Montagstraining - Shuttleservice

Antworten
Benutzeravatar
ZuN0
Beiträge: 88
Registriert: Di 15. Jul 2014, 16:28
Stadt: Bochum
Team: Juggerhaufen Bochum
Position: Läufer, Schild

Montagstraining - Shuttleservice

Beitrag von ZuN0 » Mi 8. Apr 2015, 21:44

Wir haben ab dem 13.04. montags Training und da der Weg dahin verbunden mit der Busverbindung vom zeitlichen Aufwand her unangenehm ist, haben wir uns in feierlicher Einigkeit dazu entschlossen eine Art Shuttleservice anzubieten.
Also ich biete das nicht an.
Ich verlange quasi Hilfe. : D

Jedenfalls möchte ich, dass der Thread hier dafür genutzt wird, damit sich...
1. die Leute melden, die das o.g. nutzen wollen.
2. die Fahrer melden, die dazu bereit wären Leute aus Gruppe 1 mitzunehmen.

Jetzt noch ein paar weitere Infos:
Die Idee ist, dass wir uns zu einer bestimmten Uhrzeit an der Haltestelle Langendreer S oder Langendreer West treffen und dann gemeinsam zum Sportplatz an der Everstalstraße fahren, damit wir da trainieren können.
Zu den Haltestellen kommt man mit der S1 recht zuverlässig und oft an; es ist möglich an Langendreer S um 17:30 oder 17:43 anzukommen. Daher würde ich 17:45 als Abfahrtzeitpunkt vorschlagen und jedem, der das Angebot nutzen möchte, ans Herz legen spätestens um diese Zeit an dieser Haltestelle zu sein; Aus Respekt vor den Fahrern und anderen Vereinsmitgliedern kommt gar nichts anderes infrage, dadurch würde man die Trainingszeit von allen anderen an der Fahrt beteiligten kürzen!
(Klar, es kann immer mal was dazwischen kommen, aber wir sind alle irgendwie larifari... Das muss aber vor allem da nicht zur Gewohnheit werden ;) )
Wenn die Fahrer dafür Spritgeld oder sonst was haben wollen, dann ist das natürlich verständlich und gebt einfach Bescheid :)

Der Jongen und ich würden jedenfalls gerne mitgenommen werden!

Achtung, wichtig!
Gerd meinte vorhin während des Trainings, dass uns die Herrschaften vom Platz zur ersten Trainingszeit (d.h. jetzt am 13.04.) auf dem Platz rumführen möchten, um uns zu erklären, was erlaubt ist und was nicht, pipapo. Darum werden wir da früher erscheinen!
An die Chefs im Bunde: Wann sollen wir am 13. am Platz sein?
Zuletzt geändert von ZuN0 am Do 9. Apr 2015, 00:55, insgesamt 1-mal geändert.

DerTänzer
Beiträge: 133
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 14:31
Stadt: Bochum
Team: Jugger-Haufen-Bochum
Position: Stab

Re: Montagstraining - Shuttleservice

Beitrag von DerTänzer » Mi 8. Apr 2015, 21:48

Wie sollten nur etwas vor der Zeit da sein...10 vor sollte reichen oder?

Ich kann auf jeden Fall noch wen mitnehmen. Je nach dem ob misha wieder dabei ist hab ich 3-4 Plätze frei.

Benutzeravatar
Patze
Beiträge: 205
Registriert: Do 9. Aug 2012, 22:34
Stadt: Bochum
Team: Juggerhaufen-Bochum
Position: Stab

Re: Montagstraining - Shuttleservice

Beitrag von Patze » Mi 8. Apr 2015, 23:26

Grundsätzlich kann ich auch welche mitnehmen, aber hab gerade am 13. eine Vorlesung und muss daher passen :(

Rick
Beiträge: 122
Registriert: Do 22. Sep 2011, 13:16
Stadt: Bochum
Team: Jugger Haufen Bochum
Position: Q-Tip
Wohnort: Bochum

Re: Montagstraining - Shuttleservice

Beitrag von Rick » Mi 8. Apr 2015, 23:31

ich arbeite Montags bis in der Regel bis 17:45 und komme daher sowieso später.
kann also keinen mitnehmen.
Der Jugger Haufen bei Facebook: http://www.facebook.com/JuggerHaufenBochum

Gerd
Beiträge: 299
Registriert: Do 14. Feb 2013, 23:55
Stadt: Bochum
Team: Juggerhaufen Bochum
Position: Trainer/Stab/Kette

Re: Montagstraining - Shuttleservice

Beitrag von Gerd » Do 9. Apr 2015, 17:18

Die Einführung wird die Platzwartin machen, nicht der Fussballverein. Ich hatte mit ihr 18:00h verabredet, daher sollten wir dann auch ALLE da sein, am Besten also lieber ein paar Minuten früher.
Generell gilt aber auch auf dem Sportplatz: Trainingsbeginn ist 18:00h! Also bitte nicht erst um 18:00 ankommen und mit dem Umziehen anfangen.

Die Strecke von S-Bahnhof Langendreer (nicht LA-WEST!) aus ist ungefähr 2 KM lang. Benzingeld spielt da keine Rolle :-)

Falls sich noch mehr melden, kann ich auch noch 4 Leuts abholen. Da warte ich aber erst einmal ab, ob sich noch wer meldet.
Nur weil man paranoid ist, heißt das nicht, dass man nicht auch verfolgt werden könnte!

DerTänzer
Beiträge: 133
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 14:31
Stadt: Bochum
Team: Jugger-Haufen-Bochum
Position: Stab

Re: Montagstraining - Shuttleservice

Beitrag von DerTänzer » So 12. Apr 2015, 21:36

Hm... Soll ich nun wen einsammeln morgen oder nicht?
Wenn ja, wie spät???

Benutzeravatar
ZuN0
Beiträge: 88
Registriert: Di 15. Jul 2014, 16:28
Stadt: Bochum
Team: Juggerhaufen Bochum
Position: Läufer, Schild

Re: Montagstraining - Shuttleservice

Beitrag von ZuN0 » So 12. Apr 2015, 22:10

Also es wäre klasse, wenn du mich mitnehmen könntest, der Jongen ist sich nicht sicher, ob er morgen kommt (immer noch nicht fit). Ansonsten hat Julian noch 3 Leute angemeldet über die Whatsapp Gruppe, aber da weiß ich nichts Genaues.
Da wir diesmal was früher da sein sollten, würd ich sagen 17:30 am Langendreer S Bahnhof. Ich schreibs den Jungs auch nochmal in die Gruppe, hoffe die melden sich dann rechtzeitig.

Antworten

Zurück zu „Training“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast