Sonntagstraining - 07.12.14

Antworten
Benutzeravatar
ZuN0
Beiträge: 88
Registriert: Di 15. Jul 2014, 16:28
Stadt: Bochum
Team: Juggerhaufen Bochum
Position: Läufer, Schild

Sonntagstraining - 07.12.14

Beitrag von ZuN0 » So 30. Nov 2014, 22:00

Nabend^^

So, diesmal also in den Park in Herne, Gysenbergpark. Ich sag hier mal an, dass ich Bock hab^^ Aber ich sag ganz ehrlich, dass ich das vom Winterligaspieltag am 6. abhängig mache. Denke aber mal eher, dass das son Supermegaichhaumichkaputtwochenende wird und von daher werd ich mich eh dafür entscheiden :)

Christina meinte im anderen Thread noch, dass sie das Traning gerne vorverlegt hätte; sie hat einen Termin um 15 Uhr. Dh. was?^^ Reicht dann 13 Uhr oder doch noch ein bisschen früher? Was sagen die anderen?

Einen schönen Start in die Woche und bis die Tage ;)
Gruß, Timo

Benutzeravatar
Impossible*Girl
Beiträge: 56
Registriert: Do 13. Nov 2014, 21:16
Stadt: Bochum
Team: Juggerhaufen Bochum
Position: Companion

Re: Sonntagstraining - 07.12.14

Beitrag von Impossible*Girl » So 30. Nov 2014, 23:16

ZuN0 hat geschrieben: Christina meinte im anderen Thread noch, dass sie das Traning gerne vorverlegt hätte; sie hat einen Termin um 15 Uhr. Dh. was?^^ Reicht dann 13 Uhr oder doch noch ein bisschen früher? Was sagen die anderen?
Also ich müsste gg 14:10Uhr wieder los. Und würde schon gerne ne Stunde was tun. Aber ich würde es auch abhängig machen davon wie so der Samstag verläuft.


PS: krass! Obwohl ich mich innerhalb von Herne bewege, werde ich 40 Minuten brauchen... o.O

Benutzeravatar
Patze
Beiträge: 205
Registriert: Do 9. Aug 2012, 22:34
Stadt: Bochum
Team: Juggerhaufen-Bochum
Position: Stab

Re: Sonntagstraining - 07.12.14

Beitrag von Patze » So 30. Nov 2014, 23:29

Also ich hab auch Bock! :yipyep:
Und da ist es mir scheiß egal das wir vorher in Hagen sind. Können auch gern um 12:00 uhr anfangen so das du um 14:00 uhr los kannst. Eher ist bei mir zumindest so ne Sache mit dem aufstehen... :pfeifen:, besonder wenn wir einen Tag vorher Weihnachtsfeier haben :D .

Gerd
Beiträge: 299
Registriert: Do 14. Feb 2013, 23:55
Stadt: Bochum
Team: Juggerhaufen Bochum
Position: Trainer/Stab/Kette

Re: Sonntagstraining - 07.12.14

Beitrag von Gerd » Mo 1. Dez 2014, 19:47

Ich kann ja nu am Samstag doch kommen, allerdings wird das am Sonntag dann bei mir nichts mit dem Training.
Nur weil man paranoid ist, heißt das nicht, dass man nicht auch verfolgt werden könnte!

richie
Beiträge: 17
Registriert: So 24. Aug 2014, 11:55
Team: Juggerhaufen Bochum
Position: Stab

Re: Sonntagstraining - 07.12.14

Beitrag von richie » Di 2. Dez 2014, 17:27

ich kann samstag nicht dabei sein. dass heißt training am sonntag ist für mich ein muss! mir egal wann genau

Benutzeravatar
ZuN0
Beiträge: 88
Registriert: Di 15. Jul 2014, 16:28
Stadt: Bochum
Team: Juggerhaufen Bochum
Position: Läufer, Schild

Re: Sonntagstraining - 07.12.14

Beitrag von ZuN0 » Sa 6. Dez 2014, 22:04

Nabend^^

Haben uns heute nochmal besprochen:
Morgen ist kein Training!

Ansonsten aber nen schönen Sonntag :) und bis Mittwoch dann.

Gruß, Timo

Antworten

Zurück zu „Training“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast