalb der regulären Trainingszeiten Lust hat zu Pompfen darf sich gerne bei mir melden: Bein mir hinter dem Haus oder auf dem Campus findet sich eine beleuchtete Fläche mit ausreichender Größe. Ab ca. 17:00 hätte ich meistens Zeit.
[Momentan ist das explizit als Zusatztraining angedacht, also für Leute die eh schon beim normalen Training sind oder da irgendwie nicht können. Aber ich entscheidet von Fall zu Fall. Hängt natürlich auch davon ab wann ich so Zeit hat...]
Rückmeldungen tagsüber am besten übers Forum und sonst per SMS oder natürlich beim Training. Die Antwort erfolgt im Zweifel immer über das Medium über das ihr mich kontaktiert habt...
Ach! Hans, run! It's the JÄNS!

Antworten

Zurück zu „Karlsruhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast