Sonntagstraining - 11.01.15

Antworten
Benutzeravatar
ZuN0
Beiträge: 87
Registriert: Di 15. Jul 2014, 16:28
Stadt: Bochum
Team: Juggerhaufen Bochum
Position: Läufer, Schild

Sonntagstraining - 11.01.15

Beitrag von ZuN0 » Mi 7. Jan 2015, 22:29

Hallo, liebe Freunde.

Ich bin an diesem Sonntag leider raus, die gute Mutter hat Geburtstag und ich fahr nach Gladbach...

Aber weil ich genau weiß, dass ihr das nicht hinkriegt mit dem Kram hier, hab ich mich entschlossen einfach mal diesen netten Thread zu eröffnen. :p
Btw steht immer noch der Park oben in Herne aus, also würde der für diesen Sonntag anstehen, wenn ihrs schwer haben wollt ;)

Kleine Frage am Rande, eher an die Chefs im Bunde: Ist es ok, dass ich für jede Trainingseinheit ein neues Thema eröffne, oder sollen wir das lieber in einen Sammelthread verschieben?

Machts gut, wir sehen uns ;)
Gruß, Timo

Gerd
Beiträge: 298
Registriert: Do 14. Feb 2013, 23:55
Stadt: Bochum
Team: Juggerhaufen Bochum
Position: Trainer/Stab/Kette

Re: Sonntagstraining - 11.01.15

Beitrag von Gerd » Fr 9. Jan 2015, 16:26

Mit dem Erstellen ist das schon ok so wie Du das machst. Frage ist aber eher, ob wir tatsächlich am Sonntag trainieren wollen, vor allem, weil wir das am Mittwoch nicht angesprochen haben und die Wettervorhersage ziemlich usseliges (uselliges? useliges?) Wetter prophezeit.

Wer wäre denn am Sonntag da?
Nur weil man paranoid ist, heißt das nicht, dass man nicht auch verfolgt werden könnte!

Antworten

Zurück zu „Training“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast